PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesvision Song Contest

Goll
12.02.05, 02:33
Hallo!

Schaut sich das jemand von Euch an? Was haltet Ihr von der Idee?

Wie ich gelesen habe, soll das schon so eine Art Konkurrenz zum Grand Prix werden.
Wer sich das letztes jahr angesehen hat kann das auch nachvollziehen, also da haben isch die Länder aus Osteuropa gegenseitig die Punkte nur so hinterhergeworfen, besonders krass waren die Republiken des ehemaligen Jugoslawiens. :rolleyes:
So eine Klüngelei, das werde ich mir in diesem Jahr schenken.

Ich werde wohl reinschauen, große Alternativen gibt es ohnehin nicht (unsere ganzen Geräte wie Receiver, DVD-Player, Lautsprecher sind noch nicht angeschlossen) und ich glaube neben dem Fondue-Essen ist das eine kurzweilige Angelegenheit.

Grüße
Goll

Trashman4682
17.02.05, 22:13
Ich habe mir das ganze angesehen und ich muß sagen das es im großen und ganezn wie der Grand Prix abgelaufen ist! nach den Auftritten wurden aus allen 16 Bundesländern die Punktestände abgefragt wie beim GP!

War eigentlich ganz gut gemacht, nur doof das Schleswig Holstein zweiter geworden ist!

Naja nächstes jahr gibts die nächste mögichkeit!!!

-Rumpelstilzchen-
19.02.05, 10:19
Mist, wieder was verpasst... im Radio läuft jetzt ständig Emanuela von fettes Brot, ich finde die irgendwie witzig.

Mein Kultsong ist Nordisch by nature :D Da ich steh ich doch gern dazu ein echter Schleswig Holsteiner zu sein :zwinker: