PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbe- Flyer für`s Board

Landei
23.09.02, 09:21
Hmm, richtiges Forum?

Ich hatte ja schon damals (leider vergeblich) mit Flyern Werbung für dieses Board gemacht (das war noch beim alten Board).
Und ich habe mir überlegt, ob ich noch einen Versuch starten soll.
Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich diesen neuen Flyer gestalten soll.

Vorgestellt habe ich ihn mir ungefähr so:
Die Werbung paßt auf ein DIN A5- Blatt, das Logo muß auf alle Fälle rauf.
Damals hatte ich u.a. noch dazu geschrieben, dass z.B. Anfragen zu Cracks, Serialz, Warez etc. verboten sind.

Die Frage ist nun, was ich noch dazu schreiben könnte und wie die Aufmachung sein sollte. Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar!

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:27
:great: super, dass du dich da nochmal engagieren willst.. vielleicht kann so ein "Flyer" ja mal ganz offiziell von uns Chef :zwinker: kreiert werden... den kann sich dann jeder der mag ausdrucken und am nächsten schwarzen Brett aushängen! Obwohl lohnt sich diese Art von Werbung? Ist es nicht sinniger im Netz zu werben...?!

LordBlackmoon
23.09.02, 20:47
Jo währe woll gscheiter im Internet zu Werben als das zeugs auszudrucken und verteilen!!!
Is wohl gscheiter wenn jeman ein banner macht für das [g4e]Forum und das jeder in seine Website oder Sig im Forum reinpacken kann!!!

Landei
23.09.02, 20:59
Was meint ihr wohl, wo schon überall im Netz Werbung für dieses Board gemacht wird. Und, was ist? Nix !!!

Aber ich kann es auch lassen, muß es nicht machen.

Flyingfin
23.09.02, 21:01
Ausdrucken und irgendwo an eine Wand kleben, das bringts echt, schon selber getestet!!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 21:04
...im Netz haben die Leute ja ständig solche Werbung um sich, da schaut keiner mehr daruf.. in der Uni, Schule ´, Firma... könnte der Neueffekt schon seine Wirkung haben...

Flyingfin
23.09.02, 21:07
Original von Spunky
...im Netz haben die Leute ja ständig solche Werbung um sich, da schaut keiner mehr daruf.. in der Uni, Schule ´, Firma... könnte der Neueffekt schon seine Wirkung haben...

Stimmt, ich sehe Werbebanner gar nicht mehr, und draufklicken tu ich auch ganz bestimmt nicht, die gehören einfach zu Umwelt im Internet so wie Bäume in der realen Welt!!

Sensei Burnout
23.09.02, 21:13
also ich werde keine forumflyer verteilen , das ist dan selbst mit zu ... naja, doof :D... da braucht man schon das gigantische selbstvertrauen eines landeis udn das fehlt mir leider ;)

LordBlackmoon
23.09.02, 21:16
Hmmm kann sein hab aber keinen Drucker!!;)
Aber ich kann ja es einfach weitererzählrn!!!:D

Landei
23.09.02, 21:18
lol... was meinst du wohl, wie peinlich mir das damals war. Hab mich dauernd umgedreht, um zu schauen, ob mich jemand dabei sieht.

Soll doch keiner wissen, dass ich mich hier rumtreibe... wäre ja voll peinlich. :D
Ich hier... aaaaah. :zwinker:

Außerdem nervt das ganz schön: (verdreckten) Scheibenwischer hoch, Blatt drunter, Scheibenwischer wieder runter... zum nächsten BMW, AUDI, PORSCHE, ... :guck: ... gleiche Prozedur von vorne.

zerobencool
23.09.02, 21:22
hi

werbung in die hp reinpacken bringt schon was.ich denk nich das alle die im alten forum waren einfach so www.gamez4ever.de in die leiste geschrieben haben, sondern über google oder über websites draufgekommen sind.

LordBlackmoon
23.09.02, 22:09
Hmm ich erzähls einfach paar Kollegen die dan auch kommen!!!
Also Flyer`s zu verteilen komme ich mir ihrgentwie ein bissel doof vor!!! :D
Naja ich erzähle es paar leutz und fertich!! :great: