PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsleiste

Goos
23.09.02, 13:12
Hallo Leute!

Was meint ihr zu der sich bewegenden Navigationsleiste!

Seit ihr für oder gegen diese Leiste.

Ich finde sie am Portal gut, das sie aber überall angezeigt wird finde ich persönlich nicht so toll, da sie einem den Blick auf andere Dinge nimmt.z.B. kann ich alle eure Avatare nur mehr zur Hälfte sehen, da diese Leiste davor ist.
Oder ist das nur bei mir so??

Votet bitte!

cu Goos :cool:

Dray2kv4
23.09.02, 13:31
ich finde diese lieste modern. das hatten auch schopn andere foren. nett.

die soll bleiben.

MfG Dray2k

Flyingfin
23.09.02, 13:50
Ich find die Liste sehr praktisch, da kann man noch schneller hin und herspringen!!

Gruß Flyingfin

P@cman
23.09.02, 14:19
Kann man die auch abstellen? Ist eigentlich OK, aber das nervt, wenn die einen immer verfolgt.

Dray2kv4
23.09.02, 14:23
Original von P@cman
Kann man die auch abstellen? Ist eigentlich OK, aber das nervt, wenn die einen immer verfolgt.

da krigt man ja richtig verfolgungswahn ^^.

oder auch nicht.

MfG Dray2k

Sylvester
23.09.02, 14:28
hm ist das cool, das man bei der umfrgae 3 haken machen kann? und das anscheinen auch noch gezählt wird?

LordBlackmoon
23.09.02, 15:53
Also ich finde Navigationsleiste ganz gut is aber ein bissel nervig das die da immer rumspringt wen man Scrollt!

zerobencool
23.09.02, 17:10
hi

ich find die nich so prikelnt weil das komisch is das die immer hin und her springt wenn man scrollt.in einem anderen forum ist mir das auch schon negativ aufgefallen.

Sensei Burnout
23.09.02, 18:22
ich find sie an sich ok aber das ständige gerutsche nervt, kann man die nicht irgentwo festmachen

LordBlackmoon
23.09.02, 18:28
Festbinden????:D :rollin: :rolleyes:
Naja gibt schlimmeres is aber praktis kann man schon rum Springen!

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:23
:rollin: ...ich muss ja gestehen, irgendwie ist mir diese Leiste noch gar nicht aufgefallen... seid wann ist sie da???

Kokus
23.09.02, 20:30
Original von Spunky
:rollin: ...ich muss ja gestehen, irgendwie ist mir diese Leiste noch gar nicht aufgefallen... seid wann ist sie da???

genau genommen seit heute nacht !

Flyingfin
23.09.02, 20:42
Original von Spunky

:rollin:

Mir ist sie auch erst aufgefallen als ich den Thread hier gelesen habe, find sie aber gut :D!!!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 21:01
:D na da bin ich ja beruhigt, ich konnte sie also noch gar nicht gesehen haben... ich kann die Leiste zwar nicht richtig gebrauchen, aber stören tut sie mich auch nicht, also macht damit doch was ihr wollt... :zwinker:

Goos
23.09.02, 22:09
Original von Goos
Ich finde sie am Portal gut, das sie aber überall angezeigt wird finde ich persönlich nicht so toll, da sie einem den Blick auf andere Dinge nimmt.z.B. kann ich alle eure Avatare nur mehr zur Hälfte sehen, da diese Leiste davor ist.
Oder ist das nur bei mir so??

Problem dank Kokus behoben, ich hatte die Schrift zu groß eingestellt. :rot:
Jetzt gefällt mir die Leiste auch :great:

cu Goos :cool:

LordBlackmoon
23.09.02, 22:11
Ich schau meistens immer in die Linke hälfte des Monitors darum sehe ich die Leiste auch immer und da kann die schon ziemlich nerven mit der Zeit wenn dich das teil immer verfolgt und raus und runter geht da wird man ja richt Hypnotisiert!!!! :rolleyes: :D :rollin:

Goll
23.09.02, 22:22
Hallo!

Also die Navigationsleiste an sich empfinde ich nicht als störend, aber dieses ständige scrollen schon.
Ich sehe dauernd,im Augenwinkel, diese Leiste rumscrollen, das macht mich irgendwie nervös. :confused:

Grüße
Goll