Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr das neue Board ?
Abstimmen bitte im anderen Thread !
Hy Kokus, super ich denke ich sitz in nem Raumschiff :] so viele Buttons, echt toll.
Ist zwar noch alles ein wenig Gewöhnungsbedürftig, sieht aber super aus!!
Was kein Respektsmylie :D
cu Goos :]
Smilies kommen noch.
Und Du mußt wieder bei 0 Posts anfangen :D
Gibt leider noch keine Möglichkeit, die Eintrräge und User aus dem alten zu übernehmen.
Release dieses Boardes ca. in 2-4 Wochen. Zeitgleich mit Release der neuen Homepage !
Mod-Titel werde ich noch einfügen !
Kokus
Original von Kokus
Und Du mußt wieder bei 0 Posts anfangen :D
Das gefällt dir ja besonders :D
Aber okay null Problemo :D
cu
... 2-4 wochen ist n bissel knapp 4-6 dürfte realistischer sein... sorry dauert halt seinen zeit!
hmm mal gucken ich habe alles ausgetestet.
ich sagt meine meinung zu allen....
richtig gut ich wollte doch das du diese dunkle farbe nehmen würdest. hmm das tolle board ist super....
das alles ist auch super nur in der umfrage steht scheisse das sagt man doch nicht. verstoss gegen deine eigende regeln....aber ist nicht schlimm du freust dich bestimmt nur....
also ich gebe hierfür eine 2-.
@goos wieso viele knöüfe sind doch wenige....naja wenn du es sagst.
Sensei Burnout
12.09.02, 15:02
ich find das neue board ok, aber etwas unübersichtlich, blau fand ich als farbe angenehmer ... naja ein super gibt es nicht aber auch keinn scheiße daher enthalte ich mich der stimme
zur page: die past zwar farblich recht gut zum board ist aber irgentwie etwas trist ... naja auf den inhalt kommt es an, ist schon ok
zerobencool
12.09.02, 17:40
HI @all
das neue Board ist zwar nich umbedingt übersichtlicher als das alte aber das ist Gewöhnungssache :-D Ich finds gut.
@Kokus toll das du mein Smilie genommen hast:wandel:
Muss ganz ehrlch sagen: das Alte war wesentlich übersichtlicher!
Original von Castio
Muss ganz ehrlch sagen: das Alte war wesentlich übersichtlicher!
Das fand ich anfangs auch, denke das du dich erst daran gewöhnen mußt.
cu Goos :))
Mir gefällt es jetzt viel besser,sieht besser aus,ist übersichtlicher..super
zerobencool
12.09.02, 21:44
HI @all
das ist doch nich übersichtlicher.das Portal ist schon
super verwirrend.
ICH finde es übersichtlicher
zerobencool
12.09.02, 21:47
Hi @all
Na gut ist ja deine Entscheidung.:wandel:
Das ist nicht meine Entscheidung,sondern meine Meinung
Hallo!
Bezieht sich die Frage jetzt rein auf die Aufmachung des neuen Forums, oder auch auf die Inhalte?
Meine Meinung in Bezug auf diese beiden Punkte ist doch sehr
divergent.
Grüße
Goll
Erlich gesagt... das board ist noch sehr ungewohnt aber nach ein paar monaten... kennt keiner mehr die alte oberfläche... alles ändert sich nach einer gewissen zeit... es kommen immer mehr futures im board.. warum nicht auch mal das design....?? naja ich komme momentan auch noch nicht so zu recht aber das legt sich....
weiter so kokus...
Board:OK. Style:Naja
Aber Kokus weiss ja bescheid, vielleicht hängt es ihm ja irgenwann mal zu Hals raus und er wird ein 2.Style installieren in seiner kostbaren Zeit. :evil: :P
Original von Landei
Kein Kommentar...
ähm ja genau ~_~.
Landei stell dich nicht so an. ist das forum etwa zu "viel" für dich. ^^. ich meine zu gross.
ich versteh den sinn nicht ganz.
Ich deke mal, Goos hat recht und ich werd mich einfach nur wie Andere drann gewöhnen müssen!
zerobencool
13.09.02, 15:33
HI @all
Ich denk mal sie will sich raushelten damit es keinen Streit gibt, oder Landei?
@Dray: Ich hab schon vor langer Zeit gemerkt, dass du von vielen Sachen den Sinn nicht kapierst.
@zerobencool: Du hast es erfaßt. Ich übe keine Kritik mehr an der Boardgestaltung. Kokus weiß das auch, sollte er zumindest.
zerobencool
13.09.02, 16:49
HI @landei
Was heißt das in deiner Signatur? Das is doch
lateinisch,oder?
Original von Landei
@Dray: Ich hab schon vor langer Zeit gemerkt, dass du von vielen Sachen den Sinn nicht kapierst.
@zerobencool: Du hast es erfaßt. Ich übe keine Kritik mehr an der Boardgestaltung. Kokus weiß das auch, sollte er zumindest.
jep bei dir aber auch. und das in ein paar posts die für manche klip und klar waren. das kannst du auch nicht abstreiten.
MfG Dray2k
-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 18:02
Original von zerobencool
HI @landei
Was heißt das in deiner Signatur? Das is doch
lateinisch,oder?
..dem schliesse ich mich an, hab Latein schleißlich nach der 10, Klasse abgegeben, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte... womöglich enthält deine Sig ne Anspieleung die ich noch nicht mal verstehe... also bitte liebes Landei, einmal für alle nicht Lateiner und Nicht Medizinstudenten eine Übersetzung...!?
Wer wissen möchte, was meine Sig bedeutet, der kann mir dann ne PN schreiben. Sollte eigentlich auch für euch nicht so schwer sein, die Bedeutung herauszufinden. Nix Weltbewegendes.
ioch bind er leieinischen sprache nicht mächtig aber ich frage dich trotzdem mal. auch wenn ich einen guten übersetzter auf den computer habe. ich will mir nähmlich nicht den spass beim raten zerstören lassen.
also hmm: Hier sollte es wirklich ruihiger zugehen udn endlich das streten seinlassen!
so könnte es heissen glaube ich aber nicht.
MfG Dray2k
Original von Dray2k
Hier sollte es wirklich ruihiger zugehen udn endlich das streten seinlassen!
Nnnnnnnnein, das bedeutet es in der Tat nicht. Aber mich wundert es, dass du jetzt behauptest, du wärst der lateinischen Sprache nicht mächtig. Ich zitiere dich nämlich mal:
und latein ist auch cool. schlisslich war meine 2 sprache die ich überhaupt wusste latein O.o´´.
Oder bedeuten die Smileys, dass dem gerade nicht so ist??? ;)
und dann dachte ich mir meinen teil weil landeis sig will ich nicht sehen....
Und, stimmt das nun etwa auch nicht mehr? Anscheinend willst du nun ja unbedingt wissen, was meine Sig bedeutet. :]
Und da ich dich ja nicht ärgern will und soll, lasse ich dich jetzt schön weiterraten.:D
LordBlackmoon
14.09.02, 20:36
Saugeiles Board!
Is auch das BBoard das geilste und beste!!! :)
Ich hoffe das hier noch mehr passieren wird! :)
Original von LordBlackmoon
Saugeiles Board!
Is auch das BBoard das geilste und beste!!! :)
Ich hoffe das hier noch mehr passieren wird! :)
Thanx !
Hatte vorher das phpBB 2 ! Dieses hier ist aber um einiges umfangreicher und komfortabler !
LordBlackmoon
14.09.02, 20:45
Jo weiss ich Hab auch schon mit beiden Boards gearbeitet!
BBoard is wesentlich Kompfortabler und besser!!!!
Original von Landei
Original von Dray2k
Hier sollte es wirklich ruihiger zugehen udn endlich das streten seinlassen!
Nnnnnnnnein, das bedeutet es in der Tat nicht. Aber mich wundert es, dass du jetzt behauptest, du wärst der lateinischen Sprache nicht mächtig. Ich zitiere dich nämlich mal:
und latein ist auch cool. schlisslich war meine 2 sprache die ich überhaupt wusste latein O.o´´.
Oder bedeuten die Smileys, dass dem gerade nicht so ist??? ;)
und dann dachte ich mir meinen teil weil landeis sig will ich nicht sehen....
Und, stimmt das nun etwa auch nicht mehr? Anscheinend willst du nun ja unbedingt wissen, was meine Sig bedeutet. :]
Und da ich dich ja nicht ärgern will und soll, lasse ich dich jetzt schön weiterraten.:D
hmm was noch????
mal gucken.
mir fällt auf anhieb nur einesache ein.
wegen deiner sehr zurückhaltenden charakter und deinen sehr zuerükhaltenden ton bin ich zufelgenden schluss gekommen.
Manche leute müsste man den mund verbieten.
mehr viel mir in den 10 sekunden nicht ein und was sonnt noch heisen würde auch nicht....vieleicht spähter.
zerobencool
14.09.02, 20:49
HI
Wenn sich zwei "voll Profis" unterhalten....
Original von Dray2k
wegen deiner sehr zurückhaltenden charakter und deinen sehr zuerükhaltenden ton bin ich zufelgenden schluss gekommen.
Manche leute müsste man den mund verbieten.
?( Ich bin laut deiner Aussage sehr zurückhaltend mit meiner Tonlage... das würde bedeuten, dass ich mich nicht im Ton vergreife. Wieso willst du jemandem den Mund verbieten, der nix Unfreundliches oder kaum etwas auf deine Posts anwortet???
Oder meintest du damit, dass du mal langsam still sein solltest?!? (@Kokus: Sorry, will ja keinen Streit provozieren, aber das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen)
@Dray: Mein Post sollte eigentlich nicht beldeidigend sein. Wenn du keinen Spaß verstehst, dann kann ich auch nichts machen. Schließlich hatte ich noch Grinse- Smileys benutzt...:wand:
ich glaube ich verstehe ich dich nun auch nicht so ganz oder ganz doch nicht ???? ^^.
also ich sage nur. ich habe charakter gesagt. das meine ich zu dir.
dein ton ist sehr zurückhaltend. z.b. sagst du nie namen sondern nur irgentwelche anonymen wörter. das ist sehr zurückhaltend.
MfG Dray2k
Original von Dray2k
dein ton ist sehr zurückhaltend. z.b. sagst du nie namen sondern nur irgentwelche anonymen wörter. das ist sehr zurückhaltend.
Ich glaube, du missverstehst mich wirklich.
Du wolltest doch selbst rausfinden, was meine Sig nun auf deutsch heißt. Und da ich dir den Spaß nicht verderben wollte, habe ich dir die Bedeutung nicht gepostet.
Und was für anonyme Wörter schreibe ich denn bitteschön?
-Rumpelstilzchen-
15.09.02, 18:41
:evil: och Kinners, lenkt nicht schon wieder vom Thema ab...
...ich bin jetzt zwar erst wieder den zweiten Tag online und so ganz hab ich mich an das Gewusel hier auf dem Board noch nicht gewöhnt aber ansich finde ich, das das Board ic´n der neuen Aufmachung viel professioneller wirkt, hat zwar einen etwas düsteren Charakter, kommt aber eigentlich ganz cool 8) rüber... wenn ich mich jetzt noch an die neue Struktur gewöhne wird's schon...
@spunky manche gewöhnen sich schnell manche nicht. also ich habe dafür 10 sekunden und weniger gebraucht ^^.
@landei AUGEN AUF denn so lernt man von sich.
MfG Dray2k
1)Original von Spunky
So, dazu muß ich jetzt wirklich noch mal was sagen, denn in Ordnung finde ich diese Aussage wirklich nicht:
Ich habe nämlich nicht damit angefangen, vom Thema abzuschweifen. Nachdem ich zerobencools Frage bezüglich meiner Signatur gesehen habe, hab ich ihm umgehend eine PN geschickt, damit er die Bedeutung kennt. Damit war das Thema für mich eigentlich abgeschlossen.
Nachdem dann auch du, Spunky, mich in diesem Thread darum gebeten hattest, die Bedeutung preiszugeben, schrieb ich, man solle mich bitte per PN fragen.
Leider gibt es Leute, die so etwas wohl nicht kapieren!
Vielleicht sollte ich dir (Spunky) das auch lieber per PN so mitteilen, aber in diesem Falle habe ich mal wieder keine Lust, so etwas "unter uns" auszutragen.
2) Damit es nicht wieder heißt, ich würde nichts zu dem Threadthema beitragen:
Wie schon zweimal von mir gepostet, werde ich hinsichtlich des neuen Boards keine Kritik üben... weder negative noch positive.
Das hilft Kokus zwar auch nicht weiter mit seiner Umfrage hier, aber ich denke mal, er wird es verkraften. Denn wie er schon einmal schrieb, interessiert ihn nur die Meinung. Dass er aus den Ansichten der User seine Konsequenzen im Hinblick auf die Strukturierung des Boards zieht, stünde keinesfalls zur Debatte, wie er schon einmal im alten Forum schrieb.
Von daher wird er ja wohl auch kaum auf meine Meinung über das Board angewiesen sein.
So, ich hoffe, das reicht als Antwort. Wem dieser Post nicht passt, der möge mir das bitte per PN mitteilen!
Original von Landei
1)Original von Spunky
So, dazu muß ich jetzt wirklich noch mal was sagen, denn in Ordnung finde ich diese Aussage wirklich nicht:
Ich habe nämlich nicht damit angefangen, vom Thema abzuschweifen. Nachdem ich zerobencools Frage bezüglich meiner Signatur gesehen habe, hab ich ihm umgehend eine PN geschickt, damit er die Bedeutung kennt. Damit war das Thema für mich eigentlich abgeschlossen.
Nachdem dann auch du, Spunky, mich in diesem Thread darum gebeten hattest, die Bedeutung preiszugeben, schrieb ich, man solle mich bitte per PN fragen.
Leider gibt es Leute, die so etwas wohl nicht kapieren!
Vielleicht sollte ich dir (Spunky) das auch lieber per PN so mitteilen, aber in diesem Falle habe ich mal wieder keine Lust, so etwas "unter uns" auszutragen.
2) Damit es nicht wieder heißt, ich würde nichts zu dem Threadthema beitragen:
Wie schon zweimal von mir gepostet, werde ich hinsichtlich des neuen Boards keine Kritik üben... weder negative noch positive.
Das hilft Kokus zwar auch nicht weiter mit seiner Umfrage hier, aber ich denke mal, er wird es verkraften. Denn wie er schon einmal schrieb, interessiert ihn nur die Meinung. Dass er aus den Ansichten der User seine Konsequenzen im Hinblick auf die Strukturierung des Boards zieht, stünde keinesfalls zur Debatte, wie er schon einmal im alten Forum schrieb.
Von daher wird er ja wohl auch kaum auf meine Meinung über das Board angewiesen sein.
So, ich hoffe, das reicht als Antwort. Wem dieser Post nicht passt, der möge mir das bitte per PN mitteilen!
sowas ähnliches habe ich auch schonmal gesagt....^^.
die umfrage ist ehrlich gesagt toteler stuss.
koki hätte mehr aus dieser umfrage machen können als DAS.
super (ok super kann ja ok sein.)
scheisse (*looooooooooooooooooooooooool* wieso scheisse. mann könnte sehr schlecht schreiben.)
koki hätte mehr reinschriben sollen.
ich mache einen thread auf wo eine ebssere abstimmung steht.
MfG Dray2k
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.