PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter...

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 20:32
:D ...eindeutig ein Thema, dass wir bisher vernachlässigt haben...

...ich wollt auch eigentlich nur mal loswerden, dass es bei uns grad hagelt wie besemmelt... man könnte meinen wir haben tiefsten Winter und nicht Ende September... verrücktes Klima!

:-( hatte ich erwähnt, dass wir heute neue Fenster kriegen sollten?...fiel aus wegen Regen...

LordBlackmoon
23.09.02, 20:40
Oha mein Beileid!!! :D
Tjaja bei uns REGEN REGEN REGEN!!!!
Und jetzt haben wir 6Grad aber keinen Regen!!!
Wird aber bestimmt noch Kälter diese Nacht ideales Wetter um zu zoggen und sich im Warmen Bett zu verkriechen!!! :great:

Flyingfin
23.09.02, 20:40
Ich hatte gerade Fahrschule (Überlandfahrt) und das Wetter spielte verrückt. Erst knallte die Sonne, dann begann es zu gießen, die Straße war wie ein Spiegel, und dabei knallte die Sonne weiter. Dann kamen auf einmal dunkle Regenwolken aber es hörte dafür auf zu regnen!! Ist das normal :D???

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
23.09.02, 20:52
Bei euch Deutschen spinnt ja eh alles also is es Normal!!! :D :D :rollin:

Flyingfin
23.09.02, 21:03
Original von LordBlackmoon
Bei euch Deutschen spinnt ja eh alles also is es Normal!!! :D :D :rollin:

Stimmt, auch das Wahlergebnis ist absoluter Schwachsinn :D

LordBlackmoon
23.09.02, 21:06
Tjaja was solls Kommt in die Schweiz da rulez alles!!!! :D

Sensei Burnout
23.09.02, 21:10
bei uns ist es dunkel, regnerisch und kalt .... also das genialste wetter das man sich vorstellen kann , ich lieben den herbst :great:

Landei
23.09.02, 21:11
Original von Spunky
...ich wollt auch eigentlich nur mal loswerden, dass es bei uns grad hagelt wie besemmelt

??? Häh, hageln tut es hier? Ich dachte, das sei normaler harmloser Regen? :confused:

-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 21:11
:cool: Simples Thema: Wetter!
... es gibt schon genug politisch gefärbte Threads, bitte tobt euch dort aus...

LordBlackmoon
23.09.02, 22:17
hehe das muss sein aber egal!
Wir haben jetzt 4Grad!!!!Scheiss wetter heir wen das so weiter geht haben wir schon bald schnee hier!!!! :guck:

Goll
23.09.02, 23:20
Hallo!

Bei uns herrscht auch typisches Herbstwetter: Regen,Wind und Kälte, ca. 7 Grad.
Ich habe gestern die Heizung wieder eingeschaltet, außerdem bin ich ständig müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen. :rolleyes:

Grüße
Goll

Flyingfin
24.09.02, 10:04
Original von Spunky
:cool: Simples Thema: Wetter!
... es gibt schon genug politisch gefärbte Threads, bitte tobt euch dort aus...

Joah war doch nur Spaß ;)

LordBlackmoon
24.09.02, 12:15
Tjaja!!!
Ich hab meinen PC Tower offen und der Heitz für mich mein Ganzes Zimmre hab die eigentliche Heizung noch net an!!! :D
Meine PC is meine kleine Heizung!!! :great: :rollin: :D

-Rumpelstilzchen-
24.09.02, 19:18
:D das schöne an dem Wetter ist ja, dass ich jetzt ohne svhlechtes Gewiisen vorm Pc hocken kann...
..bei Sonnenschein komm ich da doch eher ins grübeln...

LordBlackmoon
24.09.02, 19:44
Hmmm ich hab da kein schlechtes Gewissen weil ich da meinen Laptop nehme und nach draussen sitz in die Sonne!!!! :D :cool:
Aber bei dem Wetter sietze ich erst recht am PC!!!! :rollin:

[-SoL-]Pittiplatsch
24.09.02, 22:15
Tja das wetter was soll ich sagen Kalt, Nass und trüb, aber derzeit Arschdunkel das liegt wohl daran das nacht ist :D
Tja also heute früh waren es bei mir in Chemnitz 0 ºC, Arschkalt. Da musste mann wieder alle Körperstellen bedecken....

....Also die Arme und so :D

LordBlackmoon
25.09.02, 12:15
Hmmm bei uns hats gerade nach çtage Regen aufgehört zu regnen fragt sich nur wie lange!!!
Heute morgen war es 4Grad Kalt und es ging ein Arschkaltre wind ich dachte mir schon ich wohne am Nordpol!!! :rolleyes: :D

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 21:10
:D ..da fällt mir ein, kennt hier eignetlich jemand die WETTER, WETTER, WETTER Ansagen von Mirco Nontchew aus Samstag Nacht? ... :rollin: ...zum kugeln, bes. die "Nicole" Variante!