Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Bitte wegen Dray!
-Rumpelstilzchen-
23.09.02, 21:19
... da Dray hier heute ja schon desöfteren wieder aufgetaucht ist,möchte ich euch alle bitten, neue Posts von ihm einfach zu ignorieren. Ich fürchte er wird sich noch öfter neu anmelden um hier zu provozieren...Solange kein Mod vor Ort ist um diese Threads in Qurantäne zu verschieben, müsst ihr den Anblick wohl ertragen... und einfach über soviel Dummheit schmunzeln...
...auf sein Niveau sollten wir uns nicht begeben, reagiert niemand auf seie Posts wird ihm hoffentlich irgendwann langweilig...
Richtig Spunky, habe ich hier http://forum.gamez4ever.de/thread.php?sid=&postid=1840#post1840 auch schonmal so ähnlich gesagt, aber doppelt hält besser.
Auf das wieder Ruhe einkehre!
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
23.09.02, 22:22
Tjaja hoffenwir mal das er endlich ruhe gibt!!!!
Ich kann leider nur etwas im Hardware Forum machen aber dort is ja wenich los!!!!
TjajaHoffen wir weiter!!!
-Rumpelstilzchen-
16.10.02, 15:42
:evil: ...ich möchte meine Bitte hier einfach nochmal wiederholen, zwar haben wir im Forum selbst keine weiteren Probs mit Dray gehabt, da er sich nun ja aber gründlich im Chatfenster und dem Gästebuch ausgetobt hat, möchte ich euch alle bitten, darauf einfach nicht zu reagieren. Er selbst meint ja auch, dass wäre die beste Methode ihn loszuwerden... mal sehen ob es hilft...
...ich denke mir, dass ist wie bei kleinen bockigen Kindern, wenn sie ständig gegen die Wand laufen puschen sie sich nur hoch, nimmt man ihnen die Luft raus, lohnt es sich gar nicht Energie zu investieren... also lasst ihn einfach weiter bocken...irgendwann wird es ihm zu langweilig...
Original von Spunky
...ich denke mir, dass ist wie bei kleinen bockigen Kindern, wenn sie ständig gegen die Wand laufen puschen sie sich nur hoch, nimmt man ihnen die Luft raus, lohnt es sich gar nicht Energie zu investieren... also lasst ihn einfach weiter bocken...irgendwann wird es ihm zu langweilig...
http://forum.gamez4ever.de/images/icons/icon16.gif Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
cu Goos :cool:
hm ok, posts von dray verschieben...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.