Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6610
Ab 3. Quartal 2002 erhältlich
http://www.nokia.at/pool/archive/nokia_6610_pd04_m.jpg
Ich finde dieses Teil echt suuuper :great: Man beachte das Farbdisplay
Wie gefällt es euch?
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
23.09.02, 22:23
Sieht Geil aus der Preis wird dan auch so sein!!!!
Aber ma gucken ich hab ja immernochkein Handy!!!! :rot: :rolleyes:
Der Preis soll ca. 500€ sein, wenn du es regulär kaufst.
Mit Neuanmeldung oder Vertragsvelängerung wird es denke ich so bei 250€ kosten.
LordBlackmoon
23.09.02, 22:30
WAS!!! :guck:
Mit dem Geld kaufe ich mir ja nen High-End CPU von AMD!!!
Der kann ich besser gebrauchen als ein Handy!!!!
Also um 250€ wirste glaube ich keine Super CPU bekommen.
Oder is das in der Schweiz so billig?
Möchte mir dann zu Weihnachten (wenns dann schon gibt) den AMD 3Gigahertz CPU schenken (lassen :D ) der kostet sicher so 600€.
FinalFlash2K
23.09.02, 22:51
hmm........das Handy sieht schon geil aus. Aber holen
werd ich es mir trotzdem nich, hab schließlich schon eins :great:
Hallo!
Gefällt mir auch gut.
Ich frage mich bloß, ob man die ganzen Features, die das Handy hat, auch tatsächlich nutzt.
Ich habe mir letztes Jahr das Siemens S45 bei meiner Vertragsverlängerung zugelegt und noch 329 DM zugezahlt, aber die ganzen zusätzlichen Funktionen werden von mir gar nicht genutzt.
Mir hätte im Nachhinein auch ein Standard-Handy gereicht.
Grüße
Goll
Da hast du schon recht, ich telefoniere nur.
Ich schicke auch nie SMS da mir das tippen zu lange dauert.
Aber das Ding ist so schön http://members.e-media.at/homepages/826990823/icon22.gif
cu Goos :D
Sensei Burnout
23.09.02, 23:23
handys sind größtenteils einfach nur überflüßiger schnickschnak ... ich habe irgentein billig ding im auto liegen, falls ich mal notruf machen muss aber das wars schon
es gibt zwar viele handys die cool ausehen aber wen ich dan die preise sehe kann ich mir echt nur an den kopf fassen ...
Hallo!
@Goos
Ich kann das Bild leider nicht sehen, nur ein rotes X :-(
Grüße
Goll
Sensei Burnout
23.09.02, 23:27
achja , das nokia sieht für mich aus wie jedes andere nokia auch ... nämlich scheise, die sehen irgentwie alle gleich aus
ein kumpel von mir hat so ein neues von, ich glaube, siemens wo man das display aufklapen kann (auch mit frabbildschirm usw.) das sieht echt cool aus (wie ein comunicator aus star trek ;) ) ... aber der preis spottet echt jeder beschreibung (trotz vertrag)
Original von Goll
Hallo!
@Goos
Ich kann das Bild leider nicht sehen, nur ein rotes X :-(
Grüße
Goll
Jetzt gehts!
Hallo!
Danke Goos :great:
Ich dachte schon mir wird etwas Aufregendes vorenthalten, dabei handelte es sich "nur" um ein Smilie :zwinker: .
Grüße
Goll
Original von Goll
Hallo!
Danke Goos :great:
Ich dachte schon mir wird etwas Aufregendes vorenthalten, dabei handelte es sich "nur" um ein Smilie :zwinker: .
Grüße
Goll
Ja, aber der Smylie ist so süß :D
LordBlackmoon
24.09.02, 12:11
Das Handy sieht geil aus is aber zu Teuer und danach wen man es hat muss man noch Das Abo bezahlen Telefongeschpräche usw!!!
@Goos
Für 250€ bekomme ich nen AMD XP 2400+ und das is ein High-End CPU von AMD!!!;)
corpse2001
24.09.02, 17:29
hi
ich finde handys scheisse!
cu corpse2001
Sensei Burnout
24.09.02, 17:44
Original von corpse2001
hi
cu corpse2001
:great: , das sag ich doch Up The Irons
LordBlackmoon
24.09.02, 17:53
hi
cu corpse2001
Du hasts getroffen!!!!
Sind VIEL ZU TEUER bin der einziege in der Klasse wo noch kein Handy hat das is mir aber egal!!!
Ich setz da auf ICQ und IRC!!! :D
Original von LordBlackmoon
@Goos
Für 250€ bekomme ich nen AMD XP 2400+ und das is ein High-End CPU von AMD!!!;)
:guck: was ist die schon so billig :guck:
Sorry wußte ich nicht :rot:
[-SoL-]Pittiplatsch
24.09.02, 22:54
Sieht zwar Geil aus, aber Ichwerde auch bald auf Siemens umsteigen die haben besser geforscht. Laut Tester und Laut eigener Erfahrung, ich hab einen Kumpel der ist Handytuner, Schneidet Siemens viel besser ab. Das liegt daran, dass Siemens zur Zeit des Nokia-Bums geforscht hat und neues entwickeln konnte. wobei sich Nokia etwas ausgeruht hat Jetzt bringt Siemens ein gutes Handy nach dem anderen raus. Natürlich will Nokia die Marktführung behalten und zieht mit. Das hat zur Folge das Nokia immer nur eine Software benutzt die nicht immer mit der neuen Hardware vernünftig arbeitet. Die besten beispiele sind die Display dekekte bei der 62iger Reihe auch Diodenausfälle in Tastatur und Display sind in letzter Zeit Gang ung Gebe bei Nokias ich warte ab und lass andere erstmal die Geräte ein paar Monate Testen bis ich mich für eins entscheide bis dahin muss dmeine Getunte Gurke von 3210 Hinhalten, an der eigentlich gar nix mehr orginal ist. wenn das die Hufe hoch macht kommt ein Siemens oder ein Nokia das wirklich mal gut abschneidet.
Trashman4682
25.09.02, 10:36
Das Handy sieht echt nicht schlecht aus!!!
Habe jetzt grade ein neues Nokia 6310 bekommen aber mal sehen ich habe jetzt ja wieder 2 Jahre Zeit!!! Bis dahin ist das ding wieder super günstig geworden!!! Ist ja meistens so!!!
das handy ist schnick schnack! was zum rumbonzen!
einer aus meiner klasse hat das nokia mit kammera. DEr fotografiert alles und jeden, selbst die lehrer. Ich bin mit meinem 3310 zufriende, telefonieren, sms, und n wecker mehr brauch ich net...
was zum pc für 250 euro... und kühler und board?
LordBlackmoon
25.09.02, 18:04
was zum pc für 250 euro... und kühler und board?
Den CPU meine ich!!!! :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.