PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003: die Hardwareanforderungen - akzeptabel

Goos
29.08.02, 22:36
Ab dem 26. September soll UT 2003 in den Läden stehen, nun gaben die Entwickler die offiziellen Hardwareanforderungen bekannt.
Diese stehen, so die Fansite 'UnrealOps', auf der FAQ-Sektion der offiziellen Webseite zum Spiel.

Die Hardwareanforderungen, die der PC für das Spiel haben sollte:
WIN 98/ME/2000/XP, Pentium III oder AMD Athlon mit 733MHz, 128 MB Arbeitsspeicher, 3GB Festplatte, CD ROM: 8x und 3D Grafikbeschleunigerkarte mit 16 MB VRAM.

Genauere Informationen wie z.B. welche Updates der Spieler braucht, sind in der Quelle verfügbar.

Quelle (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=15054)

cu Goos 8)

corpse2001
12.09.02, 12:38
also ich muss sagen ich hätte mit höheren anforderungen gerechnet! aber mal ne frage hat einer von euch schon die Beta gespielt??

Gamefreak
12.09.02, 13:07
Oooh,noch 2 Wochen :(

Dray2k
12.09.02, 15:36
es geht könnte besser sein. die engine ziegt bae rnoch schwächen....und einige grapikfehler gibt es auch noch.

mal gucken ob die das fixen.

3 gb ist ist eine sehr schlechte gröse für das spiel ist deshalb meien 2 wahl.

ich kaufe mir "normad projekt" das sieht geiler aus und ist besser und kleiner. und macht viel mehr spass als UT2003

MfG Dray2k

Sensei Burnout
12.09.02, 15:42
du wilst doch nicht wirklich dir grafikpracht von ut mit der grafik von nomads vergleichen ? diese billigen fliegenden inseln sehen doch nun wirklich nicht gut aus ! 3 gbyte ist aber wirklich sehr viel... ansonsten finde ich die anforderungen sehr human auch wenn ich davon ausgehe das das die wirklich minimal anforderungen sind (also bei 640* 480 mit minimalen details etc.)

Dray2k
12.09.02, 15:48
aber da du 5 KM weit sehen kannst ist es schon besser. UT2003 ist nicht sehr gut das schaft nur wenige KM ich glaube 3 an der zahl. ausswerdem ist die grapik schneller und ist qualitativ besser. die grapik läuft flüssiger und sieht aber dennoch lebendiger aus. eine gute engine. und das als minimale anforderungen von 400 MHZ. das ist umgerechnet BESSER. kapiert????

ich mag Normad Projekt mehr das ist geiler und wer Urban Asoult mag liebt das spiel.

MfG Dray2k