PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1503!!

LordBlackmoon
24.09.02, 17:56
So es steht der Finale Termin von Anno 1503 fest!!!
Ich sag da nur:ENDLICH HABENS GSCHAFFT!!! :D
Da hab ich wiedereinmal was zu tun als Anno Fan!!! :great:

Horny
02.10.02, 18:46
sag mir mal bitte wann der Termin is!
Bin nähmlich auch ein totaler Anno FAN! :great:

Kokus
02.10.02, 18:48
Am 25. Oktober geht die Legende weiter. Mit Anno 1503 erscheint das meisterwartete PC-Spiel in Deutschland.

1998 begann mit Anno 1602 eine Erfolgsgeschichte ohne Gleichen. SUNFLOWERS hat mit dem Erfolgstitel ein neues Genre begründet und stellt mit dem Titel bis heute das bestverkaufte deutsche Computerspiel* aller Zeiten.

Jetzt ist es endlich soweit. Am 25. Oktober dieses Jahres erscheint Anno 1503, das „meisterwartete Computerspiel des Jahres.“ Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern der Veröffentlichung schon jetzt entgegen.
„Wir bei SUNFLOWERS freuen uns zusammen mit den Entwicklern Max Design auf den Tag, an dem Anno 1503 das Licht der Welt erblicken wird. Nach über vier Jahren harter Entwicklungsarbeit sind wir stolz darauf, einen der größten Erfolge der Spielegeschichte fortsetzen zu können“, kommentiert Adi Boiko, President von SUNFLOWERS.

http://www.anno1503.com

LordBlackmoon
02.10.02, 18:56
Hrhrhrhr das wird ein Schlafreuber sein!!! :D
Das game sollte eigentlich mal im 3Quartal 2000 erscheinen hat sich aber um sageundschreibe 2Jahre verschoben!!! :guck:
Aber jetzt kommt es ja und dan gibts nurnoch ein Blackmoon der 10min am Tag online is!!! :D :D

Kokus
02.10.02, 19:04
Original von LordBlackmoon

Aber jetzt kommt es ja und dan gibts nurnoch ein Blackmoon der 10min am Tag online is!!! :D :D

Wird mir wohl nicht anders gehen ... :D

Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich es günstig vorbestellen kann ?

Hätte da nur okaysoft, doch dann kommen noch 3,25 Euro Versandkosten hinzu. Dafür kostet das Spiel da nur 44,95. Woanders kostet es 49,95. Ich duche einen Versand, der Vorbestellungen evtl. versandkostenfrei versendet, und das auch für unter 45 Euro. Jemand ne Info ?

LordBlackmoon
02.10.02, 19:05
www.amazon.de kostet aber dort 49.95€ glaube ich!!!
Aber ich bekomms eh wieder billiger!! :D :great:

Kokus
02.10.02, 19:21
Original von LordBlackmoon

Aber ich bekomms eh wieder billiger!! :D :great:

Meinst Du damit ... umsonst ? :D

Falls ja, solche Hammerspiele sind es wert gekauft zu werden. Denn da weiß man was man bekommt. Außerdem will ich es auch im I-Net zocken. Und dann brauch ja meine eigene Serial. Und Anno 1503 kommt bestimmt mit ner Serial-Abfrage daher.

LordBlackmoon
02.10.02, 20:25
Keine Panik auf der Titanic!!!
Wenn du denkst ich würde es brennen liegste falsch ich kaufe es halt einfach übern nen Freund wo ein Laden hat wo auch Games verkauft und bei im bekomme ich es immer so 30%Billiger als die Normalsterblichen!!! :D :D

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 21:22
:great:..das Spiel gibts auch als Werbegeschenk beim Zeitungsabo der Pc Games zum super Preis, müsst halt nur noch jemanden finden, der für euch abonniert oder so nett ist euch zu werben und keinen Bock auf die Prämie hat!
12 Monate Zeitung und Spiel für schlappe 55 euro...

LordBlackmoon
03.10.02, 11:28
Hehe ich ken jemand da kann ich ihm sagen er soll mich werben und ich bekomm dan das Game weils er ja dan eh net spiel!!;)

Sensei Burnout
03.10.02, 13:06
ich habe an anno nicht so viel interesse. der erste teil war zwar recht cool wurde aber, für mich, nach einer weile ziemlich langweilig.

LordBlackmoon
03.10.02, 18:01
hmmm also wen ichs so zusammen rechne hab ich Anno 1602 über 1500Stunden gespielt!!!Spielspass puur!!!! :great:
Hoffe das Anno 1503 Gleich gut wird oder sogar noch besser!!! :cool: