Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia
corpse2001
25.09.02, 09:40
hi @ all
ich habe gestern Mafia bekommen und ich muss sagen es ist ein echt geiles game! es ist eigentlich wie GTA 3 es spielt aber in den 30er jahren! ich aber erst am anfang hab gerade so 20 min gezockt und muss sagen die story ist schon ziemlich gut auch wennn ich erst am anfang bin!!! man hat jedoch nicht viel handlungsfreiheit (bis jetzt jhedenfalls)
also ich spiel dann mal weiter
cu corpse2001
LordBlackmoon
25.09.02, 12:22
hi @ all
ich habe gestern Mafia bekommen und ich muss sagen es ist ein echt geiles game! es ist eigentlich wie GTA 3 es spielt aber in den 30er jahren! ich aber erst am anfang hab gerade so 20 min gezockt und muss sagen die story ist schon ziemlich gut auch wennn ich erst am anfang bin!!! man hat jedoch nicht viel handlungsfreiheit (bis jetzt jhedenfalls)
also ich spiel dann mal weiter
cu corpse2001
Habs auch schon gezoggt bei einem Kollegen das Game is geil aber es ist scheisse das Mafia soviel Hardware braucht wen man es in vollen Details und FSAA 4x an hat!!! :-(
Aber sonst is es ein Guter GTA3 Clone der halt einfach in der in der 30er Fahren spielt!!!
Ich kann das Game eigentlich jedem Empfehlen! :great:
corpse2001
25.09.02, 17:49
hi
ich finde aber das die missionen geiler sind und so außer das autorennen das schaffe ich nicht
cu corpse2001
oh das autorennen ist echt hart! fast 3 stunden dauer fahren... dann hatte ichs. tipp: in der ersten kurve, die ersten 2 (als 3. solltest du nach dem start schon sein) raushauen, und dann vorsichtig ins ziehl fahren. in kurven musste versuchen unter, also neben einem, aber innen fahren, wenns dich dann rausdrücken sollte, dann fängt der dich meistens ab. Vor den kurven vom gas und in der kurver rollen lassen, mit kurzen antippen lenke, wenn du mit Tastertur spielst. irgendwann packst dus! ansonsten, auf den patch warten, dann ist überspringen möglich.
corpse2001
25.09.02, 21:32
hi
bin jetzt bei "die hure" werde aber die ganze zeit erschossen voll scheisse! hast du da nen tipp?
cu corpse2001
corpse2001
26.09.02, 22:34
hi
ist schon gut ich habs!
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
ist schon gut ich habs!
cu corpse2001
Zieh dir mal von der einen Fansite den Nacktskin für die Hure und schick mir nen Screenshot :D:D
Gruß Flyingfin
Sensei Burnout
27.09.02, 20:38
ich find es doof das einem bei mafia diese autorennen so aufgezwungen werden ... das hat bei gta 3 teils schon gernerft nur das die richgtig bösen sachen zum glück meist nur zusatz aufträge waren. ich finde man solte den spielern die möglich keit geben diese aufträge alternativ zu lösen (was weis ich zum beispiel das man bei mafia den favorieten erschießt), bei gta 3 war das ja schon recht ok , da mann die gegner einfach blockieren oder in die luft jagen konnte.
corpse2001
27.09.02, 21:52
hi
also ich finde mafia voll geil ist eins der besten spiele die ich je gespielt habe aber das rennen finde ich auch nicht so gut wo man erster werden muss aber anstonsten würde ich sagen ist das bei weitem besser als GTA 3, welches auch an der atmosphere bei Mafia liegt. um es kurz zu sagen ich liebe es!!! :great: aber trotzdem finde ich GTA 3 auch ganz gut.
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
also ich finde mafia voll geil ist eins der besten spiele die ich je gespielt habe aber das rennen finde ich auch nicht so gut wo man erster werden muss aber anstonsten würde ich sagen ist das bei weitem besser als GTA 3, welches auch an der atmosphere bei Mafia liegt. um es kurz zu sagen ich liebe es!!! :great: aber trotzdem finde ich GTA 3 auch ganz gut.
cu corpse2001
Ohne mich würdest du immer noch beim Rennen rumdümpeln :D:D:D
tja sorry ich musste es meinem kumpel wieder zurückgeben....
aber zum kugelhagel, immer möglichst auf entfernung schießen, geduckt sein und viel zur zeite rollen. (solltes du nicht wissen wiedas funzt, 2 mal nach rechts oder links drücken)
corpse2001
29.09.02, 13:14
hi
so ich hab es jetzt durch und ich muss sagen es war absoulut genial!!!! finde es nur schade das die einem zum schluss doch erwischen! ist man gerade bein rasenwässer kommen 2 typen und ballern einen mit ner abgesägten schrotflinte um mit den worten "schöne grße von herrn Salieri" und dann liegt man tot aufm rasen
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
so ich hab es jetzt durch und ich muss sagen es war absoulut genial!!!! finde es nur schade das die einem zum schluss doch erwischen! ist man gerade bein rasenwässer kommen 2 typen und ballern einen mit ner abgesägten schrotflinte um mit den worten "schöne grße von herrn Salieri" und dann liegt man tot aufm rasen
cu corpse2001
Dann wirds wohl nichts mit einer Fortsetzung :D
Sensei Burnout
29.09.02, 14:42
Original von corpse2001
hi
cu corpse2001
na vielen dank, jetzt hast du jedem der das spiel nochnicht durch hat den spaß versaut :evil:
corpse2001
29.09.02, 15:15
hi
sry! naja jedenfalls freue ich mich schon auf den Multiplayer an dem im moment gearbeitet wird!
cu corpse2001
Original von Sensei Burnout
Original von corpse2001
hi
cu corpse2001
na vielen dank, jetzt hast du jedem der das spiel nochnicht durch hat den spaß versaut :evil:
Wieso, zockst du das gerade??
corpse2001
29.09.02, 19:40
hi
hä???
cu corpse2001
Original von corpse2001
hi
hä???
cu corpse2001
War auf Sensei Burnout bezogen, nicht auf dich!
Gruß Flyingfin
corpse2001
30.09.02, 12:54
hi
axo dann ist ja gut :D
cu corpse2001
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.