PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung Satzbau

Roadrunner
16.08.05, 22:32
Ich gebe nun 5 Wörter und der nächste macht aus den 5 Wörtern einen Satz..Derjenige der den Satz geschrieben hat, gibt für den nächsten wieder 5 Wörter an. Hier mal ein Beispiel:

Freunde-Bussi-süchtig- trinken - Hose

daraus jetzt einen Satz bilden...

Beispielsatz aus den 5 Wörtern :

Da ich süchtig bin und viel mit den Freunden am trinken bin und dabei jedesmal meine Hose leiden muß,gab ich allen schnell ein Bussi und war weg. Ich glaub es müsste jeder verstanden haben..

Das gleiche gilt mit dem Satzbau wo nur halt Buchstaben als Wörter gemacht werden !

WICHTIG :

Ihr dürft nicht auf Eure eigenen Wörter ein Satz bilden. Es muß immer ein anderer User dazwischenliegen. Sollte jemand seine eigene Aufgabe lösen wird der Satz gelöscht. Sollte es vorkommen, daß zwei User gleichzeitig auf eine Aufgabe antworten zählt der schnellere User. Der langsamere Post wird dann gelöscht. Bitte antwortet nur auf den neuen Satz.

Fragen zu dem Spiel bitte nur in diesem Thread stellen. Fragen in anderen Threads oder in den Spielen selber werden kommentarlos gelöscht. In dem Spielthread dürfen sich nur die Satzbauten befinden. Alles andere wird gelöscht.