PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Der Herr der Ringe" kommt als Online-Rollenspiel

Goos
25.09.02, 12:40
Vor der Aktionärsversammlung kündigt Vivendi Universal ein Onlinespiel basierend auf den Romanen von J.R.R. Tolkien an. In einer Pressemitteilung ist von einigen neuen Titeln die Rede, darunter auch ein Massive-Multiplayer-Rollenspiel basierend auf den Geschichten von "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe".

Ein weiteres Spiele in Vorbereitung soll mit "Lord of the Rings: The War of the Ring" ein Echtzeit-Strategiespiel sowie PC- und Konsolen-Titel basierend auf den zwei Kapiteln "Die zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" sein. Die neuen Titel sollen nach Angaben von Vivendi Universal das Line-Up für die im nächsten Jahr geplanten PC- und Konsolen-Versionen von "Die Gefährten" und "Der Hobbit" ergänzen.
Quelle (http://www.chip.de)

cu Goos :cool:

CHIP Online meint:
Bis auf ein paar vage Aussagen, die auf alle Online-Spiele zutreffen könnten, wird sich noch nicht festgelegt, was die Fans erwarten wird. Es ist anzunehmen, dass sich alle neuen Spiele in einer sehr frühen Entwicklungsphase befinden und diese Pressemitteilung nur für die Aktionärsversammlung herausgegeben wurde. Schließlich sollen die Aktionäre dem gewinnbringenden Unterhaltungs-Bereich genehmigen, sich vom Mutterkonzern abzuspalten. Hoffen wir also auf das Beste.

P@cman
25.09.02, 13:27
Hoffentlich wird das sowas wie Diablo 2.

[-SoL-]Pittiplatsch
25.09.02, 16:30
Na Goil endlich mal wieder was neues zum Durschzocken :D

Herr der Ringe
08.12.02, 12:45
Juhuu! Alle Filme werden nach mir Bennant!
:D

LordBlackmoon
08.12.02, 14:40
löl Treum weiter!:D
Wilkommen im gamez4ever Forum das ganze Theam heisst dich Herzlich Willkommen!:)

Herr der Ringe
08.12.02, 16:47
WOW! :respekt: Das hätte ich jetzt nicht erwartet!
P.S: Ich komme vom Dr.LOad Forum! Hook! Hat sich da registriert, un d ich binb dem Banner In seiner Sig gefolgt! :cool:

Sensei Burnout
08.12.02, 17:37
natoll hoffentlich wird das was ... so ein geniales machwerk verdient eine ordnetliche umsetzung, nicht so ein scheiß wie die pc version von die zweit türme ...

Herr der Ringe
08.12.02, 17:45
Ich habe gedacht die 2 Türme gibts nur auf PS2?!? Den 1er Gibts Nur auf PC, oder?!?

Kokus
08.12.02, 21:37
Original von Herr der Ringe
P.S: Ich komme vom Dr.LOad Forum! Hook! Hat sich da registriert, un d ich binb dem Banner In seiner Sig gefolgt! :cool:

Ich denke mal, daß Du von mir redest ?

Ich war auch schon vorher (noch vor dem Total Absturz des Dr.Load Forums dort registriert, nur halt als Kontrollgurke (nicht jetzt lachen bitte)! :D

Herr der Ringe
13.12.02, 17:57
Achso! Cool! :D
Trotzdem war ich länger als du! :great:
Den am 11.10.01 hab ich mich dort zum ersten mal reg.

Flyingfin
15.12.02, 12:39
Wenn das Spiel genauso langweilig wie der Film ist dann gute Nacht :sprachlos2: !!

corpse2001
15.12.02, 21:48
Original von Flyingfin
Wenn das Spiel genauso langweilig wie der Film ist dann gute Nacht :sprachlos2: !!

genau! naja aber der zweite film soll besser sein also nicht so viel gelaber sondern riesige schlachten

cu corpse2001

Flyingfin
15.12.02, 21:49
Original von corpse2001
Original von Flyingfin

genau! naja aber der zweite film soll besser sein also nicht so viel gelaber sondern riesige schlachten

cu corpse2001

Hoffen wir´s. Ich will nicht nochmal fast einpennen!! Das war echt grauenhaft langweilig :D!!

Gruß Flyingfin