PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ali G in da Haus einer gesehen??

DiDiXP
25.09.02, 23:55
also ich muß sagen die stimme...
der typ hört sich an als währe er 10 o. 11...
aber so der film selber(wer auf dumme filme steht) ist nicht schlecht... aber auch nicht so gut das man den gleich 4 oder 5 mal sehen muß.. ein mal reicht...

Goll
26.09.02, 00:09
Hallo!

Ich gestehe : Ich habe ihn gesehen.
Die Stimme von Ali G. war echt zum Schreien, der für die Synchronisation Zuständige muß wohl taub gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. :D
Zuerst wollte ich mir den Film gar nicht ansehen, weil ich dachte, das entspricht wohl nicht so ganz meinem Humor, aber ich war positiv überrascht, es waren doch wirklich lustige Passagen drin.
Das war z.T. schon so blöd, daß es wieder lustig wurde.

Grüße
Goll

Sensei Burnout
26.09.02, 13:19
den film schau ich mir def. nicht an ... was ich da von gesehen haeb ist selbst für meinen humor geschmack zu doof ...

-Rumpelstilzchen-
26.09.02, 20:01
..worum geht's denn da? ..ich mein gibt's eigentlich eine Handlung? Kann mir absolut nicht unter diesem ali G. vorstellen... bin nicht so up to date...

DiDiXP
26.09.02, 21:59
hmmm.. das geht um ein kerl (Ali G) der nur müll macht... und ein Politiker oder so was stellt ihn ein um eine bessere stelle zubekommen... und auf jeden fall ali macht das mit und wird immer berümter... und kommt immer weiter noch oben... naja und nachher stürzen die einen und?? ach guck ihn dir lieber an... das kann man nicht erklären... das muß man sich ansehen.. ist irgendwo schei** aber irgendwo auch ganz geil...

-Rumpelstilzchen-
28.09.02, 01:15
?( aha ?(

....muss ich nicht verstehen oder? Naja, vielleicht schau ich den irgendwann mal auf DVD...

Goll
28.09.02, 02:25
Hallo!

@Spunky

Habe bei Cinema eine kleine Inhaltsangabe gefunden:

"Der intrigante Politiker Carlton rekrutiert Vollidiot Ali als Bürgerschaftskandidat, in der Absicht, nach dessen Scheitern selbst an die Führungsspitze aufzurücken. Wider Erwarten wird der naive Prolet (Parole: "Respeck!") gewählt, mischt das Unterhaus auf und steht Carltons zweifelhaften Ambitionen im Weg. Ein ungebildeter, dauergeiler Kiffer als glühender Volksvertreter - konkret krass, das. Aber Ali ist nicht so dämlich, wie er aussieht: Hinter Schenkelklopf-Attacken mit Fäkalgarnierung blitzt ein derber Sozialkritiker hervor, der einer Gesellschaft von Heuchlern den Finger zeigt."

Ich würde Dir auch raten, den Film auszuleihen, wenn er auf DVD erschienen ist. Da der Film doch nicht jedermanns Geschmack ist.

Grüße
Goll