PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz (Original Mix)

DiDiXP
26.09.02, 00:15
Kommt leider erst am 30.09.02... aber bis dahin ist das lied wieder alt??? hmmm läuft doch schon seit ein paar wochen in den Discos... naja die singel kommt aber erst noch...

Goll
26.09.02, 00:35
Hallo!

In Discos gehe ich schon seit Urzeiten nicht mehr :D , deshalb kenne ich das Lied nicht.
Ich kenne zwar ein Lied namens "Dein ist mein ganzes Herz", das stammt aus den 80gern und war von Heinz Rudolph Kuntze, das wird doch nicht schon wieder so ein Cover sein? :rolleyes:

Grüße
Goll

DiDiXP
26.09.02, 01:20
ohhh Doch ist es.. aber ich finde es garnicht mal so schlecht... natürlich ist das original immer besser... aber ich höre es fast nur noch....

Sensei Burnout
26.09.02, 13:22
ich sag mal so: jeder musiker der ein "dj" vor dem namen hat ist für mich schon scheiße ... naja das lied kenn ich nicht ...

Goos
26.09.02, 13:24
Original von Sensei Burnout
ich sag mal so: jeder musiker der ein "dj" vor dem namen hat ist für mich schon scheiße ... naja das lied kenn ich nicht ... :D :D :great:

cu

DiDiXP
26.09.02, 13:30
gut das ich vor meinem nick kein DJ habe.... :)

Sensei Burnout
26.09.02, 14:28
aber ist doch echt so, bei diesen dj typen kommt nur scheiße bei raus ... techno halt und dj rock ist doch schon ein wiederspruch in sich

DiDiXP
26.09.02, 22:05
stimmt auch irgendwo... hmmm aber ist nicht schlächt der trax.... leider kann man denn jetzt nur saugen... mehr nicht... ich fand das end witzig... kollege war bei karstadt und wollte sich die scheibe kaufen..(wir sind ja alle erliche menschen und so...) auf jeden fall haben die ihm gesagt erst ab 30... wat macht er ruft mich an... ich habe nur gehört vom kollegen das er einwenig erschrocken geguckt haben soll.. hmmm kann ich ja auch nichts für..

-Rumpelstilzchen-
18.10.02, 19:43
:D diese DJ Typen sind auch immer so kreativ in ihrer Namensfindung : DJ Ötzi, DJ Bobo... da kennt ihr bestimmt noch mehr von?!
Nen vernünftigen Namen, hat von denen doch keiner...