PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wortfinder

Angel
18.10.05, 15:43
Hallo,

ich hänge im Spiel Wortfinder fest. Gestern hatte ich die Maus nicht gefunden, hab das Spiel nicht abgebrochen, sondern aufgelassen. Heute wollte ich die Maus einsetzen, da war das ganze Spiel verändert. Ich musste noch einmal alle Tiere suchen. Jetzt ist alles gelb, aber der Esel wird in den vorgegebenen Wörtern nicht gestrichen. Ich möchte das Spiel nicht abbrechen. Weiß jemand einen Rat? Weiß jemand einen Rat? Und warum hat sich die Anordnung der Buchstaben verändert?

Liebe Grüße Angel

Kokus
18.10.05, 15:54
Bei uns wurde nichts verändert. Kann mir das momentan auch niht erklären.

Welches Betriebssystem und welchen browser nutzt Du ?

Angel
18.10.05, 16:00
Mac OS 9.8 und Mozilla

Kokus
18.10.05, 16:10
Kann es vielleicht sein das an Mac liegt ?

Oder konntest Du unter Mac mit Mozilla schonmal einwandfrei das spielen ?

Angel
18.10.05, 16:43
Ich habe schon einige Wortfinderrätsel so gelöst. Nur bei diesem habe ich wie gesagt, gestern nicht abgebrochen, weil ich nicht wegen eines einzigen Wortes aufgeben wollte und ich in der Highscoreliste unter Zeit auch schon mal über einen Tag gelesen hatte. Nur jetzt sind die Buchstaben anders angeordnet, es werden zwar dieselben Wörter gesucht, die ich auch alle gefunden habe. Im Feld ist alles gelb markiert, nur das letzte Wort wurde nicht gestrichen.

Kokus
18.10.05, 16:48
Ich denke wohl, daß Du das Spiel abbrechen mußt, da das Spiel da wohl etwas durcheinader gewürfelt hat. Andere Möglichkeit sehe ich da momentan nicht.

Angel
18.10.05, 17:05
Ich habe schon wieder eine andere Anordnung der Buchstaben gehabt, wieder alles markiert und schon wieder wurde ein Wort nicht durchgestrichen. Das geschieht immer dann, wenn der letzte Buchstabe eines Wortes identisch mit dem folgenden ist.

Jetzt werde ich das Spiel wohl abbrechen.

Aber warum kann man jedes eigentlich nur einmal spielen, wenn sich die Buchstabenanordnung doch ändert?