PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsständchen auf CD

Goll
26.09.02, 00:30
Diese Mail von RTL erreichte mich heute :guck:

NEU! DAS PERFEKTE GEBURTSTAGSGESCHENK

Die ganz persönliche Geburtstags-CD von Werner Schulze-Erdel.

Liebe......(aus Datenschutzgründen wurde der Name entfernt) :D ,
Der beliebte Moderator aus dem RTL-Familien-Duell singt für Sie und Ihre Lieben ein ganz individuelles Geburtstagsständchen.

Und das Beste daran:
Das Geburtstagskind wird von Werner Schulze-Erdel in seinem Lied "Alles, Alles Gute..." namentlich 6 Mal persönlich besungen und genannt! Jeder Vorname ist möglich! Ihre CD ist ein absolutes Einzelstück, bedruckt mit dem gewünschten Vornamen und als Glückwunschkarte für Sie verpackt.

Machen Sie sich, Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen eine Freude und lassen Sie die nächste Geburtstagsparty zu einem riesigen Erfolg werden.

RUFEN SIE UNS AN:
(Mo - Fr zwischen 9 und 19 Uhr), sagen
Sie uns einfach den gewünschten Vornamen
des Geburtstagskindes und Ihre CD mit
dem ganz persönlichen Geburtstags-Lied
von Werner Schulze-Erdel wird
innerhalb von 10 Werktagen
mit Rechnung an Sie versandt.

Der Preis pro CD beträgt 19,90 €
zzgl. 3,50 € Versandkosten

Hier folgt die Adresse, wo man bestellen kann. Bei Interesse PN an mich. :rollin:
Daneben war dann noch die CD abgebildet, den Anblick erspare ich Euch lieber :D

Mein Kommentar

HILFE!!! :deppenalarm:
Also wenn mir jemand so eine CD schenken würde, da würde ich die Krise bekommen. :rolleyes:
Wer bestellt nur so einen Schrott. :sprachlos2:
Außerdem dachte ich, daß RTL nur an der Zielgruppe, der bis 49-jährigen interessiert sei - sind die jetzt auf ältere Klientel umgestiegen, obwohl wie alt muß man sein, um auf ein Ständchen von Werner-Schulze-Erdel "scharf" zu sein? :D

Grüße
Goll

Landei
26.09.02, 10:14
:D ... also ich kenne die Werbung dafür ja schon aus dem TV, aber anscheinend kommt das ganze net so gut bei den Leutz an, warum sonst machen die jetzt schon Reklame per mail dafür?!?

Früher hatte so etwas doch auch Frank Zander gemacht, oder?

@Goll: Glaub mir, es gibt bestimmt genügend Menschen, die so etwas bestellen, auch wenn sie für so`n Zeugs noch extra Werbung machen müssen. :rollin:

Goos
26.09.02, 12:18
:guck: Wer ist Werner-Schulze-Erdel ??

Flyingfin
26.09.02, 13:15
Original von Goos
:guck: Wer ist Werner-Schulze-Erdel ??

Das ist der Kerl der "Familienduell" auf RTL moderiert!

Goos
26.09.02, 13:23
Original von Flyingfin
Das ist der Kerl der "Familienduell" auf RTL moderiert!

:great: Danke Flyingfin, aber das hab ich noch nie gesehen.
Sehe selten fern.

cu Goos :cool:

Flyingfin
26.09.02, 13:52
Also meine Schwester hat so eine CD mit Frank Zander, ich musste mich minutenlang kaputtlachen als ich die CD zum ersten Mal hörte!! Also als Partybrüller auf jeden Fall empfehlenswert! :D

Gruß Flyingfin

Sensei Burnout
26.09.02, 14:27
ich kenn auch die werbung von frank-zander ... aber wer so einen msit kauf gehört echt eingespert !!!!

Flyingfin
26.09.02, 15:44
Ne kauf dir die, das ist echt hammer :D:D:D:D

-Rumpelstilzchen-
26.09.02, 19:47
:great: ..oh ja, jetzt weiss ich endlich, was ich meineer Oma im nächsten Jahr zum Geburtstag schenken kann :zwinker:

..obwohl, nicht mal ich kann so grausam sein...