Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Firewall Zone Alarm
Hier bekommst du sie (http://download.com.com/redir?pid=10133851&merid=69168&mfgid=69168<ype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3000-2092-10133851&ontId=2092&dlrs=1&destUrl=%2F3001-2092-10133851.html)
cu Goos 8)
ZoneAlarm hab ich seit ich einen Internet-Zugang besitze und ich sehe nicht ein warum ich mir so ne teuere Norton Firewall kaufen sollte. ZoneAlarm ist echt zu empfehlen.
"Es lebe Open Source und Freeware!" (den Satz sollte ich vielleicht mal in meine Signatur schreiben :)) )
Also ich benutze Norton Internetsecurity 2002.
Hatte auch früher Zone Alarm, da es aber in Englisch ist war ich davon nicht so begeistert.
Aber für Freeware sicher ein tolles Proggie.
cu Goos 8)
Habt ihr davon gehört,dass Zonealarm rumschnüffelt und ungefragt Daten verschickt?Die beste Freeware Firewall ist Outpost
ja zone alarm schickt daten an Zonelabs, diese sind aber nur anfragen an einen server ob updates verfügbar sind, oder man registriert ist. Desweiteren sucht zone alarm nach hosts, wenn man in den einstellungen welche hinzugefügt hat. man kann diese 3 sachen jedoch in den optionen unterbinden. in einigen versionen gab es bugs. diese wurden aber behoben. diese bugs sind zuletzt in der version 2.6xx aufgetreten, wir sind jetzt bei version 3.1, also keine sorge, zone alarm ist sicher... und dei pro-eversion erstrecht
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.