PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er wird schon noch größer

hexenfeuer
08.11.05, 01:59
"Er wird schon noch größer. Doch, ehrlich, noch einen Moment..."

Wenn Ihr wüßtet, wie sehr es mich nervt, wenn mein Freund mir so was sagt. Reden nützt da nichts. Entweder hat man das ganze richtig angepackt -und dann kommt er so gut wie von allein- oder eben nicht. Wenn man es nicht richtig gemacht hat, vergeht einem die Lust prompt. Rettungsversuche kosten Zeit und Nerven und helfen meist sowieso nicht. Vor allem machen sie keinen Spaß. Man gibt seine anfängliche Unfähigkeit zu und das Ergebnis bleibt unbefriedigend. Für alle Frauen. Ihr kennt das bestimmt auch, oder?

"Es wird schon noch... vertrau mir... du weißt, doch, wie gut du bist..."

Wenigstens macht mein Freund mir keine Vorwürfe. Obwohl es durchaus daran liegen könnte, daß ich nicht fest genug... aber wisst ihr, manchmal hab ich auch einfach nicht die Kraft. Manchmal bin ich eben auch ein bisschen lustlos und mag mich nicht anstrengen oder konzentrieren. Da kann es dann schon mal passieren, dass nicht jeder Handgriff sitzt, wenn Ihr wisst, was ich meine. Obwohl du denkst, dass du es im Schlaf könntest, geht irgend was schief – er kommt einfach nicht. Wenn er nur nicht immer soviel reden würde.

"Schon gut, das macht doch nichts..."

Er will mich trösten... das ist sehr lieb, aber macht es nicht besser. Es ist ja nicht so, dass ich es nur für ihn machen würde. Ich wollte es ja auch und hab mich selbst drauf gefreut... er weiß das... und er weiß wie ich mich freue, wenn er sich freut...

Es tut mir wirklich Leid. Mein Freund war schon seit heute Vormittag so aufgeregt. Seit er mitgekriegt hatte, was ich plante. Mehr als die Vorfreude wird ihm heute wohl nicht bleiben. Denn da wird nichts größer. Rein gar nichts. Und vom guten Zureden kommt er auch nicht.
Heute tut es mir besonders Leid, weil es auch noch meine Idee war. Ich hatte ihn erst drauf gebracht. Ich wollte ihm eine Freude machen, hatte alles seit zwei Tagen geplant und dann... dann verpfusche ich alles... und ich sage noch zu ihm, lass mich heute mal ganz allein und Du kannst genießen...

"Es tut mir Leid, Schatz. Ich mache das wieder gut..."
"Nein, lass nur. Das kann doch mal passieren... vielleicht beim nächsten Mal... ist nicht so... nicht so schlimm... Komm, wir machen zusammen sauber."
Kaum hatte er es gesagt, griff mein Freund, dieser Schatz, schon nach der Schüssel und schüttete den missglückten Hefeteig weg.