PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles klar

vampire
27.09.02, 00:52
sorry das ich direkte werbung gemacht habe!! kommt nie wieder vor

Goos
27.09.02, 10:04
Kein Problem!
Ich hoffe du schaust öfter mal vorbei.

cu Goos :lol:

Kokus
27.09.02, 11:01
Original von vampire
sorry das ich direkte werbung gemacht habe!! kommt nie wieder vor

Wie schon gesagt, gegen Werbung und Links in der Signatur habe ich nichts, sofern sie nicht übertrieben wird (größte Schriftart, etc ... !) Auch kleine Banner sind da erlaubt, wobei dort die maximale Größe 3 Zeilen betragen sollte.

Direkte Werbung finde ich nicht gut, denn dann wird sich nur registriert, um einmal Werbung zu posten. Und so muß man halt normal am Post-Geschehen teilnehmen, um Werbung per Sig zu machen.

Wie hast Du das denn auf Deinem Board ? Direkte Werbung erlaubt ?

Landei
27.09.02, 11:17
@Kokus: vampire hat extra ein Forum für Werbung, wo alle für ihr eigens Board Werbung machen können. Das war früher auch schon so. Könnt ihr euch denn nicht mehr an vampire erinnern???
Er hatte sich damals auch nur bei uns registrieren lassen, um für sein Board Werbung zu machen, und er ward nimmer wiedergesehen (mal abgesehen davon, dass er die gleiche Nummer auch in anderen Foren abzog).
Ich finde das sehr schade.

@vampire: Falls du jemals wieder hier auftauchen solltest und das hier liest:
Das klingt zwar ziemlich zickig von mir, aber du fändest es doch sicherlich auch net sehr schön, wenn sich die Leute bei dir nur anmelden, um Werbung für ihr eigenes Board zu machen, oder?

Dann noch einmal an Kokus: Vielleicht solltest du die Boardregeln etwas auffälliger auf dem Board anbringen, damit man nicht erst nach den Boardregeln "suchen" muß, denn wer schaut schon großartig unter "Infos und Ankündigungen zum Board" nach, um dann zweimal auf Boardregeln zu klicken?!?

Kokus
27.09.02, 11:39
Original von Landei

Dann noch einmal an Kokus: Vielleicht solltest du die Boardregeln etwas auffälliger auf dem Board anbringen, damit man nicht erst nach den Boardregeln "suchen" muß, denn wer schaut schon großartig unter "Infos und Ankündigungen zum Board" nach, um dann zweimal auf Boardregeln zu klicken?!?

DIe Boardregeln werden AUCH auf der Portalseite, welche ja zuerst geöffnet wird, ganz oben angezeigt. Außerdem stehen sie auch auf der Registrierungs-Seite direkt über dem Knopf "Einverstanden", so daß man mit Druck auf den Button die Boardregeln akzeptiert.

Aber vielleicht finde ich irgendwie die Möglichkeit, sie auch noch sichtbarer im Forum anzubringen. Also nicht wundern, wenn das Board gleich nicht funktioniert. Dann habe ich in der falschen Datei rumgepfuscht. :D
Aber für sowas macht man ja Sicherheitskopien :engel: