Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorhuhn Nachfolger steht zum Download bereit
Nach dem Moorhuhn bietet die Phenomedia AG nun erneut ein kostenloses PC Spiel zum Download an. Wie bereits bei Shortnews berichtet dreht sich hierbei nun alles um die Jagd nach lästigen Milben
Das Spielemagazin Ghome hat nun den offiziellen Download-Link veröffentlicht und haben gleich noch ein paar Screenshots aus dem Spiel online gestellt.
Quelle (http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=414393&newsid=12&rubrik1=High%20Tech&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=4)
Saugen (http://www.milben-alarm.de/)
Viel Spaß
cu Goos :cool:
...also habs jetzt gezogen ist wirklich lustig, meinem Sohn gefällt es sehr gut.
cu Goos :great:
LordBlackmoon
27.09.02, 18:44
...also habs jetzt gezogen ist wirklich lustig, meinem Sohn gefällt es sehr gut.
Hmm schonwieder so nen Game???Naja ich werde warten bis es auf einer CD erscheint!!!
Ne frage Goos Wie alt is dein Sohn????
mein Sohn ist 4 1/2 Jahre.
cu
Ich dachte Phenomedia ist pleite :guck:
@Goos
Ein Link wär nicht schlecht :zwinker:
@Gamefreak, haste wohl übersehen im oberen Thread von mir, da steht Quelle & SAUGEN
dort kannst es ziehen. :zwinker:
cu Goos :cool:
Hallo!
Ich hab´s gestern gespielt und festgestellt, daß ich dafür zu alt bin :D .
Mir hat Moorhuhn wesentlich besser gefallen, als dieses Milben-Werbespiel, wahrscheinlich schieße ich lieber, als daß ich rumsprühe. :D
Grüße
Goll
Original von Goll
Hallo!
Ich hab´s gestern gespielt und festgestellt, daß ich dafür zu alt bin :D .
Mir hat Moorhuhn wesentlich besser gefallen, als dieses Milben-Werbespiel, wahrscheinlich schieße ich lieber, als daß ich rumsprühe. :D Grüße
Goll
:D :D Naja is auch eher für Kinder :zwinker:
cu Goos :lol:
Bei mir haben solche Games immer eine Langzeitmotivation von ca. 30 Sekunden. Als der Moorhuhnboom war konnte ich nicht nachvollziehen was daran so toll war :D. Hm, vielleicht wenn einem total langweilig ist, man in seinem Büro sitzt und nicht weiß was man machen soll, dann ist das vielleicht cool, aber so... nicht mein Ding :).
Gruß Flyingfin
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.