PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed Hot Pursuit 2 - Singleplayer-Demo: Termin

Kokus
27.09.02, 21:10
Ende Oktober ist es soweit: rasante Rennaction in schnittigen Sportwagen erwartet Dich in Need for Speed Hot Pursuit 2. Wenn Dir das Warten bis dahin zu lang wird, kannst Du dir die Zeit mit der Singleplayer-Demo verkürzen. Sie bietet den Kurs "Calypso Coast" und zwei Wagen zur Auswahl: den Lamborghini Murciélago sowie den Ferrari Barchetta Pinifarina. Ab 02. Oktober findest Du die Demo auf der Need For Speed Hot Pursuit 2 Website.

http://www.needforspeed.com/

LordBlackmoon
27.09.02, 21:24
Goil endlich wiedereinmal ne Demo die sich lohnt runterzuladen!!!
Das game sieht verdammt gut aus!!!!Auf der Konsole jedenfalls heisst das es aufem PC noch besser aussieht! :great:

Kokus
29.09.02, 14:54
Wurde ja auch mal Zeit für einen neuen Teil von NFS.

Wundert mich, daß Trashman noch gar nichts dazu geschrieben hat. :guck:

LordBlackmoon
29.09.02, 15:22
Hmm wieso is er NFS fan???
Tjaja ich hatte bis jetzt nur NFS 2 und das is bis heute immernoch das geilste!Das NFS Porsche hab ich bis heute nochnet obwohl es hammergeil is!
Tja ma gucken wie Hot Pursuite 2 wird!

Kokus
29.09.02, 16:56
Original von LordBlackmoon
Hmm wieso is er NFS fan???

Bisher war er es. Er hat sich auch unzählige Autos, etc zu NFS 4 (glaube war Teil 4) runtergeladen.

Trashman4682
30.09.02, 06:54
War zu lange nicht mehr im Forum habe es nie geschaft!!!

Ich spiele immer noch sehr gerne NFS 4!!! Mein Fuhrpark umfasst mittlerweile mehr als 200 Fahrzeuge!!! Und zahlreiche veränderte Strecken!!! So wird das Game nicht langweilig!!! Und es gibt immer wieder was neues!!!

Auf den neuen Teil bin ich echt gespannt!!! Bei dem was ich alles schon gesehen habe!!!

So Kokus, jetzt habe ich was zu geschrieben!!! :D :D :D !!!

Kokus
02.10.02, 18:14
Leider ist noch immer nichts von der Demo zu sehen.
Laut neuesten Infos soll sie ab 20 Uhr zum Download bereit stehen.

Da bin ich ja mal gespannt !

Trashman4682
14.10.02, 09:20
kann es garnicht abwarten bis das Game endlich raus ist!!! Mal sehen vielleicht kann ich mich dann ja vom 4 ten Teil trennen, nur eine frage bleibt wielange dauert es bis man für das neue Game so viele Autos und strecken runterladen kann???

Goos
14.10.02, 15:20
Original von Kokus

Also heute ist der 14. Oktober.
Kann aber immer noch nix von der demo sehen.

cu Goos

Kokus
14.10.02, 21:20
Original von Goos
Original von Kokus

Also heute ist der 14. Oktober.
Kann aber immer noch nix von der demo sehen.

cu Goos

Die Demo wurde verschoben. Aber wie ich gelesen habe, sollte sie auf der australischen Seite von ea ab gestern abend bereitstehen. Warum auf der australischen, aber nicht auf der englischen, daß weiß wohl keiner. Werde mal schauen, ob dies jetzt auch der Fall ist.

Kokus
14.10.02, 21:21
Exclusice Australian Demo coming wednesday 16th october.

http://www.need4speed.com.au/

Kokus
14.10.02, 22:06
Hab die Demo gefunden.

Mirror 1 geht nicht, probiert mal die anderen. Leider lahmer Download : trotz dsl 3,95 kb/sec :cry:

http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=4233

Kokus
14.10.02, 22:33
Ihr könnt es auch hier saugen.

Dort geht es schneller, man muß aber bis zum Start des Downloads ca. 30 minuten warten, weil die Anfrage so groß ist. Es wird Euch angezeigt, wie lange es noch dauert, bis der Download startet und wie lange Ihr schon wartet.

Ihr müßt dort aber einen Account anlegen (Nick und E-Mail reicht).

http://www.fileshack.com/

Ich würde sie ja auch gerne zur Verfügung stellen (wenn ich sie dann endlich habe), aber 93 MB ist mir dann doch ein wenig zu viel. Aber wenn ich noch Platz finde, mache ich es vielleicht. Zumindest für ein paar Tage !

EDIT : Habe bei fileshack.com eine Downloadrate von ~80 kb/sec. ! Also das Warten von 35 Minuten lohnt sich !

LordBlackmoon
15.10.02, 09:38
Also ich hhabs über Tschechien runtegeldane super geschwindigkeit ging ratzfatz oder bessergesagt er is noch dranne und ich geh jetzt wech also perfekt wenn ich nach hause komme is er fertich und kan zoggen gehn! :D :great:

Kokus
15.10.02, 10:56
:D Das ist sogar eine multilinguale Demo. Jedenfalls hat sie sich bei mir mit einer schönen deutschen Oberfläche präsentiert. Und die Demo gefällt mir schonmal sehr gut. Da kann die Vollversion ja nur noch super werden.

Goos
15.10.02, 18:19
Thanx, werd ich mir dann gleich saugen.

cu Goos :lol:

LordBlackmoon
15.10.02, 19:23
Habs grad gezoggt is hammergeil aber die Helicopter wo diese Bomben abwerfen sind voll krass wegen denen werde ich meistens gefangen! :D :cry: :D

Goos
15.10.02, 19:33
@Lord hast du eine Deutsche demo?

cu

LordBlackmoon
15.10.02, 19:48
Jo is alles Deutsch wie Kokus gesagt hat das sie die Sprache nimmt wo glubs Windoof benützt!

Goos
15.10.02, 19:51
mach mal nen Link zu der deutschen Demo(weil Kokus ja mehrere gepostet hat) nicht das ich da ne englische ziehe

Thanx Goos :cool:

LordBlackmoon
15.10.02, 20:13
Hier ein Direktlink zum Downloaden: ftp://ftp.gamesurf.de/pub/pc/rennspiel/nfs_hot_pursuit2/demo/nfshp2_demo.exe

Goos
15.10.02, 20:15
Thanx Lord :great:

LordBlackmoon
15.10.02, 20:17
Kein Problem! :D

Kokus
17.10.02, 00:10
Seit vorgestern steht die US-Demo von Need for Speed Hot Pursuit 2 zum Download bereits und erfreut sich bereits immenser Beliebtheit. Für den australischen Markt wurde nun eine zweite Variante veröffentlicht, in der man die dort sehr beliebten Fahrzeuge HSV GTS Coupe und Ford TS-50 antesten kann. Diese Demo(93 Mb) wird exklusiv auf der australischen Need for Speed Hot Pursuit 2 Website zum Download angeboten...

Quelle : www.dlh.net

Download : http://www.need4speed.com.au/demos.php