PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blind Guardian

Sensei Burnout
27.09.02, 21:45
Blind Guardian ist für mich eine der besten metal bands der welt (natürlich noch weit entfernt von iron maiden ;) ) die musik , die ich als speed bzw. melodic metal einordnen würde, ist kraftvoll und sehr schnell. die meisten lieder sind mehrstimmig (wie bei einem chor) was einfach genial klingt. die lyrics sind meist im fantasybereich angesiedelt , was ich sehr gut finde. wenn die krefelder jungs von gigantischen schlachten oder über tolkiens "herr der ringe" singen muss man einfach begeistert sein. wer mal in ein album reinhören will demm würde ich "imaginations from the other side" empfehlen , welches für mich, ihr bestes ist (natürlich sind die anderen auch sehr gut).

p.s.: kann mir mal jemmand sagen wo ich die cd von "a night a the opera" hingetann habe (;)) ? die such ich schon seit wochen !!! :evil:

corpse2001
27.09.02, 21:48
hi

ich muss dir zustimmen die sind wirklich gut aber natürlich nicht so gut wie Iron Maiden!!!! :D absonst sind die wirklich gut :great:

cu corpse2001

Flyingfin
28.09.02, 12:11
Original von corpse2001
hi

ich muss dir zustimmen die sind wirklich gut aber natürlich nicht so gut wie Iron Maiden!!!! :D absonst sind die wirklich gut :great:

cu corpse2001

@ Corpse: Kein Wunder dass du Iron Maiden besser findest, du Extreme-Fan!!! :D

Ich kenn ein paar Lieder von denen und muss sagen dass es sich schon um eine ganz gute Band handelt! Aber zu meinen Lieblingsbands zählt sie nicht!

Gruß Flyingfin