Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebestest
Hallo!
Hier könnt Ihr den Liebestest machen, also herausfinden welcher Typ zu Euch passt, bzw. welchen Ihr Euch wünscht: :D
Für Frauen (http://www.pausengames.de/Ressourcen/liebestest-frau.swf)
Für Männer (http://www.pausengames.de/Ressourcen/liebestest-mann.swf)
Mein Ergebnis:
Du bist auf der Suche nach einem lieben, netten Mann,der hoffnungslos romantisch ist und Dir jeden Wunsch von den Augen abliest und Dich verwöhnt. (Welche Frau nicht, aber so einen Mann muß man erst erfinden :D )
Wie gesagt, Du suchst ein Muttersöhnchen :guck: (Wieso Muttersöhnchen?)
Mir wurde dann empfohlen meine Ansprüche herunterzuschrauben ( schon längst passiert :rolleyes:) und den Test zu wiederholen.
Grüße
Goll
War ja klar! :-(
Mein Ergebnis:
Du bist auf der Suche nach einem lieben, zärtlichen und einfühlsamen Mann, der dir die Sterne vom Himmel holt und mit dir auf Wolke Sieben romantisch im Bett frühstückt.
Doch diese Männer sind rar.
So einen göttlichen liebevollen Mann findest du sicherlich nicht auf der Straße.
Diese Männer sind meistens schon vergeben oder schwul.
Aber gib die Hoffnung niemals auf.
Und dann dasselbe wie bei Goll, ich sollte meine Anforderungen runterschrauben.
Und dabei war ich der Meinung, ich hätte noch nicht einmal Ansprüche erhoben. :rolleyes: Den Test hat bestimmt ein Kerl ausgetüftelt. :D
Naja, ich denke dass das zu wenig Fragen sind um rauszustellen wie meine Frau íst :D!!
Gruß Flyingfin
Ergebnis !
Du bist auf der suche nach einer Frau,die genau
wie Du nicht viel von Romantik hält.Treue ist für
Euch nicht unbedingt wichtig.Einen Seitensprung
würdest Du ihr verzeihen.Solche Fraun kann
man fast überall kennen lernen.Es wird Dir nicht
schwerfallen einen solchen Partner zu finden!
Wenn Du den Test nochmal machst und
Deine Ansprüche hochschraubst,findest Du
sicherlich eine nettere Frau!
Klick auf Start und leg los!
-Rumpelstilzchen-
28.09.02, 22:31
:guck: "wenn du den Test nochmal machst und deine Ansprüche behälst , findest du sicherlich einen netten Mann"
??? Was ist das denn für eine Aussage? Dann bleibt doch alles wie es ist und ich muss den Test nicht noch mal machen???
Sensei Burnout
29.09.02, 00:50
alzu orginel sind die aber nicht bei ihren ergebnissen !
meine traumfrau:
Du bist auf der Suche nach einer lieben, zärtlichen und einfühlsamen Frau, die dir die Sterne vom Himmel holt und mit dir auf Wolke Sieben romantisch im Bett frühstückt.
Doch diese Frauen sind rar.
So eine göttliche liebevolle Frau findest du sicherlich nicht auf der Straße.
Diese Frauen sind meistens schon vergeben oder lesbisch.
Aber gib die Hoffnung niemals auf.
also das selbe was auch schon als männertyp kamm nur mit Frau stadt Mann
@Sensei: Man, das muß ja Schicksal sein. Ob uns dieses Ergebnis was sagen soll? :D
@Spunky: *rofl*... sicher, dass da kein "nicht" zwischen Ansprüche und beibehälst stand?
Hallo!
@DidiXP
Ich will jetzt den Test nicht überbewerten und ich denke, daß jeder weiß, daß die Chancen nicht sehr groß sind,daß man auf einen Menschen trifft, der dieses Idealbild verkörpert: Einem zu Füßen liegt, einem jeden Wunsch von den Augen abliest, der immer für einen da ist etc.. - aber ich kann eben nur nicht nachvollziehen, daß man sich nicht so einen Partner wünscht.
Grüße
Goll
??? emm das hat die page gesagt... das ist ja nicht meinen meinung die ich mit der page teilen kann oder will... emm sorry aber eine sch.... wollte ich nicht gerade habe und treue ist mir sehr wichtig... hmm ich weiß ja nicht was da falsch gelaufen ist.... aber das ist für mich nur ein joke... was die page mir da gesagt hat... das... sorry aber ich weiß nicht warum die page mir das gesagt hat??? ich mach mir auch nichts daraus.... ich weiß was ich will... hmmm ob das die blonden haare waren :) ???
Hallo!
@DidiXP
Na dann bin ich aber beruhigt :cool: , ich dachte schon.... :rolleyes:
Grüße
Goll
hab das jetzt 6 oder 7 mal hinter einander gemacht.. und immer einen anderen weg genommen... hmm jetzt habe ich 3 unterschiedliche antworten...
1.extreme schla...
2.schla...
3.Mutterersatz...
hmmm also ich suche eine extremen Mutterersatz der schla...ich ist?? naja nicht wirklich... also das reich wenn ich schon nicht gerne aufräume.... :)
corpse2001
02.10.02, 11:36
hi
also bei mir kam raus:
Du bist auf der suche nach einer lieben, netten frau, die hoffnungsvoll romantisch dir zu füßen liegt und dir jeden wunsch von den augen abliest und dich verwöhnt. wie gesagt du suchst einen muttererstz!
naja ob das stimmt weiss ich nicht ich mach den lieber nochmal! :D
cu corpse2001
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.