Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Company
Hi!
Ich hab mir den Film gestern angeguckt und muss sagen dass er gar nicht mal schlecht war. Nun gut, das Genre ist ein wenig ausgelutscht, aber trotzdem ist der Film sehr interessant. Leider sind zu wenig Actionszenen drin! Aber wer solche Filme mag der kann sich den Film ruhig mal reinziehen!
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
28.09.02, 22:24
:guck: ..davon hab ich noch überhaupt nichts gehört, worum geht es denn so ganz grob?
Original von Spunky
:guck: ..davon hab ich noch überhaupt nichts gehört, worum geht es denn so ganz grob?
Es geht darum, dass ein amerikanischer Agent sich zwei Jahre lang an eine russische Organisation ranmacht, die eine Atombombe haben die so klein ist dass sie in einen Koffer passt. Bei einem Schusswechsel wird der Agent dann getötet, und um die Kontakte zu der Organisation nicht abbrechen zu lassen sucht man den Zwillingsbruder des Agenten auf - und dieser ist ein völlig anderer Mensch - den Rest müsst ihr euch selbst anschauen :D
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
29.09.02, 19:11
... ach der!!! Da hab ich wohl doch schon mal ne Virschau von gesehen... stell ich mir ganz spannend vor.. mal schaun, ob ich jemanden finde, der Mittwochabend Lust auf Kino hat...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.