PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn das ?

Kokus
29.09.02, 16:58
Gähnende Leere in "Gott & die Welt" ?

Im alten Forum war es noch so, daß "nur" in Gott & die Welt die Post abging, der Rest weniger gebraucht wurde.

Was geht denn hier ab ? :guck:

LordBlackmoon
29.09.02, 17:29
Hab ich mich auch schon gefragt wieso so verdammt still is und das noch am Wochenende!!!
Ich hoffe das,dass bald vorüber is!!!

Landei
29.09.02, 17:43
Original von LordBlackmoon
wieso so verdammt still is und das noch am Wochenende!!!

Alleine schon die Frage, warum gerade am Wochenende... :D
Es gibt Leute, die arbeiten in der Woche wie die Verrückten und sind dann froh, wenn sie am Wochenende endlich mal a bisl mehr Zeit für Freunde, Familie, ihren Schatz etc. haben.

Mir fällt z.B. auch gar nichts ein, mit was für Themen ich neue Threads eröffnen könnte.

LordBlackmoon
29.09.02, 18:04
Alleine schon die Frage, warum gerade am Wochenende...
Es gibt Leute, die arbeiten in der Woche wie die Verrückten und sind dann froh, wenn sie am Wochenende endlich mal a bisl mehr Zeit für Freunde, Familie, ihren Schatz etc. haben.

Mir fällt z.B. auch gar nichts ein, mit was für Themen ich neue Threads eröffnen könnte.
Hmm in den anderen Foren is die Hölle los!!!
Aber egal ich hab Zeit!!! :D
Hoffe das ma wieder mehr los is hier!

-Rumpelstilzchen-
29.09.02, 18:46
Hmm in den anderen Foren is die Hölle los!!!

:D ...bei uns ist eben vieles anders..Gott sei Dank...
..womit ich nicht sagen will, dass hier immer so wenig los sein soll... daran könnten wir ja alle etwas ändern...

Goos
30.09.02, 14:06
ja Leute ich war am Wochenende auch kaum hier :rot: sorry!

Aber wie Landei richtig sagt stellt die Familie ja auch ihre Ansprüche.

Die nächsten zwei Tage werde ich auch nicht so lange hier sein können (wegen Arbeit) aber dann is wieder mehr Zeit fürs Forum.

cu Goos :zwinker: