PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicks

-Rumpelstilzchen-
29.09.02, 21:27
...auch auf dei Gefahr hin, mich hier zu wiederholen, ich find es super spannend, zu erfahren, wie die einzelnen Leute auf ihre Nicks kommen, welche Geschichte dahinter steckt?
Es sind ja auch einige neu hier...

:D bei mir ist es ganz einfach, meine Katze heisst Spunky, und die hat ihren Namen aus Rockos Modernem Leben...

..ach ja, und was sagen eure Avatare über euch aus???

OldShatterhand
29.09.02, 21:43
Hi,

naja, wie ich zum Nick kam schrieb ich ja schon.
Wegen dem Avatar: FreeBSD finde ich einfach "besser", als Linux (das ja sowieso kein OS im eigentlichem Sinne ist), und daher dachte ich, passt das Teil ganz gut. Da wird also Linux von FreeBSD... öhm..., naja, also wie soll ich sagen... :rot: .. "bezwungen"? :D :D :D

Gruß
-OldShatterhand-

Sensei Burnout
29.09.02, 21:51
und nochmal das ganze :D :

naja früher habe ich immer burnout (aus der shadowrun buchreihe , da hies so ein cyborg so) als nick bei irgentwelchen spielen genommen. dann wolt ich mich irgentwann mal (nachdem ich endlich internet hatte) beim gamestar-board anmelden und da war burnout schon weg. da habe ich halt sensei davor gesetzt (wegen meinem faibel für asiatischen kampfsport (der trainer/lehrer wird ja mit sensei , also "meister" angesprochen)) und den nick habe ich aus gewohnheit bei behalten.

meine kommentare zur genialen rocko serie behalte ich diesmal aus faulheit für mich :zwinker: .

Sensei Burnout
29.09.02, 21:55
zum avatar: ich fand halt das mein altes eddiebild (das ja jetzt durch einen anderes eddiebild ersetzt wurde) mir so ähnlich sieht, das es einen guten avatar abgiebt .... NEIN natürlich nur ein scherz !!! eddie ist das markenzeichen von iron maiden, für die ich ja eine gewisse sympatie hege und da ich den guten für ziemlich cool halte wurde er ruckzug zu meinem avatar.

Landei
29.09.02, 22:57
*frechausdemaltenForumkopier*

Tja, mein Nickname sagt doch wohl alles, oder?!?
Wer es noch nicht weiß: Ich wohne tatsächlich auf`m Lande/ Bauernhof. Und so etwas wie mich nennt man dann halt Landei...

@OldShatterhand: Wetten, Spunky fragt jetzt nach, was du mit dem FreeBSD und Linux meinst?! :D
Ich weiß es jetzt nur, weil du mir das damals mit dem Pinguin und dem Teufelchen erklärt hattest bei den Window- Witzen. :zwinker:

Zu meinem Avatar: Paßt halt zu mir wie die Faust auf`s Auge.

Goll
29.09.02, 23:35
Hallo!

Also mein Nick ist eine Ableitung meines Vornamens und mein Kosename, da ich ein Gewohnheitstier bin und ich ständig so genannt werde, habe ich ihn übernommen.
Auf meinem Avatar sieht man meine Hündin Bella.

Grüße
Goll

OldShatterhand
30.09.02, 00:12
Original von Landei
@OldShatterhand: Wetten, Spunky fragt jetzt nach, was du mit dem FreeBSD und Linux meinst?! :D
Schon möglich... :zwinker:

Ich weiß es jetzt nur, weil du mir das damals mit dem Pinguin und dem Teufelchen erklärt hattest bei den Window- Witzen. :zwinker:
Na super, dann haste ja richtig was gelernt und das ganze auch behalten! :great:
Sollte also Spunky tatsächlich nachfragen, dann darfst Du das erklären... :D

Gruß
-OldShatterhand-

Trashman4682
30.09.02, 07:10
Mein Nick hat keine besondere Bedeutung!!! Es ist halt nur ein Nick, den ich benutze!!!

Zum Avatar!!!

Da ich ein Star Trek fan bin, habe ich mir überlegt das ich ein Avatar nehme, was mit Star Trek zu tun hat!!!

Flyingfin
30.09.02, 11:25
Hi, ich hab meinen Nicknamen vom ehemaligen F1 Weltmeister Mika Häkkinen (war sein Spitzname)! Den Namen habe ich eigentlich schon immer seit ich Internet habe! Wenn ihr mal "Flyingfin" bei Google eingebt dann kriegt ihr echt 10 Seiten mit Pages auf denen ich irgendwas geschrieben habe. Sogar ne Domain mit diesem Nick hab ich mir gekauft! Also ich meins damit wirklich ernst :D

Mein Avatar ist eigentlich nur ein Bild von Kimi Raikkönen, dem Nachfolger von Mika. Auch ihn find ich cool und Flyingfin passt auch zu ihm!

Gruß Flyingfin

corpse2001
30.09.02, 12:58
hi

also meine name ist so zustande gekommen also ich gerade internet hatte brauchte ich ne e-mailadresse und da hab ich einfach das corpse von cannibal corpse genommen aber da das schon weg war habe ich ein 2001 drangehängt und das hab ich dan so behalten ich heiß jetzt überall so

cu corpse2001

corpse2001
30.09.02, 13:01
hi

ups jetzt hab ich den avatar vergessen naja den hab ich genommen weil Kiss ganz cool ist und ich irgentwas nehmen musste und ich hab keinen guten maiden avatar gefunden

cu corpse2001

LordBlackmoon
30.09.02, 17:44
Auf den Nick LordBlackmoon(früher Blackmoon)bin ich darauf gekommen weil einer in der Schule mich ma Mond(=moon)gesagt hat wieso weiss ich heute noch net :D und das Black kommt davon da ich meisten Schwarz gekleidet bin!!!;)
Und das Lord hmmm weiss net gefällt mir einfach!!! :great:

DiDiXP
01.10.02, 00:29
hmm das DiDi kommt von einem kolegen der zuviel gekifft hatte und meinen nachnamen nicht mehr aussprechen konnte... hmm er konnte(oder wußte) nur noch Di... und das hat er immer und immer wiederholt... naja und dann kamm Didi... und XP habe ich mir noch selber drangebastelt... von express.. hmm hatte am anfang DidiExpress... das war aber zu lang.. dann DidiXpress aber da ich faul bin habe ich weiter gekürzt... bis DiDiXP raus kamm aber das hatte ich glaube ich auch schon mal gesagt...

P@cman
01.10.02, 19:14
Wer kennt nicht Pacman????!

Sensei Burnout
01.10.02, 20:39
Original von P@cman
Wer kennt nicht Pacman????!

ich glaube es geht mehr darum was dich dazu bewegt hat Pacman als nick zu verwenden ...

Sylvester
01.10.02, 21:20
na gut, also schreib ich auch noch ma:

n paar kumpels meinten ich hätte ein "Katzen grinsen"... was immer das auch sein mag, ich glaub eine hat mal gesagt so wie die doffe katze aus alice im wunderland...
und das mit Sylvester kam dann nach nem "kleinen ausrutscher" beim skaten, da hab ich mir auf die zunge gebissen und dann 2 wochen lang gelispelt...
avantar... öhm tja, ich denk der ist wohl selbsterklärend...

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 19:38
Sollte also Spunky tatsächlich nachfragen, dann darfst Du das erklären... :D

-

:zwinker: auch wenn mir die Frage auf der Zunge klebt, ich werde sie jetzt nicht stellen! Und übrigens den Linux Pinguin kenn ja sogar ich :D

:cool: und zu meinem Avatar... da gibt's so viele schöne Möglichkeiten, das Schaf zu interpretieren:

wie wärs mir
- dumm wie ein Schaf? NEIN
- der Wolf im Schafspelz? DAS SCHON EHER
- unschuldig wie ein Schaf? NEE
- das schwarze Schaf? ICH WEISS NICHT

...vielleicht find ich auch einfach nur die sheepworld Prodikte witzig und originell?

Kokus
12.10.02, 17:54
Nick : Meine :D kleine :D Schwester nennt mich immer Kokus.

Avatar : Da ich Katzenfan bin, erklärt es sich ja von selber.

LordBlackmoon
12.10.02, 21:22
Und wieso nennt dich deine Kleine schwester Kokus?

Landei
12.10.02, 22:05
Original von LordBlackmoon

*meld*
Ich weiß es, ich weiß es. Darf ich es sagen? Bitte, bitte... :D

Kokus
12.10.02, 22:13
Original von Landei

*meld*
Ich weiß es, ich weiß es. Darf ich es sagen? Bitte, bitte... :D

Dann sag es doch, denn ich weiß es jedenfalls nicht.
Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen !

LordBlackmoon
12.10.02, 22:24
Landei is richtig scharf drauf es zu sagen also sags schon! :D

Landei
12.10.02, 22:40
*amKopfkratz*
Oder weiß ich es doch nicht? :rolleyes:

Ich dachte, sie nennt dich so, wegen deines Namens? *hüstel*... lieg ich da etwa falsch, Spunky?

LordBlackmoon
12.10.02, 22:57
Ja bravo kann ich soviel damit anfangen weiss ja net ma wie er heisst! :D :D

Landei
13.10.02, 07:29
@LordBlackmoon: Ich hatte auch nie vor, seinen wirklichen Namen auszuposaunen (das hilft dir jetzt auch net weiter, oder?!). :D Das muß, wenn überhaupt, Kokus schon selbst machen, es sei denn, er erteilt mir die Erlaubnis, seinen Namen hier zu posten.

-Rumpelstilzchen-
13.10.02, 12:23
:D ...also mir fällt dazu leider auch keine wirklich gute Erklärung ein...sorry!

LordBlackmoon
13.10.02, 14:08
hehe ein Nickname ohne Erklärung interressant! :D :D
Spok würde jetzt sagen"fasznierend" :D :D :great:

Flyingfin
13.10.02, 16:18
Hhhhmmm Kokus, könnte auch was mit Kokusnüssen oder mit irgendeiner Pflanze zu tun zu haben... :D

Kokus
13.10.02, 16:23
Also ich kann Euch wirklich nicht sagen, wie es zu dem Spitznamen kam. Wir werden es wohl nie erfahren :cry:

LordBlackmoon
13.10.02, 17:04
Spielverderber du! :D :D
Na egal is es halt ein weiteres Geheimniss im Universum! :D

Flyingfin
13.10.02, 19:33
Spielverderber du! :D :D
Na egal is es halt ein weiteres Geheimniss im Universum! :D

Ein wahres Phänomen :D

LordBlackmoon
13.10.02, 20:56
Hehe wer das geheimniss löst bekommt was ab wen ich beim Gewinnschpiel gewinne! :D :D ;)