Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu auf CD
Mensch
von Herbert Grönemeyer
Mit der Single "Mensch" aus dem gleichnamigen Album präsentiert Herbert Grönemeyer einen intelligenten, anspruchsvollen und überzeugenden Song. Leicht melancholisch und nachdenklich.
Erscheinungsdatum: 2. September 2002
cu Goos 8)
Wenn ich mich nicht verhört habe ist das Album auf Platz 1 oder? Mir scheint es so als wäre die ältere Generation eine Gemeinschaft von schläfern, die mehrmals im Jahr erwacht, um sich die CD ihres Lieblingskünstlers zu kaufen. Naja, wers mag.
Sensei Burnout
13.09.02, 20:36
ich kann nicht ganz verstehen was "ganz deutschland" an diesen lied (mensch) so toll findet ? ok es hat einen sinvollen text aber an sich ist es irgentwie öde ...
Hallo!
Also mir gefällt das Lied "Mensch", wobei ich den Text wesentlich besser als die Melodie finde.
Mag sein, daß Grönemeyer ein älteres Klientel anspricht, aber ich habe den auch schon vor 15 Jahren gehört - ein Fan war ich jedoch nicht.
Vielleicht liegt es auch daran, daß er sich mit seinen Liedern/Texten auch extrem von dem üblichen "Einheitsbrei" abhebt, der sonst in den Charts zu finden ist.
Grüße
Goll
hab mir das alben mal... hmm reingezogen... naja so mein geschmack ist es nicht gerede... aber mein Pa findet das end geil...
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.