Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Downloads für GTA 3!!!
Trashman4682
30.09.02, 08:59
Habe hier ein netten Link für euch!!!
Wem die Auswahl an Fahrzeugen im Spiel zu wenig und zu einseitig ist der kann sich hier ja mal umsehen!!!
Einfach mal bei www.gta3.net reinschauhen!!!
Lebe lang und in frieden!!!
Hey danke, dann kann ich meine Version von GTAIII mal ein bisschen tunen, denn ich spiel es kaum noch. Ich kenn in dem Game ja schließlich alles, dann machts meist keinen Spaß mehr!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
30.09.02, 17:39
Goil der hat ja tonnen von sachen muss ich glei ma alles Downloaden!!! :D :great:
Trashman4682
01.10.02, 09:00
Da gibt es ne Menge zum Downloaden!!!
Nur den ganzen Kram zu Insatllieren ist bei einegen sachen garnicht so einfach!!!
Aber das schaft man irgendwann!!!
GTA 3 finde ich ist ein Spiel wo man so richtig cheaten kann! Vorallem auf der PS2 :lol:
Schnell mal heilen und alle Waffen hercheaten :D
LordBlackmoon
02.10.02, 18:58
Hrhrhrhr ich Cheate nur die Waffen und die Bullen wech!!!
Is nämlich schonnoch krass mit 6Sternen zu versuchen Flüchten!!! :D :P :rollin:
Hey,danke.Jetzt hab ich wieder nen Anreiz GTA 3 zu spielen :great:
Sensei Burnout
05.10.02, 19:38
ihr müst mal gta 3 mit "weaponsforall" & "itsallgoingmaaad" cheat spielen ... das ist cool. da rastet die ganze stadt aus und jeder kämpft gegen jeden (zivis haben waffen und kreifen dich, sich selbst und die polizei an)
wenn man dan noch alle waffen hat geht die balleraction erst richtig los
LordBlackmoon
06.10.02, 10:52
Ich weiss ich mach dan alles mit dem Raketenwerfer oder Flammenwerfer paar Menschen bruzeln alla Haniball Lektor!!! :D :D Frisches Hirn ala Minit!!! :D :great:
GTA 3 ist ein spiel wo ich gerne Cheate!!! :D
Also ich hab das jetzt mal mit einem Auto runterladen versucht, das ist unglaublich kompliziert. Gehts nicht ne Spur einfacher??? :lol:
Gruß Flyingfin
Trashman4682
14.10.02, 08:49
Leider nicht!!! Habe auch derbe probs den ganzen Kram zu installieren!!! Und wenn man das denn mal geschaft hat verreckt einem das Game irgendwann!!! Aber nur wenn man eines von den neuen Autos zocken will!!!
LordBlackmoon
14.10.02, 09:46
Habt Geduldt habs auch schon geschafft ohne Fehler nach 3Nervenzusammen brüche und 7Tobsuchtsanfälle! :D :D :D
Aber dan wens geht is es lustich installiert mal denSchneemod der is noch ganz Ulkig! :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.