PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl

Sensei Burnout
01.10.02, 17:59
ich glaube ich hatte sowas schonmal im alten forum gefragt finde das aber nciht mehr.

kann ich bei dsl über die normale telefonleitung (also ohne isdn) neben bei telefonieren oder ist dort die leitung belegt ? was haltet ihr von dem dsl/flat angebot von 1&1 ? 19,.. für die flat und 29,.. für dsl + einmal 74,.. für einrichten ist doch ok , oder ?

Kokus
01.10.02, 18:07
Bei dsl kannst Du auch beim analogen Telefonanschluß surfen und telefonieren gleichzeitig.

Sylvester
01.10.02, 19:34
ja kannst du, weil dsl eine ganz eigen leitung hat, selbst wenn du isdn hättest, würde es über eine eigene leitung laufen.

Sensei Burnout
01.10.02, 20:36
sehr schön :D ... ok danke für die hilfe

zerobencool
01.10.02, 21:17
hi

ich find dsl/flat cool,weil ich hatte voher 30 h im monat danach 100 h im monat und dann kam auch noch mein lieblingsforum (gamez4ever.de) dazu da musste eine flatrate her und da bot sich an dsl gleich mit zunehmen. :D ich kann es jedem empfelen :great:

Sylvester
01.10.02, 21:29
zu den preisen, hatte ich vergessen... sind die gleichen wie bei der telekom, halt umgedreht, flat 29 und dsl 19...

cu

-Rumpelstilzchen-
06.10.02, 15:34
:great: die Telekom hat grad ein Angebot laufen, aufs Modem spart man 50 euro und die Einrichtunggebühren erhöhen sich zum Jahresende auch nochmal um 25 euro... werd also jetzt zuschlagen :D

..freu mich schon, dazu hohl ich mir dann gleich noch ne Flat und alles ist paletti!

Hab den Organisationsauftrag gleich weitergegeben ( Spute dich Kokus!), ist also nur noch eine Frage der Zeit...

Flyingfin
06.10.02, 17:34
Man hört zwar viele gute Angebote für DSL, aber letztendlich ist das doch purer Luxus, ist echt schweineteuer. Zum Glück blechen meine Eltern dafür und nicht ich :D!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
09.10.02, 09:34
:great: kokus hat sich gekümmert, ab dem 22.10 hab ich Isdn und Dsl! Auf die Flat muss ich dann noch etwa 3 Wochen warten...

Klar ist das sau teuer..aber den Luxus gönn ich mir, schließlich spar ich ja ne ganze Menge Geld so als Nichtraucher und *amwochenendenichtinderdiscorumhänger*
...

Kokus
09.10.02, 14:33
Und nebenbei habe ich gleich für mich auf t-dsl 1500 upgegradet. :D

-Rumpelstilzchen-
10.10.02, 17:32
:D wat mut dat mut :D

..du Spielkind musst wohl auch alles haben.. ob sich das dann wirklich lohnt bleibt dahin gestellt!

Kokus
10.10.02, 18:20
Das wirst Du ja sehen ... wenn ich dann an Dir vorbei surfe, weil ich schneller bin :D

Kokus
27.10.02, 02:12
So, bin jetzt gerade an Spunkys Rechner und habe ihr mal eben den dsl-Anschluß fertig gemacht. Heute kam das Netzwerkkabel per Post (das von der Telekom war viel zu kurz).

Von nun an haben wir ein "rasendes" Schaf.

:great:

LordBlackmoon
27.10.02, 09:58
Oh vorsicht angriff der Rasenden Schafe! :D :D :D :D :D ^
Willkommen in der Welt der DSL`ler! :great: :D

Goos
27.10.02, 12:10
Congratulations, liebe Spunky, da brauchste jetzt nimmer auf die Uhr zu sehen beim surfen. :great:

cu Goos :cool:

-Rumpelstilzchen-
27.10.02, 13:32
:cry: ..doch, leider gilt die Flat erst ab dem 13. November..aber das werd ich wohl noch aushalten...

...bin schwer begeistert, wie schnell sich die Seiten aufbauen etc. .. gar kein Vergleich zu der Schnarchaktion von vorher, da konnte man ja zwischen durch noch locker flockig nen Tee kochen...

Goll
27.10.02, 20:00
Hallo!

@Spunky

Na dann viel Spaß mit DSL.
An die Geschwindigkeit gewöhnt man sich leider zu schnell, dann kommt einem manchmal sogar der Gedanke, daß es noch zackiger gehen sollte.

Grüße
Goll