PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchs

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 19:42
:D ... nicht was ihr jetzt denkt...

..Vierbeiniger! Und ich freu mich schon riesig, am 13. 10 zieht bei mir noch ein kleiner Kater ein.
Er ist irgendwie so grau mit ein bisschen braun getigert, hat eine weisse Schnute und weisse Pfötchen...

und jetzt seid ihr darn, ich suche nämlich noch einen netten Namen...
der Rest meiner Katzentruppe heisst Spunky und Thommy...
also seid mal kreativ!

LordBlackmoon
02.10.02, 20:28
Hmmm namen kann man erst bestimmen wen das vieh da is!!!;)
Meine 2Katzen konnte ich den namen auch erst später geben als ich sie schon ein bissel kannte!!!
Sonst Keily oder hmmm fällt grad nix mehr ein!! :cry:

Sensei Burnout
02.10.02, 20:49
Sephiroth ist ein cooler name und wenn Kano nicht Kano wäre, wäre er Sephiroth ( :guck: :D )

Vincent ist auch ein guter kater name ...

zerobencool
02.10.02, 20:57
hi

meine katze heißt frida (bitte nicht lachen) die is schon uralt.coole namen wären z.b. minka oder strolch :D

Sylvester
02.10.02, 21:06
Sylvester.... *g*

@sensei:

Kano Wins! Flawless Victory! Fatality ! oder wie? zuviel Mortal Kombat gespielt? ;)

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 21:07
:D ..Minka ist ja fast so originell wie Muschi, Mietze oder Katze.... :zwinker: und ob der kleine Kerl dann nicht in seiner männlichen Würde gekrängt wär?

Sensei Burnout
02.10.02, 21:27
Original von Sylvester
@sensei:

Kano Wins! Flawless Victory! Fatality ! oder wie? zuviel Mortal Kombat gespielt? ;)

ja mortal kombat habe ich viel zu viel gespielt (hatte mal die 3 auf snes). es gab zeiten wo ich alle fatalities , brutalities, animelities etc. drauf hatte (striker hat immer die leute mit dynamiet in die luft gejagt das war cool :D ) ... naja lang ist es her.

nein ich war einfach hin und her gerissen zwischen kano und sephiroth und erstere hat dan wegen seiner historischen bedeutung gewonnen :D

-Rumpelstilzchen-
02.10.02, 21:39
... ich war einfach hin und her gerissen zwischen kano und sephiroth...

...ja wie soll denn eine Katze da durch blicken ( die Typen kenn ja noch nicht mal ich :D ), kann ja noch nicht mal Sepiroth richtig aussprechen, da hört doch dann kein Vieh drauf, oder? Katzen haben es doch eh immer mit "i" am Ende gern?!

Sensei Burnout
02.10.02, 21:46
da , meiner meinung nach, katzen sowieso auf keinen namen hören (diese selbssüchtigen tiere :evil: ) und machen was sie wollen, ist es eigentlich egal wie man sie nennt.

p.s.: Sepiroth ist eine figur aus ff7 und ich fand den namen schon immer cool ...

p.p.s. wustet ihr das zu zeiten des barok zu "interpretieren" "entknöteln" gesagt wurde (die hatten dammals ja versucht die deutsche sprache von allen fremdländigen zu säubern) ? zum glück hat sich das nicht durchgesetzt. ... bloß mal so weil ich das total lustig finde :D

zerobencool
02.10.02, 21:58
hi

ups, hab ganz übersehen das "sie" ein kater ist :D naja such dir einen schönen namen aus hast ja genugt.

Goos
02.10.02, 22:10
Wie gefällt dir Cäsar, so heißt mein Kater.
Hat aber kein ,,i" am Ende. :D

cu Goos :cool:

Goll
02.10.02, 23:55
Hallo!

Also ich würde den kleinen Kerl einfach eine Weile beobachten, dann fällt Dir sicherlich ein, zu seinem Wesen passender Name ein.
Ich mache das immer auf diese Weise, außer bei meiner Bella, die hieß schon so, als wir sie zu uns holten.

Wenn er bei Dir eingezogen ist, vergiß nicht, uns ein Bild von dem Kleinen zu zeigen. :cool:

Grüße
Goll

corpse2001
03.10.02, 10:46
hi

wie wäre es denn wenn du ihn Mephisto oder oder Wesley nennst?

cu corpse2001

Sylvester
03.10.02, 16:36
nenn ihn doch Döner. *g* so heißt ein hund von meinem kumpel, der andere Pommes.

-Rumpelstilzchen-
03.10.02, 17:02
...eigentlich habt ihr ja recht, meistens hören Katzen eh nicht auf ihren Namen und oft fällt einem erst bei ersten "Verhaltensbeobachtungen" ein passender Name ein!

Aus Thommy ist erst eine Stinkmorchel geworden ( ratet mal wieso :D ), mittlerweile ist er nur noch der Heuli weil er ständig jaulend durchs Haus rennt...

:great: Mephisto hört sich gar nicht übel an... hmmm, aber Döner kann ich ja wohl schlecht ständig in die Nachbarschaft hinaus rufen, die halten mich dann ja für komplett durchgeknallt :zwinker:

Flyingfin
04.10.02, 15:52
Nenn sie doch Hermann oder Hubert, ich finds lustig wenn Tiere so "Alte Herren" - Namen kriegen :D:D

Gruß Flyingfin

Landei
06.10.02, 11:10
Watt denn, watt denn? Das erlaubt dir deine Mutti, oder weiß sie noch gar nix von ihrem Glück? :D

Na ja, mich brauchst du ja nicht zu fragen, unsere Katzen haben ja nun wirklich nicht sehr einfallsreiche Namen. :rolleyes:

"Mephisto" finde ich auch irgendwie cool.
Aber "Döner" bzw. "Pommes"? *lol*... na ja, damals hatte ich mal nen Kater von uns "Big Mac" getauft, auch net besser, oder?

-Rumpelstilzchen-
06.10.02, 15:26
Original von Landei
Watt denn, watt denn? Das erlaubt dir deine Mutti, oder weiß sie noch gar nix von ihrem Glück? :D

"Mephisto" finde ich auch irgendwie cool.

:D hey hey, ich bin 25! Muss doch meine "Mutti" nicht um Erlaubnis fragen... ist zumindst seit einer Woche meine Einstellung... bin ja ansonsten immer auf den häuslichen Frieden bedacht! Und wenn ich mir nen Rotweiler anschaffe, auch egal, ich bin hier ja nicht Mieter sondern Miteigentümer!!! (Darüber musste ich mir auch erst mal klar werden :D )

:D ..sie zetert zwar ein bisschen, wenn es sie stört, müssen die Hnadwerker halt schneller arbeiten und meine Tür einbauen :zwinker:

:great: Mephisto find ich auch super, mal schauen ob der Name zum Charakter des Katers passt!

Flyingfin
06.10.02, 20:09
Wie wäre es mit Morpheus?

Gruß Flyingfin

Goos
06.10.02, 21:07
Original von Flyingfin
Wie wäre es mit Morpheus?

:D ...oder Kazaa, Edonkey, winmx, Audiogalaxy, usw...

cu Goos :zwinker:

Landei
07.10.02, 10:36
@Goos: Mit Morpheus ist nicht immer gleich automatisch das Download- Programm (oder was immer das auch sein mag) "Morpheus" gemeint! Morpheus ist der griechische? :rolleyes: Gott des Schlafes.
Also Spunky, wenn dein Kater ne olle Schlafmütze ist, dann paßt Morpheus wie die Faust auf`s Auge! :zwinker:

Obwohl ich persönlich ja zu Mephisto tendiere.

Flyingfin
07.10.02, 11:44
Wer den Film Matrix kennt der wird sich sicherlich auch an Morpheus erinnern, ein Filesharingprogramm war damit nicht gemeint!!! :D :D

Gruß Flyingfin

corpse2001
07.10.02, 11:53
hi

meine güte ich hätte nicht gedacht das euch der name gefällt

cu corpse2001

Goos
07.10.02, 19:31
Original von Landei
@Goos: Mit Morpheus ist nicht immer gleich automatisch das Download- Programm (oder was immer das auch sein mag) "Morpheus" gemeint! Morpheus ist der griechische? :rolleyes: Gott des Schlafes.

Jaja weis ich schon, war auch nicht so richtig ernst gemeint :zwinker:

PS.: Mephisto finde ich auch cool :great:

Flyingfin
07.10.02, 22:06
Na dann ist ja gut :rollin: :lol2:

-Rumpelstilzchen-
10.10.02, 17:46
:great: ... Morpheus und Mephisto sind in der engeren Wahl...super Ideen habt ihr, dass muss ich ja sagen...
... mal schauen, welcher Charakter mich da am Sonntag erwartet (bin schon ganz aufgeregt).. Schnarchnase oder kleines Teufelchen :zwinker:

corpse2001
10.10.02, 18:28
hi

tja FLY da hatten wir ja gute einfälle!!! ach wir sing einfach so genial!!! :D

cu corpse2001

Flyingfin
11.10.02, 11:07
Original von corpse2001
hi

tja FLY da hatten wir ja gute einfälle!!! ach wir sing einfach so genial!!! :D

cu corpse2001

GENAU!!! :zwinker:

-Rumpelstilzchen-
11.10.02, 13:58
:guck: immer mit der Ruhe, bleibt mal auf dem Teppich ihr zwei, wer weiss was der Kater so alles anstellt, vielleicht macht er euch ja einen Strich durch die Rechnung :D

Kokus
12.10.02, 17:48
Original von Spunky
:guck: immer mit der Ruhe, bleibt mal auf dem Teppich ihr zwei, wer weiss was der Kater so alles anstellt, vielleicht macht er euch ja einen Strich durch die Rechnung :D

Vielleicht heißt er ja auch bald "Kleiner Kater, der die ganze Zeit in der Ecke liegt und nur zum Fressen aufsteht" [Kurzform : Lucky ... wie meiner :D]. Oder aber auch "Hör auf an der Tür zu kratzen und pfurz nicht immer rum, kleiner Freßsack" [Kurzform : Tommy ... Spunkys schwarzer Kater :rofl:]

Also, es kann sich noch sehr viel tun ...

corpse2001
12.10.02, 18:20
hi

du könntest ihn ja auch Corpse nennen oder Morbid Angel oder Lucifire :D nein ich glaube das ict nicht sone gute idee da fan ich das was ich mir am anfang ausgedacht hebe doch besser als Mephisto oder was mir auch noch eingafallen ist ist Moriz (so hieß mal mein kater)

cu corpse2001

-Rumpelstilzchen-
14.10.02, 20:29
...endlich ist er da, der kleine Wurm...
...sorry, es ist weder Morpheus noch Mephisto geworden :guck: ... kaum ein paar Stunden hier, hatte der Kater seinen Namen weg!
Er besticht durch seine Dusseligkeit und muss von nun an mit dem Titel Hein Blöd kurz Hein oder Heini durchs Leben laufen :zwinker: ...
... Hein Blöd fällt ständig überall runter, ob er sich zum Schlafen auf die Sofalehne kuschelt oder beim Toben im Galopp gegen den Tisch springt... das Laminat rutschig ist, muss er auch noch lernen :D
...er ist total knuffig und kuschelig, super anhänglich, unsere „erste“ Nacht war total chaotisch, ständig hat er vor Einsamkeit geheult und sich auf die Suche nach „Mutter’s Zitzen“ gemacht... :zwinker: (NEIN, die hat er nicht gefunden !!!!... mich dafür aber von oben bis unten abgeschlabbert...)

Goos
14.10.02, 20:32
Na denn herzlichen Glückwunsch zu deinem ,,Heini" :great:

corpse2001
14.10.02, 20:36
hi

von mir auch herzliche glückwunsch zu deinem Heini ich wünsch ihm ein langes und schönes leben villeicht schafft er es ja wie unser kater der ist 19 geworden

cu corpse2001

-Rumpelstilzchen-
14.10.02, 20:44
:D ... wir lernen grad Lektion Nummer 3: Nicht wild über die Tastatur hupfen und auch schreibende Finger nicht anfallen :D

LordBlackmoon
14.10.02, 21:02
Hehe allse Gute zum deinem Heini! :D
Als Lektion 4 kommt dn nich das Hosenbein hoch klettern!*aua* :D :D
Aber sonst viel glück mit dem Kater! :great:

Goll
14.10.02, 22:02
Hallo!

Dann viel Freude und Spaß mit dem kleinen Heini.
Bei Gelegenheit poste doch mal ein Foto, damit unsere Neugierde (insbesondere meine :D ) befriedigt wird.
Ist er ein Wohnungskater, oder bekommt er später Freigang?

Grüße
Goll

Flyingfin
15.10.02, 13:03
Lol das ist doch mal ein Name :D!! Glückwunsch dazu! Wird bestimmt cool mit ihm!

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
16.10.02, 15:01
Original von LordBlackmoon

Als Lektion 4 kommt dn nich das Hosenbein hoch klettern!*aua* :D :D

...ich seh schon, du kennst dich aus... diese Lektion gibt es im Doppelpack mit " Lass die Gardienen in Ruhe", dicht gefolgt von "Kabel werden nicht gefressen" :D
Zum Glück hab ich diese Woche noch Urlaub, sonst wär hier wohl der Teufel los...

@Goll, mir wärs schon lieb, wenn ich Heini möglichst lange drin behalten könnte...ich fürchte aber, es ist nur eine Frage der zeit, bis er mit raus will, die anderen Beiden gehen ja auch...!

FRAGE!!!
:guck: ..ich weiss noch nicht so recht, wie ich Tommy einschätzen soll, er tobt ziemlich heftig mit dem Kleinen, nicht das er knurrt oder faucht, eher so ein verspieltes gurren (kennt ihr das Geräusch?)... aber manchmal sieht es schon so aus, als wolle er ihn beissen... hab ziemlich Panik deswegen, wenn ich wieder zur Arbeit muss...
..meist ist das echt niedlich was die zwei so treiben, auch wenn Tommy am fressen ist und Heini kommt dazu, dann darf er gleich an den Napf und Tom schaut ihm interessiert zu...
habt ihr eine Meinung dazu?

LordBlackmoon
16.10.02, 16:07
Ach das machen unsere 2Katzen auch!Die toben rum und schlagen sich is aber nix ernstes!Musst keine Angst haben!
Wegen der Kenntnisse Ja mein Kleiner Kater aus süd Italien hat das alles gemacht Gardinen Rumgehängt Kabel reingebissen usw!Ich musste ihm auch noch beibringen net mit meiner PC Maus rumzuspielen und mein Pult net abzureumen! :D :D

-Rumpelstilzchen-
18.10.02, 19:36
:guck: hmmm, bis jetzt ist noch nichts passiert, der kleien quietscht zwar erbärmlich wenn Tommy mit seinem vollem Kampfgewicht auf ihm hockt und ihn beisst, ist bisher aber immer glimpflich ausgegangen...

:evil: übrigens, heute beim Randalieren, haben die zwei es geschafft, die Pc Boxen rauszureissen, Vandalen!

LordBlackmoon
20.10.02, 16:55
Das is ja net so schlimm die haben mein 2 PC vom tisch geschmissen ging zum glück nix kaputt! :D

Flyingfin
20.10.02, 18:31
Zum Glück hab ich nur nen Wellensittich, wenn der gegen meinen Monitor oder meine Boxen fliegt passiert nix :D

Gruß Flyingfin

-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 17:12
:cry: ...Katzen sind schon merkwürdige Tiere... ich weiss nicht warum, aber der kleine Heini latscht jetzt immer nach unten in die Wohnung meiner Mutter und pinkelt bei ihr hinter den Fernseher... ansonsten geht er immer aufs Katzenklo... Ideen?

LordBlackmoon
01.11.02, 17:25
Mag deine mutter net! :D :D :D

Goll
01.11.02, 19:22
Hallo!

Mit Katzen kenne ich mich nicht so aus, aber wenn Hunde ihr Geschäft auf dem Teppich verrichten, nimmt man sie und drückt sie mit der Schnauze in ihr "Mißgeschick".

Kann es sein, daß dein Heini die Stelle markiert, so als Revieranspruch? Du hast ja geschrieben, daß er schon stubenrein ist.

Grüße
Goll

LordBlackmoon
01.11.02, 19:56
Hmmm wen er Stubenrein is sollte er das auch net mehr machen so wars bei uns jedenfalls und das mit dem Rever beanspruchen kann gut sein aber dan würde er auch in Spunk`s Wohnung machen oder net???

-Rumpelstilzchen-
01.11.02, 20:15
..ich weiss auch nicht so recht... er macht wirklich nur bei ihr ins Wohnzimmer... hab schon überlegt, ob er sich da einfach vergisst. Dort ist er meist wie wild am rumtoben und bis zum nächsten Klo müsste er schon noch eine Treppe überwinden...

LordBlackmoon
01.11.02, 22:38
Das erklärt alles ne Treppe! :D :D
Nein ma in ernst frag bei einem Profi nach einem Tierarzt oder so die können dir bestimmt helfen!

-Rumpelstilzchen-
02.11.02, 11:41
:D ..die leiern eh meist nur ihre standart Antworten herunter.. es gibt da ja tausende von Tricks und Tipps.. manchmal hilft da aber nur der Test in der Praxis, ich werd erst mal abwarten und Tee trinken...

Goos
02.11.02, 13:03
Reinige diese Stelle am Boden oder Teppich mit nem Desinfektionsmittel, dann riecht er es nicht mehr und geht vielleicht nimmer hin um dort sein ,,Geschäft" zu verrichten.

cu Goos

-Rumpelstilzchen-
02.11.02, 15:01
.. das ist Trick 17... hat nicht funktioniert, jetzt werd ich zusätzlich noch mein Parfum dort verteilen... dass soll angeblich klappen...

LordBlackmoon
02.11.02, 15:30
Oder sowas wo die Katzen vertreibt gibt ja sowas die Menschen riechens net aber die KAtzen schon dan gehen sie automatisch net mehr dort hin!!!