PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kommenden Spiele-Hits

Goos
01.09.02, 19:32
Bericht (http://www.chip.de/spiele_unterhaltung/spiele_unterhaltung_8836413.html)

cu Goos 8)

P@cman
12.09.02, 17:56
Wenn du schon immer irgendwo Berichte stiehlst dann poste sie wenigstens komplett, bei diesem "Hier Klicken" habe ich erst gar keine Lust mir den Bericht anzusehen.

zerobencool
12.09.02, 18:03
HI @all

das wollte ich Goos auch schon immer mal sagen, immer diese "Hier klicken" find ich blöd.

@Goos du kannst den text von den Berichten Kopieren und
dann einfügen.

Dray2k
12.09.02, 18:06
stimmt goos das nervt das ist schon volld er spamm vieleicht liebt du es auf deiner art zu spammen. vieleicht bist du zum spammbot mutiert. ^^. oder du bist ebend goos.

ich habe auch kein bock mehr darauf das nervt. mache mal was anders schreibe den link hin und was er bedeutet und so.

MfG Dray2k

Gamefreak
12.09.02, 18:52
Ich find das mit dem klick hier auch blöd

Goos
12.09.02, 19:09
Gut wenn ihr es so wollt werde ich den ganzen Text posten.
Dachte nur ihr lest lieber das Original.

cu Goos 8)

Sensei Burnout
12.09.02, 19:27
auch auf die gefahr mich bei bestimmten leuten unbeliebt zu machen (was mich eigentlich ziemlich egal ist) : mich stört das nicht goos wenn du links postest, warum nicht. wenn mich die thread überschrift intersiert klick ich drauf ansonsten halt nicht. ich finde das sowieso komisch erstschreien alle das die mods threads aufmachen sollen und das möglichst oft und dan machen die das und alle schreien das sei spamm. naja ist meine meinung.

Sensei Burnout
12.09.02, 19:28
achja mich würde auch mal intersieren was es goos bringen soll zu spmmen ? er ist mod und hat dammit einen titel der selbst durch 1000 fachesposten nicht erhöht wird ! also warum solte er das tun ?

Goos
12.09.02, 19:48
Ja, Dray schrieb im alten Forum ,,Mods sollen Themen eröffnen", jetzt sieht er das als Spam an.

Vielleicht kann Dray das ja auch mal näher erklären!

cu ?(

Dray2k
12.09.02, 20:40
öffnen sofern das es in mäsigen mase gild.

goos macht 100 links aber nur 10 aktive user was bringt das???? das ist SPAM. die differenz von post und usern.

ich mag es nicht wenn einer uns mit 1000000 themen überhäuft was ernüchternd wirkt wie es die anderen schon sagten.

das habe ich auch im alten forum geschireben IN MÄSIGEN MASE!!!!!!!!!!!

kapiert?????

MfG Dray2k

Dray2k
12.09.02, 20:42
ausserdme gilt QUALITÄT statt QUANTITÄT das gilt für alle. das ist immer die regel bei news.

du postes news schneller als manche sie lesen können. ^^.

du könnest auch test oder so bringen das wird doch auch mal langweilig.

du kannst es machen aber nicht andauend das gesammte forum damit überfüllen. das nervt.

Gamefreak
12.09.02, 21:24
Ab und zu mal News posten ist ja okay,aber man wird ja gradezu überrollt,nichts für Ungut Goos ;)

P@cman
13.09.02, 08:07
Ich hab Kokus mindestens 2mal vorgeschlagen, eine Newskategorie (also eine mit Newssript), damit er seinem Mitteilungsbedürfnis nachgehen kann, allerdings hieß es da nur "Der soll nur die Foren ein bisschen füllen".

Gamefreak
13.09.02, 14:06
Ist aber auch doof,wenn 90 Prozent der Threads nur von einer Person sind

Dray2k
13.09.02, 14:11
jep und wenn dieser noch nicht einmal denn sinn von "genug ist genug" und die differenz von usern und post nicht versteht....

aber nichts gegen dich leiber goos aber das kannste stecken lassen....

schränke einfach die zahl ein....mehr nicht....problem gelöst.

MfG Dray2k

Kokus
13.09.02, 20:26
Also ich habe nichts dagegen, wenn Goos hier massig News postet. Er könnte halt nur dann auch den Bericht hier selber schreiben (oder einen Auszug davon) und dann hier die Quelle angeben !