Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman 2
Sensei Burnout
03.10.02, 13:17
hintman 2 ist echt cool. vorallem die neue ki ist extrem gut. wenn man jemmanden die klamotten klaut und dan an einer wache vorbei geht, die diese klamotten vorher noch an jemmanden anderes gesehen hat, wird die wache skeptisch etc. . das der killer jetzt endlich auch ohne waffen töten kann ist cool, ich fand das im ersten teil total scheise das der supercleaner es nicht gebacken bekommt mal jemmanden von hinten niederzuschlagen. die story ist zwar nicht allzu orginell, aber die taktisch herausvordernden aufträge gleichend das locker aus.
Hi, gibts da irgendwo ne Demo von? Ich hab keine gefunden. Wäre nett wenn du mir einen Link geben könntest :).
Gruß Flyingfin
Sensei Burnout
04.10.02, 17:12
die demo ist auf der neuen gamestar drauf ...
Hm thx aber ich würde mir die Demo lieber runterladen, nur wegen einer Demo möchte ich kein Geld für ein Heft ausgeben (kostet bestimmt wieder 8-9€ oder so) *gg*
Gruß Flyingfin
PS: Wer ne Downloadsite kennt bitte antworten!! THX!
http://www.3dgamers.com/games/hitman2/#filelist
cu Goos :cool:
hi leute !!!!
ich hab hitman2 gebrannt und es lässt sich installieren !!!
ich weiss aber net was ich tun soll . das spiel stürzt immer mitten beim spielen ab .
und dann komm ich wieder in windows zurück !!!!
kann mir einer helfen ????
Original von Samir
hi leute !!!!
ich hab hitman2 gebrannt und es lässt sich installieren !!!
ich weiss aber net was ich tun soll . das spiel stürzt immer mitten beim spielen ab .
und dann komm ich wieder in windows zurück !!!!
kann mir einer helfen ????
Vielleicht liegt es daran, daß Du es gebrannt hast. Kaufe es Dir als Original, und dann wird das Problem mit Sicherheit behoben sein. Falls dann doch nicht, kannst Du gerne wieder fragen.
Aber Antworten über gebrannte Spiele kannst Du hier nicht erwarten, denn wir sind ein legales Board.
hi !
also dann red ich nicht mehr über gebrannte spiele !!!!!
ich dachte mir schon das so ne antwort kommen würde .
ich denk mal nicht das hitman ein besonderes spiel ist das ichs mir kaufen müsste !!!
wollte nur mal sagen .
cya !
-Rumpelstilzchen-
23.03.03, 12:56
:rollin: jetzt tun sie wieder alle ganz scheinheilig :rollin:
mach dir nichts draus, darfst halt einfach nicht so direkt fragen Samir... irgendwas mit Sicherheitskopien, da der Hund das Original sonst ankaut oder sowas :zwinker:
Sensei Burnout
23.03.03, 15:57
ich denk mal nicht das hitman ein besonderes spiel ist das ichs mir kaufen müsste !!!
aber zum brennen und spielen ist es gut genug ? :wand: :rolleyes:
Habe deinen Beitrag editiert, bzw. gelöscht.
Beitrag hat nichts mehr mit dem Thema Hitman 2 zu tun.
Der Besitz von solchen "Kopien" ist schlichtweg illegal und kann in dieser Form so hier nicht diskutiert werden.
Grüße
Goll
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.