Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider 3 Fullversion gratis auf Heft CD
Auch in diesem Monat wartet die ComputerBild Spiele mit einer klasse Vollversion für Spielefans auf. Der dritte Teil der Tomb Raider Serie von Eidos konnte diesmal für Sie gesichert werden.
Also Heft Computer Bild Spiele 11/2002 nicht verpassen!
Quelle (http://www.vollversion.de/)
cu Goos :cool:
Sensei Burnout
03.10.02, 18:42
Original von Goos
Auch in diesem Monat wartet die ComputerBild Spiele mit einer klasse Vollversion für Spielefans auf.
irgentwas müssen die ja bieten sonst würde doch keiner dieses dreckblatt kaufen ... ich würde tr 3 auch nicht als klasse spiel bezeichnen , aber die hatten schon gute spiele dabei (shadow company, tief etc.)
Original von Sensei Burnout
ich würde tr 3 auch nicht als klasse spiel bezeichne
Na dafür das es (fast) gratis ist finde ich es nicht so schlecht.
LordBlackmoon
03.10.02, 19:37
hmmm ich kauf das Schmierblat eh net da kanns noch so geiles Zeugs drinne aben ausser wen es net UT2003 Vollversion drinn hätte dan würde ichs kaufen!!!;) :D
Ich bleib bei Gamestar und PcGames!
Hey sowas find ich cool, ich hab den 3. Teil auf der PSX gezockt und fand das Game schon klasse. Besonders die Waffen in Teil3 sind cool! Also kaufen :D:D
Gruß FLyingfin
@Flyingfin Danke
Wenigstens einer dem´s gefällt :zwinker:
LordBlackmoon
04.10.02, 19:38
Hehe net so ernst nehmen ich mag das Drecksblat halt nett darum Kaufs ich auch net und TR 3 kann ich auch von einem Kollegen auslehnen der hat alle Teile!!!
Ich nehm das eh net so ernst :zwinker: finde das Spiel aber gut, und wenns dann auch noch gratis ist find ich das super :great:
Original von LordBlackmoon
hmmm ich kauf das Schmierblat eh net da kanns noch so geiles Zeugs drinne aben ausser wen es net UT2003 Vollversion drinn hätte dan würde ichs kaufen!!!;) :D
Ich bleib bei Gamestar und PcGames!
:rollin:
Lol UT2003 wäre cool!! Passiert vielleicht sogar mal - in 5 Jahren :lol:
Gruß Flyingfin
Original von Goos
@Flyingfin Danke
Wenigstens einer dem´s gefällt :zwinker:
Die anderen haben doch gar keine Ahnung von guten Spielen :zwinker: (*scherz*) :zwinker:
Gruß Flyingfin
:D :D :D
cu Goos :zwinker:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.