PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ut 2003

Flyingfin
04.10.02, 16:02
Hi @ all!

So, nun ist es draußen: Unreal Tournament 2003!!! Hat es schon jemand von euch gekauft? Ich hatte mir mal die Demo gezogen und fands echt super, aber so ganz trau ich mich nicht das Game zu kaufen. Erst wenn ich 100%tig sicher bin dass es geil ist will ichs mir kaufen.

Also, Erfahrungen bitte hier hin :)!!!

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
04.10.02, 16:17
Hmmm Was gibts da zu sagen:
KAUFEN
Is einfach geil und wen man noch nen guten Rechnerknecht hat is alles Perfekt!! :great:

Goos
04.10.02, 18:46
Das hättet ihr hier herein http://forum.gamez4ever.de/thread.php?threadid=286&sid= posten können, ist nämlich ein Thread über Unreal Tournament 2003.

cu Goos :cool:

LordBlackmoon
04.10.02, 19:41
Wollte ich auch schon posten war aber zufaul dazu den Link zu suchen!!! :D :rolleyes:
Aber egal muss man einfach Kaufen!!!
Ich Kaufe es erst später hab grad Geldmangel aber wem gehts den net so gele!!! :D

Goos
04.10.02, 19:44
Was kostet das Game?

cu

Flyingfin
04.10.02, 20:07
Original von Goos
Das hättet ihr hier herein http://forum.gamez4ever.de/thread.php?threadid=286&sid= posten können, ist nämlich ein Thread über Unreal Tournament 2003.

Okay sorry, habs übersehen!

Das Game kostet bei Amazon.de 44€, das geht eigentlich - halt normal für ein Game :)

Gruß Flyingfin

Goos
04.10.02, 20:12
44€ :great: dachte eigentlich das es teurer wäre.
Ist eigentlich ein fairer Preis für ein klasse Game.

cu Goos :great:

LordBlackmoon
04.10.02, 20:59
Wenns Gratis währe währs besser!!! :D :rollin:
Aber muss erst ma schauen das ich endich es mit meinem neuem PC schaffe alles zu bekommen!!!Danach werden Games gekauft und zuoberst is BF1942 Anoo1503 UT2003 SimCity4000 IG2 Add-On uvm!!! :guck:

Flyingfin
04.10.02, 21:29
Original von LordBlackmoon
Wenns Gratis währe währs besser!!! :D :rollin:
Aber muss erst ma schauen das ich endich es mit meinem neuem PC schaffe alles zu bekommen!!!Danach werden Games gekauft und zuoberst is BF1942 Anoo1503 UT2003 SimCity4000 IG2 Add-On uvm!!! :guck:

Na haste dafür auch schon ordentlich Geld gespart??? :D:D

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
04.10.02, 22:18
Nö der PC schluckt mein Ganzes erspartes hab aber noch net alles bekommen von den Geburtstagsgeschenke!!!Gibt leider verwante die wohnen weit wech!!:(

Flyingfin
05.10.02, 14:17
Nö der PC schluckt mein Ganzes erspartes hab aber noch net alles bekommen von den Geburtstagsgeschenke!!!Gibt leider verwante die wohnen weit wech!!:(

Ja da hast du recht, PC´s verschlingen Unmengen an Geld. Eigentlich müsste sowas vom Staat gesponsort werden, das wäre fair :D!!

Gruß Flyingfin

Goos
05.10.02, 14:38
Original von Flyingfin
Eigentlich müsste sowas vom Staat gesponsort werden, das wäre fair :D!!

:great: das wäre super so 300€ monatliche Staatliche PC-Subvention. :D

LordBlackmoon
05.10.02, 15:04
hätte ich nix dagegen all 2Monate dan nen P4 zu kaufen der 5% schneller is!!!;) :D
Aber was solls der spass ist teuer dafür macht er spass!

Flyingfin
05.10.02, 16:25
hätte ich nix dagegen all 2Monate dan nen P4 zu kaufen der 5% schneller is!!!;) :D

Da haste Recht, man sollte sich sein Hobby auch was kosten lassen - aber es ist trotzdem zu teuer :D

Sensei Burnout
05.10.02, 17:03

:guck: na du must ja in geld schwimmen ... wenn schon, dan kauf lieber amd cpu's :D

LordBlackmoon
05.10.02, 18:16
Obwohl ich AMD CPU habe sind INTEL immer noch die Besten CPU`s und das wird wohl so bleiben!!!
Amd ist auch gut und Billiger aber hat auch vielei Probs mit ihren CPU`s!
Intel ist Teuer und hat wenige probs mit ihren CPU`s!!!
Tjaja zogge halt nur die UT2003 Demo is aber auch net schlecht!!;)

Flyingfin
06.10.02, 17:40
Obwohl ich AMD CPU habe sind INTEL immer noch die Besten CPU`s und das wird wohl so bleiben!!!
Amd ist auch gut und Billiger aber hat auch vielei Probs mit ihren CPU`s!
Intel ist Teuer und hat wenige probs mit ihren CPU`s!!!
Tjaja zogge halt nur die UT2003 Demo is aber auch net schlecht!!;)

Was gibts denn bei AMD Prozessoren für Probleme? Hab ich noch nie was von gehört!

Gruß Flyingfin

Sensei Burnout
06.10.02, 18:36
das ist dieses vorurteil das amd-cpus instabiel wären. ist aber totaler schwachsin, solange man nicht gerade den absolut billigsten ram verwendet läuft er wie ne eins.

LordBlackmoon
06.10.02, 19:37
Hmmm net immer hab bei einem Kollegen erlebt das alles verdammt instabiel war obwohl neues Board und Corosair Ram und Corosair is die beste Ram marke dafür Teurer!!!
Danach haben wir ma nen anderen AMD Cpu reingetan und dan liefs einwandfrei!!!
Aber AMD is immernoch mein Favorit durch ihren günstigen preis und hohe leistung bei tieferen Mhz zahlen als bei INTEL!!
Aber INTEL CPU`s sind leider immernoch besser wird aber bestimmt net mehr lange andauern nämlich bald kommt der Hammer CPU und der neue XP mit Barton Kern!!!;)

Flyingfin
06.10.02, 19:57
Es ist immer wie ein Krieg zwischen 2 Fronten, einmal die AMD-User und die Intel-User, schon irgendwie lustig!! :D!

Gruß Flyingfin

PS: ICH BIN FÜR AMD!!!!!

LordBlackmoon
06.10.02, 19:58
Joar is halt so wie bei ATI und Nvidia!!!
Ich bin bei allen Firmen also AMD INTEL ATI UND NVIDI Neutral alle haben vor und nachteile!!!

Goos
06.10.02, 21:11
:great: :great: AMD :great: :great:

LordBlackmoon
06.10.02, 21:42
Schonwieder so ein AMD verherlicher!!! :rolleyes:
Wie gesagt alle haben vorund nachteile!!! :great: