Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodpatches - BPjS indiziert Website
Blut ist rot, auch in Spielen - oder hat es zumindest zu sein, finden viele Spieler. Wenn Titel für den deutschen Markt "angepasst" werden (etwa, indem Blut im Spiel umgefärbt oder ganz entfernt wird), helfen sich "Original"-Fans oft, indem sie die Anpassungen wieder zurücknehmen.
Hilfe zum Entfernen von Spiele-"Entschärfungen" war bislang auf der Website Bloodpatches.de zu finden. Dem hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften allerdings jetzt einen Riegel vorgeschoben: Der Betreiber der Website musste aus jugendschutzrechtlichen Gründen und auf Weisung der Behörde einen Großteil seines Angebots entfernen.
Quelle (http://www.pcgames.de/?article_id=84190)
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
04.10.02, 19:43
Schweinerrei sowas!! :evil:
Die müpssen aber auch alles indiziert was man indiziert kann!!! :evil:
Soll er ein .ch oder so anhänken und schon is das prob gelöst!!! :great: :D
Verfluchte SCH***** :evil: :evil: :box: :hack: :peng: :wand: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll das????? Wieso verbietet man in Deutschland alles was cool ist??? Also langsam reichts. Bald dürfen wir warscheinlich nur noch Tetris zocken oder wie sieht das aus?!?
Flyingfin
LordBlackmoon
04.10.02, 21:01
Joar das WC3 net indiziert frag ich mich dort kommt auch BLut nvor und Spritz hoch also wirklich muss glei auf den Indext und darf erst ab 18gekauft werden!!!
Mann was soll das also wirklich wen das so weiter geht spielen wir nurnoch Tetris!!!
@ LordBlackmoon: Ist das bei euch in der Schweiz auch so schlimm?
Gruß Flyingfin
Trashman4682
14.10.02, 09:08
Das kann ein wirklich ankotzen!!! Sorry das ich das so ausdrücke!!! Es kann doch nicht angehen das die hier alles verbieten!!!
So machen einige Games kein spaß mehr!!! Wenn man da kein rotes Blut spritzen sieht!!!
@ Kokus!!!
Paß bloß auf mit einigen Smilys!!! Sonst werden die auch noch auf den Index gesetzt :D :D :D !!!
LordBlackmoon
14.10.02, 09:48
Also wir in der Schweiz sind net daran gebunden aber wir haben auch immer die Version könnens aber umgehn aber wie weiss ich net mehr so recht müsste mal wieder Kollegen fragen der Spielt die noch mit Blut usw!
Ich denke mal, daß es so kommen wird, daß die Seitenbetreiber dieser Seiten dann einen Alters-Check einbauen. Denn es ist ja dann so wie mit indizierten Spielen ... verkauft werden dürfen sie noch, aber nicht an Minderjährige.
Trashman4682
14.10.02, 15:40
Das hat er auf seine Website auch geschrieben!!! Er will eine Alterskontrolle einbauen, weil er dann hoft die Seite wieder betreiben zu können!!!
corpse2001
14.10.02, 19:20
hi
also ich werde meine rote farbe nach wie vor bekommen das wird kein problem werden!
cu corpse2001
Original von Trashman4682
Das hat er auf seine Website auch geschrieben!!! Er will eine Alterskontrolle einbauen, weil er dann hoft die Seite wieder betreiben zu können!!!
Hm das ist ja super, ich besorg mir dann einfach die Nummer des Persos meiner Eltern, meist nutzen sie dieses System. Da wird dann anhand der Perso ID geprüft wie alt du bist, echt praktisch. Und wenn meine Eltern das nicht wollen ist´s auch kein Problem, in 6 Wochen werd ich nämlich sowieso 18 :D!!
Gruß Flyingfin
Original von corpse2001
hi
also ich werde meine rote farbe nach wie vor bekommen das wird kein problem werden!
cu corpse2001
Da haste recht, dazu gibts ja immer noch den guten alten Esel :D
Gruß Flyingfin
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.