Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beach Life
-Rumpelstilzchen-
05.10.02, 14:56
:D ..auch wenn es sich im ersten Moment nach drallen Blondinen anhört, damit kann dieses Spiel nicht aufwarten...
ist aber ansonsten gut gemacht. Nettes Thema, Flair und "Hula- Musik"... da gerät man in Urlaubsstimmung...
Im Ernst, reinschauen lohnt sich, ob Badegäste vorm Ertrinken retten, Cocktailbars bauen oder Putzfrauen einstellen... nett gemacht! :great:
LordBlackmoon
05.10.02, 15:07
hmm ich bleib beim Steinalten Holiday Island das eines meiner ersten Games war!!!!
Oder dan halt Tropico aber ich werde mir ma die Demo angucken und dan entscheiden wird aber sehrwarscheindlich ein nein werden!
Ich kenn das Game leider überhaupt nicht, gibts da ne Homepage zu?
Gruß Flyingfin
Sensei Burnout
05.10.02, 17:01
ich steh nicht so auf wirtschaftgames aber ich fand es in der demo cool wenn die haie gekommen sind :D
-Rumpelstilzchen-
05.10.02, 21:16
:D ..die Haie sind wirklich ein Brüller... was müssen all diese dämlichen Surfer und Badegäste auch frech vor deren Nase rumhängen?!
...das Spiel hat mich gefesselt... scheint auf den ersten Blick aber ziemlich einfach... :zwinker: also für mich ( geringe Frustrationstoleranz) genau richtig! Für euch Superzocker wohl eher simpel...
Original von Flyingfin
Ich kenn das Game leider überhaupt nicht, gibts da ne Homepage zu?
Gruß Flyingfin
Guckst Du hier (http://www.eidos.de/gss/legacy/beachlife/frameset.html)
Original von Spunky
:D ..die Haie sind wirklich ein Brüller... was müssen all diese dämlichen Surfer und Badegäste auch frech vor deren Nase rumhängen?!
...das Spiel hat mich gefesselt... scheint auf den ersten Blick aber ziemlich einfach... :zwinker: also für mich ( geringe Frustrationstoleranz) genau richtig! Für euch Superzocker wohl eher simpel...
Da gebe ich Dir Recht Spunky, es macht einfach Spaß, den Leuten beim Baden, gefressen werden :D, und sonstigen Aktivitäten zuzuschauen. Das Spiel hat zwar nur 15 Level, welche mit Sicherheit schnell durch gespielt sind. Aber vielleicht gibt es bald nen Editor dazu. *hoff*
-Rumpelstilzchen-
11.10.02, 14:15
:rot: ..hatte ich hier irgendwo erwähnt, dass Spiel wäre einfach?! Nehm ich sofort zurück.. jetzt schummel ich schon wie ein Berserker und trotzdem kann ich dsa 7. Level nicht knacken....
..ich schaff es einfach nicht, dass sich 75 Leute gleichzeitig besaufen... super Levelziel oder? :zwinker:
LordBlackmoon
11.10.02, 18:47
Hehe wird schon klappen einfach versuchen versuchen versuchen dan klappts ihrgentwan und einestages is man ein Profi und macht sollche Missionen in 10min!!!;) :D
Original von LordBlackmoon
Hehe wird schon klappen einfach versuchen versuchen versuchen dan klappts ihrgentwan und einestages is man ein Profi und macht sollche Missionen in 10min!!!;) :D
Ich bewundere deinen Ehrgeiz :great:
Wenn ich ein Level dreimal spiele, und es dann immer noch nicht geschafft habe laß ich es sein.(oder cheate, wenn geht) :D
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
11.10.02, 22:49
Bin ein absoluter Anti-Cheater ausser bei paar Spezieal Fälle wo jeder Cheatet zb GTA 3! :D
Zb Homeworld brauchte ich 1Jahr bis ich es Fertig geschafft habe!!! :confused: :rot: Die Pausen von mehreren Monate mit eingerechnet!
-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 13:16
:evil: ..ich habs wirklich mindestens dreimal ohne Cheat versucht, ging ja schließlich um die Spielerehre...
..hab dann auf unendlich viel Geld zurückgegriffen :D , nutzt aber alles nichts, wieder 2x verloren..jetzt reichts, dass Game verschwindet für de nächste Zeit am besten aus meinem Blickfeld, könnte sonst ein böses Ende nehmen :zwinker:
-Rumpelstilzchen-
14.04.03, 19:28
:wand: ... so, aus meinem Blickfeld ist das Spiel verschwunden... jetzt hab ich mal wieder Lust auf Beach Life, kann aber die CD nicht wiederfinden :rollin:
LordBlackmoon
14.04.03, 21:07
Hehe schrottig sowas ich suche seit 2Tagen ne CD-RW von meinem Vadda und er braucht die dringenst der killt mich glei wen ich keine auftreibe aber naja wozu hat man ne schwester wo noch paar Stück rumliegen hat!:D
-Rumpelstilzchen-
19.04.03, 15:13
:D Cd wiedergefunden... gespielt... entnervt aufgegeben...
Ich weiss nicht, entweder bin ich zu ungeduldig oder die Inselgäste sind seit dem letzten Spiel anspruchsvoller geworden :D Ständig nur am meckern...
LordBlackmoon
27.04.03, 15:46
Der Fehler liegt 100% bei dir! :D
-Rumpelstilzchen-
29.04.03, 16:51
:cry: nun nimm mir dohc nicht gleich meine Illusionen!
Ich bin einfach zu ungeduldig für solche Spiele gworden, hab immer schon keinen Nerv überhaupt mal den Einstieg richtig zu machen, muss immer gleich alles von allein klappen :zwinker:
LordBlackmoon
29.04.03, 17:47
Wird es aber net einfach ran machen und versuche versuchen versuchen nur so lernt man das!!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.