PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamanten statt Urne

Goos
01.09.02, 19:51
Mit einer makabren Geschäftsidee will eine Firma in den USA glänzende Erinnerungen an die verstorbenen Liebsten liefern: Das Unternehmen bietet an, aus der Asche von Toten Diamanten zu fertigen. Mehr als hundert Edelsteine in verschiedenen Farben und Größen seien aus einem Todesfall zu gewinnen - wenn auch nicht ganz billig.

Also ich finde, das man die Toten ruhen lassen soll!
Was haltet ihr davon?

cu Goos 8o

Sensei Burnout
12.09.02, 15:10
ich find das cool , wenn ich toto bin kann es mir doch egal sein ob ich in einer urne, im sarg oder im diamant bin

Dray2k
12.09.02, 15:16
wenn ich....tod bin dann bin ich eben tot.

das ist doch nur ein übergang von materie nichts weiter. es ist mir egal was ich bin....ich merke ja siwieso nichts mehr davon.

und mein ehtisches denken wird auch nicht von angekratzt.

MfG Dray2k

Sensei Burnout
12.09.02, 15:38
äh dray , hast du uns nicht noch vor wenigen wochen erzählt wie sehr du an gott glaubst (hochzeit thread auf alten board) ?! wie kommt es den nun zu diesen gotteslästernden aussagen ?

Dray2k
12.09.02, 15:41
ich meine.

ich wandle mich um (und fliege zum himmel) und im himmel ist ebend gott ^^.

ich spüre ja auch nichts mehr da mich mein alter körper wohl kaum interessieren würde. weil es ihn sowieso dannach kaum nich gibt.

das was da in klammern steht ist der text der hinter dem text steht.

verstanden???? O.o´´

MfG Dray2k

Sensei Burnout
12.09.02, 16:47
du fliegst zum himmel und oben auf wolke 4032 sitzt gott und spuckt auf die erde. lol ... naja jedem seinen glauben :), ich bin halt mit vollem glauben ungläubig (in sachen höhere macht)

Dray2k
12.09.02, 16:51
Original von Sensei Burnout
du fliegst zum himmel und oben auf wolke 4032 sitzt gott und spuckt auf die erde. lol ... naja jedem seinen glauben :), ich bin halt mit vollem glauben ungläubig (in sachen höhere macht)

*lol*

DU BÖSER HEUCHLER SPÜRE MEIN KRUZUFIX ~_~.

was soll ich dazu noch sagen....^^.

MfG Dray2k

Castio
12.09.02, 19:49
Ih finde es eigentlich auch ein bisschen makaber, aber wer Spaß drann hat solls tun, zum Glück ist sowas in der EU verboten!

Sensei Burnout
12.09.02, 19:54
ich glaube nicht das das verbotten ist. warum auch ist doch die freie entscheidung des menschen was er mit sich nach seinem tot anstellen läst. man kann doch auch seinem körper der wissenschaft zur verfügungstellen usw. dann wird nach deinem tot, angehenden ärzten an dir beigebracht wie sie zu operieren haben usw.

Goos
12.09.02, 20:04
@Sensei, da hast du zwar recht, denke aber das es stimmt was Castio sagt.
Ist bei uns sicher verboten.
Darfst ja auch keine Urne mit nach Hause nehmen, so wie das in USA üblich ist.

cu Goos

Castio
12.09.02, 20:12
Das ist so: Im Grundrech der EU ist fstgehalten wie ein Mensch zur letzten Ruhe gebettet werden muss, zum einen darf er dannach nicht mehr gestört verlegt etc. werden, haste jetzt so ein par Diamanten von dem Toten kannst du das ja alles machen!

zerobencool
12.09.02, 20:30
HI @all

Ich finds cool da wird man nach seinem tot ja noch reich.

Dray2k
12.09.02, 20:35
Original von zerobencool
HI @all

Ich finds cool da wird man nach seinem tot ja noch reich.

jo ^^. da hat jeder was von....

aber dann geht die inflation wiede rin die höhe ^^.

O.o´´

MfG Dray2k

Castio
13.09.02, 16:08
Echt so lustigfind ich so ein Thema nicht!
Mögt ihr nach eurem Tod verkauft werden?

-Rumpelstilzchen-
14.09.02, 17:31
8) cool...dann könnt man ja locker flockig nen Kredid aufnehmen, die ganze Kohle verprassen und seine Schulden nach dem Tod begleichen, wär ja mal ne Masnahme...