Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spielezeitschriften lest Ihr regelmäßig?
Hallo!
Ich lese PC Games und PC Action, beide habe ich abonniert.
Früher habe ich auch noch den PC Player gekauft, der wurde aber dann eingestellt, was ich eigentlich schade fand, da es in meinen Augen eigentlich die beste Zeitschrift war.
Grüße
Goll
LordBlackmoon
06.10.02, 10:56
Lesse PcGames und die GameStar immer hab sie aber noch net Aboniert weil der nächste Kiosk is glei 300Meter entfernt!!!
Die PcGamesHardware und PcPro lese ich auch regelmässig also 4Hefte pro Monat!!!! :guck: :D :great:
Ich glaube, ich brauche mich dazu nicht weiter äußern... was habe ich wohl gewählt, na??? :zwinker:
Sensei Burnout
06.10.02, 15:26
ich habe ein gamestar abo (eigentlich ein pc joker abo, aber als die pleitegegangen sind wurde ich an gamestar übergeben)
pc games ist ein scheiß heft und computerbild spiele steht wohl auser frage ... ein magazin das "probierversionen" (demo) "steuerprogramm" (treiber), "fehlerbehebungsprogramme" (patch), und "spieletastatur" (gamepad) sagt ist für mich nicht gerade respektabel
-Rumpelstilzchen-
06.10.02, 15:40
:guck: ich könnte mich nie überwindden für eine dieser Zeitschriften soviel Geld auszugeben... liegt vielleicht daran, dass ich eh nur die Hälfte des Inhaltes verstehe, bzw. meist bestehen die zeitschriften ja eh zu 80% aus Werbung...
... was ein Glück, dass hier manchmal herrenlose Zeitungen rumschwirren ( :rot: z.B. auf'm Klo), da werf ich dann auch mal einen Blick rein, aber so richtig spannend find ich das nicht...
Ich lese ab und zu Die Computer Bild Spiele, da ich die Sachen die drin stehen interessant finde, außerdem ist der Preis fair und es gibt immer eine Vollversion eines Games, das finde ich super!! :great:
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
06.10.02, 19:41
Bei all den Hefte wo ich lese hats ca 10-20%Werbung drinne aber die Stört mich net!!!
Original von LordBlackmoon
Bei all den Hefte wo ich lese hats ca 10-20%Werbung drinne aber die Stört mich net!!!
Man hat halt gelernt mit der Werbung zu leben :D. So ist das im Fernsehen, in Zeitschriften und auch im Internet!
Gruß FLyingfin
Ich lese regelmäßig die GameStar und die PC Games (letztere habe ich jetzt abonniert :zwinker: ).
Bis vor kurzem hatte ich noch die PC Welt abonniert, weil ich dadurch als Prämie 1 Jahr lang die GameStar bekommen habe. Habe nach einem Jahr gekündigt. Werde aber wieder neu abonnieren.
Somit lese ich auch die PC Welt. Ach ja, Computer Bild lese ich auch !
Trashman4682
14.10.02, 09:01
Ich lese dei Gamestar und die PC action!!! Andere zwar auch aber nicht so regelmäßig wie dei beiden angegebenen!!!
LordBlackmoon
14.10.02, 09:49
Hats aber recht viele Gamestar Leser hätte ich net gedacht!;)
Ok is auch ne Geile Zeitschrift usw aber glei so net schlecht! :great: :D
corpse2001
14.10.02, 17:21
hi
also ich lese keine pc zeitschrift weil ich alles genau so gut im internet erfahren kann und mir die zu teuer sind!
cu corpse2001
Seit ich Internet habe merk ich dass nichts aktueller als das Internet ist. Zeitschriften sind irgendwie so alt, es ist zwar nich so aber es kommt mir so vor!
Ich lese die Gamestar, da sind meistens coole Sachen drinne die man gebrauchen kann. Doch manchmal sind da auch Sachen drinne mit denen ich nix anfangen kann, aber das is bei jeder Zeitschrift so:D
game master
13.12.05, 15:29
Ich lese eigentlich nur PC Games.
Lese seit 1998 Gamestar und habs kürzlich abonniert.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.