Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr ein Handy,und wenn ja,was für eins?
zerobencool
08.10.02, 18:56
hi
1.ich denk mal das fast jeder ein handy hat ich will wissen was für eins und ein bild wenns möglich ist.
2.Also ich hab bis jetzt (nächste woche neues) ein Siemens C35i is eigentlich ganz gut hat aber nur 180 h standby und keine sprachwahl.
http://html.gamez4ever.de/c35i_1.jpg
3.über mein neues ein philip fisio 820 berichte ich wenn ich es hab.
Sensei Burnout
08.10.02, 19:29
ich habe kein handy da ich einfach keins brauche.
OldShatterhand
08.10.02, 19:41
Moin moin,
ich hatte damals[tm] einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen gehabt, und somit wurde mir ein Handy subventioniert, und zwar das damals brandneue Siemens S25 (mit WAP 1.0 :rolleyes:). Jedenfalls habe ich das Teil heute noch (allerdings mit Prepaid), und dazu ein 400h-Akku mit Ladegerät. D.h., das Handy ist ununterbrochen mit frischem Akku verfügbar, entweder das Standard-Akku oder eben das "2-Wochen-Teil". Die Situation "mist, muss erst Akku aufladen" kenne ich nur vom Hörensagen. :D
Deswegen habbich auch keinerlei Veranlassung mir ein aktuelleres Handy zuzulegen. Für was denn auch?
Gruß
-OldShatterhand-
zerobencool
08.10.02, 20:07
hi
das mit dem akku is blöd,immer wenn ich mal anrufen will akku leer. :-( aber mein neues 400 h = ca.16 tage :great:
LordBlackmoon
08.10.02, 20:35
Hab kein Handy weil ich keins brauch und nur unnötige kosten verursacht!!!!
Bin der einziege in der Klasse wo keins hat aber egal!!!!
Hallo!
Ich habe ein Siemens S45.
Mit dem Akku habe ich eigentlich nie Probleme, da es meistens ausgeschaltet ist und es bis zu 300h Stand-By Zeit hat.
http://www.my-siemens.com/com.aperto/MySiemens/Images/Product/mw/hd/hd/s45_1.jpg
Grüße
Goll
zerobencool
08.10.02, 21:00
hi @goll
das hat mein vater auch das is cool mit diktier funktion,der hatte aber probs. mit dem kalender da is das handy immer abgestürzt.aber jetzt funzt das nach einem anruf und reperatur an der software :D
Hallo!
@Zerobencool
Ich hatte zum Glück noch keine Probs mit dem Handy, aber die meisten Funktionen nutze ich fast nie :rolleyes: , am besten finde ich die Sprachwahl.
Was ist eigentlich aus deiner früheren HP geworden, hast Du die wegen der Schließung der B.-Patch-Seite sicherheitshalber vom Netz genommen?
Grüße
Goll
zerobencool
08.10.02, 21:29
hi @goll
die bloodypatch seite ist nicht geschlossen worden sondern nur eingeschränkt.ich hab meine seite aus rechtlichen gründen von netz nehmen müssen :cry: aber ich wollt keinen ärger.hab jetzt ne neue und da ist nichts dran zu ruckeln.danke der nachfrage
P.S.: auf meiner neuen seite gibts auch ein gästebuch :great:
3310. kennt wohl jeder.... hab ich vor nem ja zum geb bekommen
hm das mit den bloodpatches tut mir leid...
hm wenn de mal hilfe aufm board brauchst meld dich! hab leider wenig zeit, muss schon mit dem einen heir kämpfen...
-Rumpelstilzchen-
09.10.02, 09:22
:D ...hab ein 08/15 Handy, dass ist eh meist aus und kommt eher selten zum Einsatz!
zerobencool
09.10.02, 14:21
hi @sylvester
hilfe eigentlich nich aber ein paar mods vielleicht :great: (wer etwas über html usw. weiß kann mir ja ne pm schicken )
Hy! habe das 8310 von Nokia
http://www.nokia.at/pool/archive/nokia_8310_pd6a_m.jpg
warte aber schon gespannt auf das 6610 :great:
cu Goos :cool:
Ich hab das M35i und das reicht mir :zwinker:
Gruß Flyingfin
Original von zerobencool
ich will wissen was für eins und ein bild wenns möglich ist.
:D Du bist aber frech... es heißt gefälligst: "Ich würde gerne wissen ...!".
Tstststs... die Jugend von heute. :zwinker:
Mein altes Handy ist ein Nokia 5130, eigentlich so ziemlich das beste Nokia- Modell, dass es gibt, deshalb schmeiße ich es auch net weg.
Das andere Handy, welches ich jetzt benutze, ist ein Nokia 6210. Mit dem Akku hab ich insofern keine Probleme (mehr), da der Akku so gut wie jeden Tag in meiner Freisprecheinrichtung im Auto aufgeladen wird. Ist zwar nicht gut für den Akku, aber was soll`s? Der scheint eh schon im Ar... zu sein.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004YV4A.03.LZZZZZZZ.jpg
Ein WAP- Handy... was ich nie für diese Zwecke benutze. :neutral:
zerobencool
10.10.02, 15:56
hi
danke liebes landei für den hinweis,ich würde gerne wissen was für .... :D
-Rumpelstilzchen-
10.10.02, 17:28
:D ..meine Tante hat heute von ihrem Mann zum Geburtstag ein Handy bekommen und hat kein Blatt vor den Mund genommen... na die war ja begeistert: "Was soll ich denn mit dem Scheiß?"
:D sowas gibt's auch :D
zerobencool
10.10.02, 17:33
hi
naja was solls nich jeder brauch ein handy.
Ich besitze ein Siemens S 35 mit Loop-Prepaid und ein Nokia 8210 mit E-Plus Vertrag, welchen ich aber "leider" über debitel abgeschlossen habe. Das Lockangebot damals war so klasse (8210 für 0 Euro). Aber ansonsten neige ich eher zu Verträgen direkt beim Anbieter.
Mein nächstes Handy wird wieder ein Nokia oder ein Siemens, wobei mir die von Siemens mittlerweile besser gefallen. Die neuen Nokias sehen einfach nur noch scheiße aus !
zerobencool
12.10.02, 18:01
hi
hier ist mein neues
http://html.gamez4ever.de/fisio820.jpg
echt geil 400 h,farbdisplay mit 256 farben diktier gerät usw. mein absoluter favorit :D :D
Das sieht klasse aus. Kostenpunkt ?
zerobencool
12.10.02, 18:45
hi
bei philips dierekt 499 bei e-plus mit vertrag 0 ohne 250,
das sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch klasse!!
LordBlackmoon
12.10.02, 21:19
Ihr habt alle zuviel Geld ich kann mir sowas net leiten bei meinen Hobbys! :D :cool: :D
zerobencool
13.10.02, 10:02
hi
ich kann mir sowas auch net leisten aber meine eltern :D
LordBlackmoon
13.10.02, 14:09
Ohh deine Eltern Zahlen das??? :guck:
Das würde meine Eltern net ma in 1000Jahren machen!!!
zerobencool
13.10.02, 14:54
hi
wer soll den das denn sonst zahlen,ich etwa :D ich hab doch sowieso kein geld :D
Original von zerobencool
wer soll den das denn sonst zahlen,ich etwa :D ich hab doch sowieso kein geld :D
:D ... also wirklich. Watt datt denn für ne Aussage? Meine Eltern hätten mir damals nen Vogel gezeigt, wenn ich so ein teures Handy in dem Alter hätte haben wollen.
Mh ich würds geil finden wenn meine Eltern mir mein Handy finanzieren würden. Wunschtraum :D:D
zerobencool
13.10.02, 20:57
hi
gott sei dank sind alle eltern unterschiedlich :D
Hallo!
@Zerobencool
Scheinst ja wirklich großzügige Eltern zu haben :great:
Bekommst Du das Handy einfach so, oder zu einem bestimmten Anlaß?
So ein teures Handy hätte ich auch nicht bekommen, aber in meiner Jugend gab es das ja auch noch nicht.
Ich mußte immer Telefonzellen suchen und nach Kleingeld kramen, das waren noch Zeiten. :D
Grüße
Goll
zerobencool
13.10.02, 22:39
hi
ne ich hab mir das rausgesucht und da war es :D
Trashman4682
14.10.02, 09:55
Ich habe folgende Handys zur auswahl:
1. Das Nokia 7110,
2. das Nokia 6210 und
3. das Nokia 6310!!!
Wovon ich allerdings nur das 6310 benutze!!!
Hallo!
Ich wühle den alten Thread wieder vor, da eine Zeit vergangen ist und sich wohl viele wieder ein neues Handy zugelegt haben.
Also lasst hören, was Ihr zur Zeit mit Euch herumtragt.
Ach so ich habe gerade mein altes Siemens C25 im Einsatz *bitte keine Witze jetzt* :D, bis endlich eins auf den Markt kommt, was mir zusagt.
Mich würde auch interessieren auf welche Ausstattung ihr bei einem Mobiltelefon Wert legt, bzw. was Ihr nutzt (Kamera,Organizerfunktion etc.)
Grüße
Goll
also das ist mein altes handy
Nokia 6150 (http://www.nokia.de/de/58/5108.data.jpg)
und dieses habe ich jetzt erst ein mal
Nokia 8910 (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8910/virtuelle_ansicht/10548.html)
und das bekomme ich jetzt....
Nokia 8910i (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/8910i/startseite/3378.html)
naja und das habe ich meiner freundin geholt
Nokia 3510i (http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/3510i/startseite/3914.html)
sind alles direkt links nach nokia..
--
naja ich muß nur anrufen können und texten mehr nicht..
Hier ist mein aktuelles : http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7210/startseite/3052.html
http://www.nokia.de/de/93/43826.data.jpg
Für mich ist mittlerweile folgendes wichtig :
- durchdachtes Menü / gute Bedienung
- Java
- polyphone Klingeltöne
- farbiger Hintergrund
- Optik (habe dunkelbraune Ober- und Unterschale ... das türkis ist nicht schön)
Hallo!
Ich kaufe eines mit Symbian-Betriebssystem, mein Mann hat sich das N-Gage geholt. Also was man mit dem Teil alles machen kann ist echt beeindruckend. Mit einer größeren Speicherkarte kann man MP3´s hören und die Spiele sehen klasse aus, da können Java-Games nicht mithalten.
Den ganzen Firlefanz bräuchte ich zwar eigentlich nicht, aber ich finde das faszinierend, was diese kleinen Teile alles können - ist eben mehr aus Interesse.
@DiDiXP
Was lese ich da so nebenbei in deiner Signatur. :D
Herzlichen Glückwunsch! :great:
Ich wünsche Euch, daß alles gut verläuft und Ihr ein gesundes Kind bekommt.
Grüße
Goll
Danke schön... ist aber auch erst 3 wochen...
hmm vieleicht bekomme ich es dieses we noch (das Handy)
mal gucken... naja finde das 8910i von aussehen
sehr angenehm.. nicht zu klein und edel...
@ Goll
Hi, ich schaue gerade hier in den Handythread, und sehe, dass Du das gleiche Handy hast wie ich. Hast Du bei Deinem Handy zufällig den Internetzugang geschaltet :??:. Wenn ja, kannst Du mir dann sagen was ich machen muss, um das bei mir auch zu kriegen.
:hello:
Oder weiß das zufällig jemand anderes von Euch, der jetzt hier gerade auch vorbeischaut :??:
Viele Grüße von Orkas :zwinker:
Hallo!
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, Du meinst das Siemens S45, oder?
Was genau funktioniert denn nicht?
Normalerweise funktioniert das WAP (ist aber nur so ein "halbes" Internet :D ) automatisch, wenn man auf Menü/Surf&Fun/Internet geht - aber das wirst Du wohl selbst wissen.
Bei welchem Netzanbieter bist Du denn, jeder Anbieter hat seine eigene Konfiguration, vielleicht stimmen die nicht mit der im Handy gespeicherten überein.
Ausserdem weiß ich nicht, ob Du Dich erst für GPRS (Übertragungsnorm) freischalten mußt - ich glaube, das ist nicht bei jedem Anbieter automatisch aktiviert.
Bei Eplus mußte ich das im Vertrag auswählen, während es bei Vodafone automatisch aktiviert war.
Und bevor ich mir noch einen Wolf schreibe, ohne genau zu wissen, was Du jetzt meinst, lass´ ich Dich erst antworten -nicht, dass wir aneinander vorbeireden. :zwinker:
Grüße
Goll
Bei mir ist es auch e-plus. Und es ist nicht automatisch freigeschaltet. Deswegen wunderte ich mich auch, dass ich bis zur Startseite komme, dann aber ist Schluss.
Ich habe mir schon die Beschreibung angesehen, bin aber nicht schlau geworden daraus und habe es dann schließlich aufgegeben. Kann man es denn auch nachträglich anmelden? Leider habe ich bei solchen Sachen keine Ahnung. (ich kann nicht mal eine SMS abschicken, brauche es auch glücklicherweise nicht :rot: ).
Gruß Orkas :zwinker:
Hallo!
Ich glaube, der einfachste Weg wird sein, dass Du die Kundenbetreuung anrufst.
Du kannst das zwar auch online machen, mußt Dich aber erst registrieren und ich persönlich finde die E-plus Seite nicht sonderlich gelungen. Ich habe zwar gerade festgestellt, dass die ihre Kundenseite verändert haben, aber vor zwei Wochen war das alles ziemlich unübersichtlich.
Muß mal schauen, ob sich da was verbessert hat.
Die Nummer lautet : 0177 100 - die können Dir sicherlich weiterhelfen. Falls das GPRS bei Dir nicht aktiviert ist, können die das freischalten (GPRS by call - da bezahlst Du keinen monatlichen Festbetrag, sondern nur wenn Du es auch nutzt) und wohl auch bei der Konfiguration des Handys helfen. Ich habe festgestellt, dass man sich die Konfiguration heute per SMS auf´s Handy schicken lassen kann. :guck:
Ach so, bei SMS habe ich auch immer so meine Probleme, ich denke, bis ich da alles mühselig eingetippt habe, rufe ich doch kurz an. Ich bin eben doch schneller mit dem Mund als mit der Hand. :zwinker:
Grüße
Goll
Hallo Goll
:beten: erstmal.
und das mit dem Mund und der Hand finde ich :rollin: , dass kann man so schön zweideutig auffassen. :zwinker:
Aber ich verstehe natürlich, was Du meinst, mir geht es da nämlich nicht anders.
Gruß Orkas:lol2:
-Rumpelstilzchen-
28.12.03, 15:03
:D Kaum zu glauben aber wahr.. ich alter Handymuffel werde wohl morgen losziehen und mir ein Neues kaufen.
Meine Bedingungen waren ziemlich hart, keine Zuzahlung, günstiger Tarif... also am besten Mindestumsatz abtelefonieren...
Tasten die ich auch mit meinen Wurstfingern finden kann :zwinker: und nicht so viel komplizierter Schnickschnack...
Dann bin ich noch auf ein Angebot bei Expert gestossen, bei dem man bis zum 31.12 die Startgebühr spart...
das wirds dann wohl werden... Nokia 6100
Da: http://www.ciao.com/Nokia_6100__1082793
Da kannst du dir Meinungen von Leuten ansehen die das Handy schon haben und dir die Vor- und Nachteile betrachten :)
Gruß Flyingfin
Ich hab ein NOkia 3510i.
ist eigentlich ganz gut, sogar mit Farbdisplay...
Ich habe jetzt seit 2 Monaten das Sony-Erikson T610 und bin eigentlich zufrieden.
http://www.ciao.com/SonyEricsson_T610__1107666
Nachteile: (Man rutscht mit dem Ding unwahrscheinlich schnell ins Internet;die Auflösung der Digi könnte höher sein, es wäre schön wenn man die Bilder auf dem Handy bearbeiten könnte z.B. Helligkeit)
Aber sonst ist das ding suuuper! :) (besonders der Akku hält super lang)
-Rumpelstilzchen-
29.12.03, 18:45
Danke für den Link zum Vergleich...
ich bin aber mittlerweile total angenervt, war bei 2 verschiedenen Expertläden, die mich wieder los gecshickt haben... :wand:
Mit eplus machen sie keine Verträge mehr, da hätte ich halt Pech gehabt... als ich auf das Internetwerbeangebot einging wurde ich nur milde belächelt :wand:
Das gäbe es halt nur in anderen Filialen...
Also bleibt mir wohl mein alter Knust erhalten...
Hallo!
Ich habe auch noch keins, kann mich wieder mal nicht entscheiden, bzw. sehe ich es nicht ein viel draufzubezahlen. :rolleyes:
@Spunky
Schau´ doch mal bei Ebay vorbei - da gibt´s eine Menge Handys mit dem Privat Plus Tarif von E-Plus.
Ich habe dort bei einem Händler (Phoneshop-Hannover) für meinen Mann ein N-Gage für einen Euro bestellt (auch mit dem E Plus-Tarif), ging superfix über die Bühne.
Nur die Unterlagen ausgefüllt, hingeschickt und in zwei Tagen war´s da.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
29.12.03, 20:03
Da werde ich ich wohl noch mal umgucken müssen...
bei eplus gibt es sonst auch die Möglichkeit online einen Vertrag zu machen.
Da vesteh ich aber wieder nur die Hälfte...
-Rumpelstilzchen-
17.01.04, 10:47
Mein Handypaket ist endlich angekommen.. ich hab die Kartons aufgemacht, den riesen Papierwust und jede Menge Einzelteile gesehen... und alles schnell wieder zugeklappt!
Da bin ich wohl mal wieder auf brüderliche Hilfe angewiesen, bin einfach zu faul, mich da durchzulesen :D
Hmmm.
Ein handy als bausatz oder was!!! :guck: 8o
Ne mal im ernst was ist das denn für eins?
Für uns ein ganz normales Handy ... für Spunky aber gleich ein ganzer Bausatz. Köstlich ! :D
-Rumpelstilzchen-
17.01.04, 19:31
Für mich Techniklusche sah es wirklich wie ein BAusatz aus... habe mich dann doch ran gewagt und Simkarte, Akku etc. zusammengebaut :D Am Ende wars dann ein Nokia 6100.
Selbst ist die Frau dachte ich mir, ich glaube ich habe jetzt zumindest die Mailbox eingerichtet, Nummern gespeichert und SMS verschickt. Allerdings hab ich darauf noch keine Antworten erhalten... bin also noch nicht sicher, was ich da angestellt hab! :guck:
Nokia 6100 ? Hast Du wohl doch falsch zusammengebaut ... sollte doch ein Siemens werden ... :D
Original von Spunky
... ich glaube ich habe jetzt ... SMS verschickt. Allerdings hab ich darauf noch keine Antworten erhalten... bin also noch nicht sicher, was ich da angestellt hab! :guck:
Keine Panik, deine SMS ist -zumindest bei mir :D - angekommen.
Soso, du hast schon wieder ein neues Handy. Damit hast du mich ja mittlerweile überrundet, und dabei habe ich viel früher mein erstes Handy gehabt.:zwinker:
Hallo!
Ich habe endlich auch ein Neues, obwohl ich wohl noch keins hätte wenn ich mich selbst hätte entscheiden müssen. :rolleyes2:
Es ist ein Nokia 3650, die Tastatur ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich werde wohl einige Zeit brauchen, bis ich mit dem Handy und seinen vielen Möglichkeiten wirklich zurechtkomme.
Werde mich erst bei Ebay nach einer Tasche, Headset und vor allem einer grösseren Speicherkarte umsehen.
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
28.01.04, 18:36
Original von Goll
...vor allem einer grösseren Speicherkarte umsehen.
:wiejetzt: eine extra Speicherkarte fürs Handy?
wozu brauch man denn das?
Hallo!
Das Handy verfügt über ein Symbian OS Betriebssystem, das ermöglicht einem zusätzliche Programme zu installieren, z.B. MP3 Player, E-Book Reader...und das braucht Speicherplatz. Da komme ich mit der beigelegten 16 MB Karte nicht sehr weit, ich muß aus Neugierde doch immer alles ausprobieren. :D
Grüße
Goll
-Rumpelstilzchen-
30.01.04, 17:57
Goll, du hast da was missverstanden... mit einem Handy soll man doch nur telefonieren und sms schreiben... :D
LordBlackmoon
25.04.04, 18:00
Jaja der Herr Blackmoon hat sich vor den Ostern auch ein Handy geleistet. :D
War grad ein Sonderangebot vom grössten Telefonanbieter Handy blablubber Swisscom!
Und zwar hab ich ein 7250i mit Farbdisplay und den ganzen kram
http://www5.avitos.com/gifs/products/z/HAN0164z1.gif
Is ganz nett das Handy :)
-Rumpelstilzchen-
26.04.04, 18:42
sieht klasse aus, die Farben gefallen mir, da hätte ich aber schon Probleme, immer die richtigen Knöpfe zu finden ;)
Hallo!
Sieht richtig modern aus mit den Farben.
Wie sind eigentlich in der Schweiz so die Mobilfunkpreise, ähnlich wie hier?
Grüße
Goll
LordBlackmoon
02.05.04, 12:42
Hier mal die Angebotübersicht von meinem Aktuellen Handyanbieter Guckst du hier (http://www.swisscom-mobile.ch/sp/MCAAAAAA-de.html) .
Sollten alle Aboangebote sein ich hab Natel Buget zahl also 15 Sfr im Monat Grundgebühren hab 50 Frei SMS pro monat und zahl pro weitere SMS 20Rappen bzw. 0.20 Sfr.
Für einen Anruf auf Festetz und Handy zahle ich glaub ich o.70 Sfr.
1€ entsrpcht ca 1,50 Sfr
Alle angaben ohne Gewähr :D
psychoflash
10.05.04, 01:44
bei meinem steht Nokia drauf und es sieht cool aus, weil es schwarz ist und silberne Tasten hat
Ich mußte mir jetzt auch ein neues holen, da ich mein altes (Nokia 7210) mit Sim-Karte verloren habe. Nun habe ich einen neuen Vertrag mit dem Siemens SX-1
http://foto.gamez4ever.de/temp/handy.jpg
Hallo!
bei meinem steht Nokia drauf und es sieht cool aus, weil es schwarz ist und silberne Tasten hat
Wieder ein Rätsel? :D
@LordBlackmoon
Ich denke, das nimmt sich mit den Preisen in Deutschland nicht viel.
Dachte eigentlich, dass die Schweiz grundsätzlich etwas teuerer ist, aber dem scheint nicht so.
@Kokus
Das wollte ich mir eigentlich auch mal zulegen, aber dann hat Siemens ständig den Erscheinungstermin hinausgezögert und mir wurde es zu blöd.
Ich warte mit einem neuen Vertrag (habe momentan Prepaid) noch bis die neuen Smartphones rauskommen, die dann wirklich mehr bieten als mein derzeitiges 3650.
Wie kann man eigentlich sein Handy verlieren? ?( Hast Du dann jetzt zwei Handyverträge, die lassen Dich wohl kaum aus dem Vertrag raus, weil Du die SIM-Karte nicht mehr hast.
Was kostet denn das SX-1 derzeit noch?
Grüße
Goll
Habe es auf der Arbeit entweder aus der Hemdtasche verloren oder kurz abgelegt. Als ich es 20 Minuter später bemerkte, war es bereits weg.
Nun habe ich zwei Verträge. Den alten noch bei debitel, den neuen direkt bei e-plus.
Ich werde von debitel eine neue Karte bekommen, aber dann habe ich immer noch kein Handy. Also habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, um günstiger an ein Handy zu kommen. Etwas als über ein Jahr muß ich jetzt noch für den debitel Vertrag zahlen. Ich glaube nicht, daß die mich gehen lassen. Werde aber auf jeden Fall schon jetzt kündigen.
Nun bin ich halt bei e-plus und habe für das Telefon 199 Euro bezahlt.
Nur freigeschaltet ist die Sim-Karte noch nicht. Wahrscheinlich erst morgen nach der Bonitätsprüfung. Am WE arbeitet da ja keiner.
Herr Wegner
10.05.04, 04:23
Ich hab kein Handy. Aus gutem Grund:
http://lebenswert-leben.at/www/elektrosmog/artikel/gesundheitliche_risiken_von_mobilfunk_sendeanlagen .html
Ich habe trotz dieser Gefahr ein Handy, das einfach nur geil aussieht:
http://www.handy-sammler.de/Images/trium_neptun.jpg
Mit dem kann man manchmal telefonieren, den Akku muß man nur alle fünfzehn Minuten mal aufladen, SMS und das leicht überteuerte WAP sind kein Problem, es hat zwei Klingeltöne, drei Logos und leuchtet im Dunkeln.
-Rumpelstilzchen-
10.05.04, 18:07
Hatte das Handy von Kokus am Wochenende in der Hand... sorry, aber das ist doch kein Handy mehr ;)
Da muss man ja bimanuell werkeln um die Tastatur bedienen zu können, außerdem irgendwie viel zu breit das Ding...
LordBlackmoon
10.05.04, 20:34
Jo soieht schon verdammt unhantlich aus das ganze ding.
Nunja wen mans mag... :D
Das beste wäre aber wen man ne Tastatur hätte wie beim PC *g* :D
So, ich hab auch endlich mal ein Neues - und zwar das Siemens S55, ist zwar nicht mehr das Neueste, aber dafür hab ichs auch umsonst von meiner Mutter bekommen, da sie mit einem neuen Vertrag auch ein neues Handy bekommen hat.
http://www.phatphones.com/siemens-s55%20simfree.jpg
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
21.05.04, 17:38
sieht auf jeden Fall gtanz praktisch aus, zumindest so, als könnte man die Tasten gut erwischen... das ist ja leider nicht immer der Fall :D
Original von Spunky
sieht auf jeden Fall gtanz praktisch aus, zumindest so, als könnte man die Tasten gut erwischen... das ist ja leider nicht immer der Fall :D
Japp, die Tasten sind Klasse :D
Und mit meinem neuen King of Queens Klingelton ists noch besser :)
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
21.05.04, 22:59
Hab als Klingelton Deep Purple Smoke on the Water :D
Hallo!
Ich kann aus eigener Erfehrung sagen, dass Siemens Handys bedeutend besser verarbeitet sind.
Hatte früher immer Siemens, bin nun bei Nokia gelandet, war ein Geschenk.
Mein derzeitiger Klingelton : Around the World und bei einer SMS die Psycho-Musik.
Grüße
Goll
Ich hab immomentein Siemns A50 (aber noch ohne Sim). Vorher hatte ich ein Nokia N-Gage. Ein sher gutes Handy mit dem man (fast) alles machen kann. Leider hab ich das Teil verloren und muss auf Steinzeit umsteigen.
Also in unserer Family hat jeder ein Nokia. Nur mein neues ist im moment putt. Wurde eingeschickt. Display will nicht. Soll so 2 -3 Wochen dauern. Aber hab ja gott sei dank noch mein altes 3410 mein neues ist ein 7250i
Hi
Ich hab ein Nokia 3650 das mit der Wählscheibe :lol:
Bin voll und ganz zufrieden grosses Display der Akku geht auch und ich kann ganz gute Fotos machen :lol: und mit der 15 MB spiecherkarte kannst du SMS und MMS spiechern bis zu abwinken :lol:
gruss Bulk07
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.