Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornkreise
-Rumpelstilzchen-
10.10.02, 17:18
:guck: ..gestern abend hab ich mich köstlich amüsiert...Stern Tv!
Da war ein Bericht über einen Kornkreis der im Sommer Nähe Schönwalde entdeckt worden ist. Wissenschaftler, Ufofreunde, Spinner aller Art, Wünschelrutengänger, Touris und natürlich sämtliche Boulevardblätter hatten ihren Spass und jede Menge Erklärungen und Phänomene parrat.
Einig waren sich alle, das war nicht von Menschenhand gemacht. handys luden sich von selbst wieder auf, Kompasse spielten verrückt etc.
..und das Beste daran ... am Ende des Berichts hat sich Stern TV geoutet und ein Video eingespielt in dem deren team den Kornkreis in einer Nacht und Nebel Aktion gemacht hat... :rollin:
1000 von Leuten, Medien (allen vorran die BILD :D ) und sogar wissenschaftliche Vereinigungen sind denen auf den Leim gegangen :great: :respekt:
zerobencool
10.10.02, 17:29
hi
is ja wieder tüpisch,um ne gute story zu bekommen glauben die aber auch alles.tststs :D
LordBlackmoon
10.10.02, 19:20
Tjaja die Deutschen machen wieder sachen!!! :D :rolleyes:
Währe schon noch Geil wenn ma so nette ALiens vorbeischauen würden!!! :D :D
zerobencool
10.10.02, 20:12
hi
die sind gestern im kornfeld neben meinem haus gelandet :D
-Rumpelstilzchen-
11.10.02, 14:00
:D ..diese Kornkreisgeschichten sind nicht nur auf Deutschland beschränkt, auf der ganzen Welt gibt es eine Menge Leute, die fest daran glauben, dass Alien uns diese Teile als Botschaft schicken... daraus ist schon ein richtiger Kult geworden, tja und Stern TV wollte halt mal schauen was passiert...
LordBlackmoon
11.10.02, 19:00
löl müsste ich auch ma versuchen ma gucken was passieren würde!!! :D :D Hab ja ferien hätte also genug zeit! :D
Also ich finde Kornkreise sehr interessant, nicht die normalen, sondern die Hochkomplizierten! Die sehen so fantastisch aus dass man echt mit einem Hubschrauber über dieser Stelle fliegen und navigieren müsste um so eine Perfektion zu erstellen - und wie bitte soll das gehen.
Gruß Flyingfin
-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 13:51
...im Fernsehen hatten die ein ganzes Team, dass sowas "Hauptberuflich" macht... vorher wurden komplizierte Rechnungen angestellt und genaue Planungen durchgeführt...
kompliziert ist es halt, das Korn platt zu kriegen ohne das es nach menschlichem Nachhelfen aussieht, das haben die mit Baumstämmen an langen Ketten gemacht...
Aber das stern TV das solange geheim halten konnte wundert mich aber. :respekt: Meist gibt es doch immer einen, der etwas plappert und so nimmt das dann seine Runde.
Ich finde die Kornkreise auch sehr merkwürdig, aber unheimlich interessant. Bei vielen hat sich aber halt rausgestellt, dass sie von Menschenhand gemacht wurden. Zum Beispiel alte Omis und Opis, die nix Besseres zu tun hatten, als die Leutz auf die Schippe zu nehmen. *lol*
Was aber besonders an vielen Kornkreisen das Eigenartige ist, ist die Tatsache, dass das Getreide nicht geknickt wurde. Das stelle ich mir gar nicht so einfach vor. Und die Überlegungen, dass die Kornkreise durch Wirbelstürme o.ä. entstanden sind, kann ich mir auch nicht so gut vorstellen. Aber die Natur bringt ja viele erstaunliche Dinge zustande.
Aber das mit Stern TV find ich lustig. :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.