PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Bin Reich ...

Sensei Burnout
10.10.02, 23:53
... naja fast. habe gerade zusammen mit zwei freunden an so einem automaten etwas mehr als 175, .. € gewonnen ! wir haben jeder einen euro reingesteckt und beim dritten kamm so ein super spiel wo man 100 bonusspiele bekommt und danach fast nur noch gewinnt ... das war geil. eigentlich wolten wir billjard spielen aber dan saßen wir nur noch da und haben uns gefreut (besonders nervenaufreiben ist es wenn dan dieses risiko zeugs kommt wo man im richtigen moment taste drücken muss (wir waren ein paarmal bei +25 bonus games und gierig wie wir (idioten) sind haben wir das nicht genommen sondern versucht nochmal 50 zu bekommen ...naja das ging aber mehrmals schief :evil: (wir hätten VIEL mehr geld haben können) ... naja für jeden rund 60 € bei einem einsatzt von 3 euro ist schon richtig gut ..... :D

Flyingfin
11.10.02, 11:01
WOW Glückwunsch, ich kapier solche Automaten leider nicht sonst würd ich das auch mal probieren :D.

Dann verbrate deinen Gewinn mal für was Nützliches (also alles was mit dem PC zu tun hat :D)

Gruß Flyingfin

LordBlackmoon
11.10.02, 11:44
Hehe Glückwunsch ich hab gestern bei aufreumen in einer DVD Hülle 20€ gefunden und noch tonnen von Münz ab schluss gab es knapp 50€! :guck: Kann ich mir schonwieder ein PCSpiel kaufen! :great: :D

Kokus
11.10.02, 12:14
Das wird bei mir leider nicht vorkommen. Bei mir gibt es gar kein Geld, welches ich weglegen könnte, weil es vorher ausgegeben wird. :D

Goos
11.10.02, 12:45
Herzlichen Glühstrumpf Sensei :lol:

Aber nicht das du jetzt zum ,,Spieler" wirst :zwinker:

cu Goos :cool:

-Rumpelstilzchen-
11.10.02, 13:56
:great: na dann, hast du schon den Champus kalt gestellt? :zwinker:

..aber provozier dein Glück nicht, solche Automaten machen immer Profit und die armen Spieler werden bis aufs Hemd ausgenommen...

Sensei Burnout
11.10.02, 15:11
meine kariere als spieler ist offiziel beendet ... wenn gestern allerdings mein "ich gewinne was" tag war hätte ich lieber lotto spielen sollen :D

LordBlackmoon
11.10.02, 18:58
Hehe bei uns im Radio gibts ein Gewinnspiel das jetzt schon 118000Fr zu gewinnen gibt und jeden tag werdens mehr weil niemand das gesuchte word herausfindet ich finds noch voll geil müsste ma im Internet gucken vieleicht finde ichs ja und bin Stinkreich!!!! :D :D :cool:

Flyingfin
11.10.02, 19:57
Original von LordBlackmoon
Hehe bei uns im Radio gibts ein Gewinnspiel das jetzt schon 118000Fr zu gewinnen gibt und jeden tag werdens mehr weil niemand das gesuchte word herausfindet ich finds noch voll geil müsste ma im Internet gucken vieleicht finde ichs ja und bin Stinkreich!!!! :D :D :cool:

Dann kannst du uns allen hier ja mal was abgeben :D

LordBlackmoon
11.10.02, 22:48
ok jedem 1Fr sollte reichen sind ca 1,48€! :D :D
Ne wenn ich gewinnenwürde alles aufs Konto schmeissen und den Betrag vergrössern lassen durch die Zinsen! :D

Goos
11.10.02, 22:49
Jaja ihr Schweizer mit euren Konten :D

cu Goos :zwinker:

LordBlackmoon
11.10.02, 22:50
löl und ihr Deutsche mit euren Kornkreise! :D :D

Goos
11.10.02, 22:56
:D :D :D

Goll
11.10.02, 23:48
Hallo!

@Sensei
Dann kannst Du ja jetzt am Wochenende richtig "die Sau rauslassen".

ok jedem 1Fr sollte reichen sind ca 1,48€!
Ist das nicht genau andersherum : 1€ sind ca. 1,48 Fr.
Da dachte ich immer, daß die Schweizer sich mit Devisen gut auskennen :D

Grüße
Goll

LordBlackmoon
12.10.02, 11:59
Wieso sollte ich dan noch ausrechnen wieviel 1Fr in Euro sind das sind dan nihrgentwie 0,89732547353€ oder so! :D :D Is einfacher so und mein Konto feut sch bestimmt über den Preis vorallem ich! :D :D

Kokus
12.10.02, 17:44

Dann weiß ich ja, wer die Serverkosten für gamez4ever.de übernehmen wird :D

LordBlackmoon
12.10.02, 21:23
hehe sonst noch nen Wunsch? :D :D

Flyingfin
13.10.02, 16:13
ja ich hab noch einen, ich will auch dass du mir Webspace bezahlst :D

LordBlackmoon
13.10.02, 17:11
Hehe hab ich gesagt das ich es Gewonnen hab??? :D :D
Währe ja zu schön aber was ich mir kaufen würde währe nen Porsche oder nen Lotus Elise! :D :cool:
Aber Webspace bezahlen vieleicht mal schauen! :D :D :D

Flyingfin
13.10.02, 19:35
Sobald du gewonnen hast schick mir bitte ne Mail! :D

Sensei Burnout
13.10.02, 19:59
Hehe hab ich gesagt das ich es Gewonnen hab??? :D :D
Währe ja zu schön aber was ich mir kaufen würde währe nen Porsche oder nen Lotus Elise! :D :cool:
Aber Webspace bezahlen vieleicht mal schauen! :D :D :D

die stehen dann aber ne ganze weile in der garage rum befohr du sie fahren darfst ... :zwinker:

LordBlackmoon
13.10.02, 20:55
Hmm kann ja mein Vaer mal damit fahren der wird sein spass daran haben! :D :D