PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Internetverbindungen mit welchem Tarif habt ihr?

Flyingfin
11.10.02, 11:12
Hallo!

Jaja, ich bin mal wieder neugierig und wollte heute mal wissen was für eine Internetverbindung und was für einen Tarif ihr dazu habt.

Bei mir siehts so aus:

- T-ISDN mit T-DSL
- T-DSL Flat

Gruß Flyingfin

corpse2001
11.10.02, 11:23
hi

also ich hab das gleiche wie du!

cu corpse2001

LordBlackmoon
11.10.02, 11:38
DSL auch gennant Standleitung oder so bei Tiscalinet!!!Super anbieter und sehr Kundenfreundlich! :great:

Flat usw war alles schon inbegriffen müssen wirr ja auch wo mein Vater und ich ne Onlinezeit über 200h machen pro Monat wenn net noch mehr! :rolleyes: :D

OldShatterhand
11.10.02, 11:46
Särvus!

Ich hab hier in Basel nen Anschluss über Kabelmodem. Ist in D wohl so gut wie gar nicht verbreitet. Das Teil wird an die stinknormale TV- (oder Radio-) Buchse anner Wand angeschlossen, dann vom Modem ab zur Netzwerkkarte. Ferddich. Hat dann den Charakter einer Standleitung, man ist praktisch ständig online, von wegen Einwählen und so Zeugs...
Selbstverfreilich geht das nur mit Flatrate (50 SFr. inkl. Miete für Kabelmodem). Bandbreite ist bei 128 K, es geht auch mehr, wird dann aber teurer.

Tschö!
-OldShatterhand-

Goos
11.10.02, 12:49
Hy
ich hab ne Standleitung, die übers Kabel-TV läuft. UPC ist mein Provider, muß mich also nicht über Telefonleitung einwählen, wenn der Rechner an ist bin ich automatisch online.

cu Goos :cool:

Sensei Burnout
11.10.02, 15:18
noch habe ich 56 k modem und freenet (0,8 cent/min) ... aber ab dem 18.10 habe ich dsl mit flat (19,99 für dsl (analoger anschluß) + 29,90 für flat (wenn im monat weniger als 100 h dan nur 19,90))

anbieter ist 1&1

zerobencool
11.10.02, 16:07
hi

dasselbe wie flyingfin,falt u.dsl ist einfach das beste :D

Kokus
11.10.02, 16:27
Ich habe t-dsl und ISDN xxl von der Telekom und eine Flatrate von AOL (ja, es gibt auch Leute, die mit AOL zufrieden sind).

Ab 22. Oktober habe ich dann auch t-dsl 1500.

Die Flat kostet 19,90 Euro

LordBlackmoon
11.10.02, 18:49
Särvus!

Ich hab hier in Basel nen Anschluss über Kabelmodem. Ist in D wohl so gut wie gar nicht verbreitet. Das Teil wird an die stinknormale TV- (oder Radio-) Buchse anner Wand angeschlossen, dann vom Modem ab zur Netzwerkkarte. Ferddich. Hat dann den Charakter einer Standleitung, man ist praktisch ständig online, von wegen Einwählen und so Zeugs...
Selbstverfreilich geht das nur mit Flatrate (50 SFr. inkl. Miete für Kabelmodem). Bandbreite ist bei 128 K, es geht auch mehr, wird dann aber teurer.

Tschö!
-OldShatterhand-

Frage:Biste etwa ein Schweizer wenn ja dan sind wir ja schon zu zweit!!! :D :D :cool: :rolleyes:

Flyingfin
11.10.02, 20:02
Original von Kokus
Ich habe t-dsl und ISDN xxl von der Telekom und eine Flatrate von AOL (ja, es gibt auch Leute, die mit AOL zufrieden sind).

Ab 22. Oktober habe ich dann auch t-dsl 1500.

Die Flat kostet 19,90 Euro

Die Flat für DSL 1500 ist nur leider Volumenbegrenzt! Deswegen ist diese Flat sozusagen wertlos, weil du bestimmt mehr als ein paar GB im Monat runterlädst!

Gruß Flyingfin

Sylvester
11.10.02, 20:06
t-isdn xxl + t+dsl + flat

Goll
11.10.02, 23:15
Hallo!

Ich habe T-ISDN 300 mit T-DSL und T-DSL Flatrate.

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 13:19
:D wenn alles wie geplant klappt, steig ich Mitte nächsten Monats von 08/15 Modem auf DSL und Flat um...*freu*

Goos
12.10.02, 13:45
*freu*
Dann wirst du ja öfter online sein als bisher, oder nicht?

cu Goos :zwinker:

-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 13:56
:D ...davon kannst du ausgehen... :D

LordBlackmoon
12.10.02, 13:59
Aber meine OnlineZeit wirste nie Knacken! :D

Goos
12.10.02, 14:01
Original von LordBlackmoon

Wielange biste online am Tag?

Kokus
12.10.02, 18:13
Original von Flyingfin

Die Flat für DSL 1500 ist nur leider Volumenbegrenzt! Deswegen ist diese Flat sozusagen wertlos, weil du bestimmt mehr als ein paar GB im Monat runterlädst!

Gruß Flyingfin

Was heißt volumenbegrenzt ... es ist doch so, daß AOL Dich kicken kann, wenn DU zuviel Traffic verbrauchst, aber soviel mehr werde ich trotzdem nicht verbrauchen.
Denn trotz dsl 1500 habe ich ja nicht mehr Zeit im Netz zu surfen. Ich habe es mir geholt, damit es "noch schneller" geht, wenn man mal ne Demo oder einen großen Patch runter lädt. Dadurch werden es aber nicht mehr Daten.

Und wenn sie mich kicken, dann hole ich mir auf den Namen eines Arbeitskollegen oder so halt wieder ne Flat.
Und irgendwann bieten die auch ne dsl 1500-Flat offiziell an.

-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 19:18
Original von LordBlackmoon

:D Hab ich auch nicht vor! Gibt ja noch mehr als nur das Internet, für dich etwa nicht?! :zwinker:

Goos
12.10.02, 19:34
Original von Spunky
Gibt ja noch mehr als nur das Internet, für dich etwa nicht?! :zwinker:

:guck: Ach so was denn?? :zwinker:

cu Goos :D

Landei
12.10.02, 20:38
Dasselbe wie Syl:

T- ISDN xxl mit T- DSL und Flatrate...

LordBlackmoon
12.10.02, 21:04
hmm schätze so knapp 10h auch dan wen ich net da bin und mitKollegen rumhänge also rechnen wir ma 30*10h=300h +/- 30h!!!

Flyingfin
13.10.02, 19:32
Original von Kokus
Original von Flyingfin

Gruß Flyingfin

Was heißt volumenbegrenzt ... es ist doch so, daß AOL Dich kicken kann, wenn DU zuviel Traffic verbrauchst, aber soviel mehr werde ich trotzdem nicht verbrauchen.
Denn trotz dsl 1500 habe ich ja nicht mehr Zeit im Netz zu surfen. Ich habe es mir geholt, damit es "noch schneller" geht, wenn man mal ne Demo oder einen großen Patch runter lädt. Dadurch werden es aber nicht mehr Daten.

Und wenn sie mich kicken, dann hole ich mir auf den Namen eines Arbeitskollegen oder so halt wieder ne Flat.
Und irgendwann bieten die auch ne dsl 1500-Flat offiziell an.

Wenns für dich reicht ist das ja super, bloß ich hab ganz schön viel Traffic, da könnt ich mir das nicht erlauben!

Gruß Flyingfin