Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HS, SR oder E ?
:wiejetzt: , das fragt Ihr Euch bestimmt gerade ...
Ich wollte damit mal eine Umfrage starten.
Wen findet Ihr am besten ?
Harald Schmidt, Stefan Raab oder Elton ?
Ich stimme für Harald Schmidt.
-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 20:29
:D merkwürde Umfrage, aber wa solls... hab mal für Schmidt gestimmt obwohl ich Stefan raab auch super finde...
Elton ist bescheiden :neutral:
Richtig gut ist Mittermeier, den zieh ich all den hier genannten vor :D
:great: hat jemand letztens die Herkules Gerschichte bei Schmidt gesehen?... :rollin: ..ein Brüller, wenn der die Bibel oder sonstige Sagen erklärt...
Wer ist Elton??
cu Goos :guck:
-Rumpelstilzchen-
12.10.02, 20:46
:D Elton war oder ist immer noch? ein peinlicher Hivi von Raab...der musste immer den Kopf für die geschmacklosesten Gags hinhalten..irgendwann hat er dann ne eigene Sendung bekommen...
Hallo!
Mir gefällt Harald Schmidt :great:
@Goos
Elton, der hüpft doch immer bei Stefan Raab rum und machte nachts Bimmel-Bingo.
Hat jetzt eine eigene Sendung : Elton-TV
Grüße
Goll
zerobencool
12.10.02, 20:52
hi
ich find raab zum brüllen, hab auch für den gestimmt !!!
Original von Spunky
Richtig gut ist Mittermeier, den zieh ich all den hier genannten vor :D
Das sollte ne eigene Umfrage werden. Weil Mittermeier und co kann man nicht mit TV-Comedy-Shows in dem Sinne von TV Total und Harald Schmidt vergleichen.
LordBlackmoon
12.10.02, 21:13
Schmidt und Raab sind beide gut hab jetzt aber für Raab geschtimmt!
Mittermeier is zum Totlachen einer der Besten Comicer wos gibt! :great:
Mittermeier Rulz! :great:
Elton ist für mich das beste Beispiel, wie man aus Schei*e geld macht...
corpse2001
12.10.02, 23:38
hi
also ich hab mal für den harald gestimmt weil ich den am besten finde und die anderen sind wirklich unter aller sau!!! ich kann diesen raab nicht leiden der ist voll weiss nicht zum koten einfach!!! und elton naja das ist ein fetter dummer affen mit ner dummen show die nicht witzig ist und nix was der zeigt ist schon tausend jahre alt!!!
seht euch lieber JackAss oder comedeystreet an! :great:
cu corpse2001
Sensei Burnout
13.10.02, 12:32
Original von corpse2001
seht euch lieber JackAss oder comedeystreet an! :great:
cu corpse2001
und jackass hat mehr niveau als raab ? sehr fraglich ...
ich kuck mir alle gelegntlich an ... elton ist zwar eine sinlose "overnightsensation" der sich nicht lange halten wird , hat aber gelegentlich ein paar coole sachen in seiner show ...
Ich find Stefan Raab am besten, Harald Schmidt ist nicht so mein Ding und Elton ist schlicht und ergreifend unwitzig. Ich hab ein paar mal versucht mir seine Sendung anzuschauen, aber ich musste nicht einmal grinsen, und das müsste eigentlich der Sinn der Sendung sein!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
13.10.02, 17:13
Das weiss niemand aber die sendung is echt mies ich muss immer umschalten immer zuckt mein Finger da schaue ich noch lieber Werbung! :D
Sensei Burnout
13.10.02, 18:20
es gibt schon ein paar coole sachen bei elton, zum beispiel wennn der sinlos durch die gegend rennt, leute anschreit und wieder weg rennt ... das hat schon was :D
LordBlackmoon
13.10.02, 18:22
Ich finde das ender Ärmlich wennd as der bei mir machen würde würde ich dem ne Faust in die Fresse drücken! :D :D
Original von Sensei Burnout
es gibt schon ein paar coole sachen bei elton, zum beispiel wennn der sinlos durch die gegend rennt, leute anschreit und wieder weg rennt ... das hat schon was :D
Okay, da muss man schonmal lachen, vor allem wenn die Leute aggressiv sind :D
-Rumpelstilzchen-
14.10.02, 20:40
:great: heute abend 21.15 Uhr gibts Mittermeier auf SAT 1 und nächsten Montag gleich den 2. Teil von "Back to life" :D
LordBlackmoon
14.10.02, 21:03
Hehe Hab Back to Life auf DVD und CD! :D :D
Aber leider is der TV ausgesteigen seit 2Wochen! :cry: :cry:
Original von LordBlackmoon
Hehe Hab Back to Life auf DVD und CD! :D :D
Aber leider is der TV ausgesteigen seit 2Wochen! :cry: :cry:
Wie ausgestiegen? Kaputt?
Trashman4682
15.10.02, 13:43
Ich habe für Stefan Raab gestimmt!!! Harald Schmidt mag ich nicht und Elton na ja geht so!!
LordBlackmoon
15.10.02, 16:22
Jo TV futsch wech tot sense nix mit gucken! :cry: :D
Oh man mein tiefstes Beileid, ich musste diese schlimme Zeit zum glück noch nie durchmachen!
Halt die Ohren steif :great: :great:
.....................
:D :D:D:D:D:D
Gruß Flyingfin
Hast doch eh den Compi, wer braucht schon TV. :zwinker:
cu Goos :cool:
LordBlackmoon
15.10.02, 19:26
Naja is seit 2Wochen kaputt!Aber ich werds überleben hab ja das Forum hier als ablenkung! :D :great: :cool:
-Rumpelstilzchen-
16.10.02, 14:52
zu "Back to life"
Ups ...war dann wohl doch eher auf Pro 7... na ja, Hauptsache es war lustig.
Am besten fand ich den:
Kurz vor der Wahl behaupteten CDU/ CSU: „Wenn wir gewinnen, werfen wir alle raus, die schlecht Deutsch sprechen und sich einen Scheiß um Deutschland scheren!“ Ja, da hab ich mich doch gefragt, werfen sie dann die ganzen Bayern raus?!
:rollin: wegschmeißen könnt ich mich auch immer, wenn er den Bessenen für die Zeugen Jehovas spielt...
@LordBlackmoon : NEID, immer wenn ich die Werbung für die DVD sehe, werd ich ganz nervös :D
LordBlackmoon
16.10.02, 16:10
hrhr ich hab mir gestern die DVD angeschaut und dabei ne Pizza verdrückt und Totgelacht!
Was mir noch gefällt is der:Ich habe noch nie eine Biena an einem Löwenzahn gesehn:Ich Pop dich bis du Blühst! :D :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.