PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost

Kokus
18.10.06, 17:49
Bitte abstimmen.

Kommentare ebenfalls erwünscht.

Kokus
18.10.06, 17:53
Mich hat Lost erst nicht so interessiert.

Habe mir dann mal die 1. Staffel ausgeliehen und alle Folgen in wenigen Tagen geschaut.

Nun warte ich auf die 2. Staffel auf DVD, da ich wegen der Arbeit es nicht immer auf Pro7 schauen kann.

Stimme also mit "Schaue jede Folge" ab, da ich es tun würde wenn ich könnte.

Bin mal gespannt, auf wieviele Staffeln es ausgedehnt wird.

Goll
19.10.06, 08:47
Hallo!

Da verpasse ich keine Folge von, die Serie ist in meinem Augen, die beste der letzten Jahre.
Den Pilotfilm habe ich mir eigentlich nur aus Neugierde angesehen, ich wußte zwar dass die Serie in den USA sehr erfolgreich angelaufen ist, aber ich war eher skeptisch.
Aber von Folge zu Folge wurde es interessanter und die Serie hat definitiv Suchtcharakter und das Zeug zum Kult.

Allerdings ist sie aufgrund ihrer Komplexität und den vielen Handlungssträngen nicht für gelegentliches Zuschauen geeignet, weil man dadurch total den Überblick verliert und fast in jeder Folge, neue Fragen aufgeworfen und nur wenige beantwortet werden.

Grüße
Goll

Flyingfin
19.10.06, 14:08
Hey,

hab mir von nem Bekannten die ganze Season 1 ausgeliehen um sie mir bei Gelegenheit mal reinzuziehen, scheint ja doch was Fesselndes zu haben! Gesehen habe ich noch keine Folge!

Gruß Flyingfin

kingkanzler
29.10.06, 10:38
Moin!

Ich bin auch von Anfang an mit Begeisterung dabei.

Da ich nun unter der Woche nicht mehr daheim bin, nehme ich jede Folge auf, um sie mir am Wochenende genüsslich anzuschauen. :)

Die DVD Collection ist definitiv ne gute Geschenkidee zu Weihnachten. ;)

greets
KK

PERU97
02.11.06, 20:21
Hallo !

Wir sind absolute Lost-Fans.
Schaue mir sonst keine Serien an. Aber Lost ist wie eine Sucht !! Wenn wir nicht da sind, dann wird die Folge aufgenommen. Man darf schließlich nix verpassen.

@Kokus: Habe irgendwo gelesen, dass es 7 Staffeln geben soll.

LG
Peru

DiDiXP
24.11.06, 13:16
Hi also ein fan bin ich gerade nicht aber kann man sich mal angucken.
WoOoW 7 staffeln.. welche läuft den jetzt im tv?? erst die dritte oder?
naja verfolge es ja nit umbedingt..