PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigst Du um auf Windows Vista ?

Kokus
13.01.07, 18:11
Umfrage ...

Goll
26.01.07, 15:54
Hallo!

Irgendwie ist da keine Antwort passend.:zwinker:

Ich werde irgendwann auf Vista umsteigen, aber sicher nicht in den nächsten Monaten.
Erst mal abwarten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das bei Vista anders sein sollte als bei den Vorgängern.
Auf XP bin ich auch erst relativ spät umgestiegen.

Ist ja auch immer ein ziemlicher Aufwand, da es besser ist, sein ganzes System neu aufzuspielen und sicher kommt auch noch die Kosten-Nutzen-Frage hinzu.

Grüße
Goll

shikata
19.02.07, 14:09
Hi,

naja ich werde wohl gezwungen sein umzusteigen, bei meinem Job muss ich auf dem laufenden sein.

Aber wenn ich die Wahl hätte, NEIN.

Mal im Ernst wer braucht Vista ?

Flyingfin
03.04.08, 07:32
Tach,

auch wenn dieser Thread schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, möchte ich meinen Senf dazugeben :D

Ich bin immer noch WinXP SP2-User, und nachdem ich schon auf einigen Rechnern von Berufswegen her mit Vista zu tun hatte, werd ich auch noch längere Zeit XP-User bleiben.

Desweiteren ist meine Hardware nicht mehr die neueste (PC Nov 2003, NBK Sep 2004), und gerade im Bereich Arbeitsspeicher bin ich nicht sehr gut ausgestattet :)

Mal gucken, vielleicht wird beim nächsten Rechner ja nachgerüstet :)

Gruß Flyingfin

Kokus
08.04.08, 09:52
Also ich habe mit meinem neuen Rechn er Vista bekommen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob ich lieber mit Vista oder mit XP arbeite. So hätte ich mir kein Vista gekauft. XP tut es auch. Aber wenn es schon dabei ist ...

Probleme habe ich bisher eigentlich nicht. Zumindest nicht mehr als mit XP ... Windows halt :D

DiDiXP
01.02.09, 00:50
Vista ist jetzt die luft ausgegangen... eine beta von Windows 7 soll zum download
bei Microsoft bereit stehen diese version soll bis ende august laufen..

naja vieleicht ist das ja interesant für den ein oder anderen..

DiDiXP
12.08.09, 00:49
Die Beta rennt jetzt schon besser als Vista soll auch auf älteren rechnern laufen
da MS die unterstützung für zu alt gewordene XP abschalten will..
naja Oktober wissen wir mehr denke ich mal weil bis dahin soll
der support für XP und Vista nur noch laufen...