PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Kühlschrank gefällig

Goll
15.10.02, 01:05
Hallo!

Diesen "appetitlichen" Kühlschrank (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1775969167) :D habe ich gestern bei Ebay entdeckt.

Ich frage mich echt, wie man für den noch Geld verlangen kann. :guck:

Grüße
Goll

Kokus
15.10.02, 10:57
Na dann guten Appetit.

Flyingfin
15.10.02, 13:01
Oh man, wenn er das Ding wenigstens geputzt hätte dann hätte er vielleicht noch nen € bekommen, aber so??? :D:D:D

Gruß Flyingfin

zerobencool
15.10.02, 16:55
hi

aus dem ding möchte ich nichts mehr essen!!! :D :D kein wunder

LordBlackmoon
15.10.02, 21:42
Hehe sehrwarscheindlich sieht seine Ganze Hütte so aus! :D :D

corpse2001
16.10.02, 09:55
*kotz*

Sensei Burnout
16.10.02, 12:15
das teil erinnert mich an ein paraktikum in der 10. , da muste ich auch einen kühlschrank sauber machen. das dumme war nur das, der kühlautomat schon seit zwei wochen bei wind und wetter beim chef im garten stand. der kluge man hat auch noch vergessen die butter sowie einige anderen sachen herauszunehmen. das ergebnis waren zentimeter dicker schimmel, der meiner meinung nach schon gelebt hat, sowie kolonien von kriechtieren die sich im oberen kühlfach eingenistet hatten. ich habe dan meinen ganzen letzten praktikums tag dammit verbracht das ding zu reinigen (manche teile waren nach einen 2 stündigen intensiev bad in hochagressiever reigungslauge immer nochnicht sauber). was kaum zu glauben ist: die haben das teil dan wirklich noch benutzt wie ich bei einem spätern besuch feststelte :guck: :kotz:

-Rumpelstilzchen-
16.10.02, 15:17
@Sensei: Haben sie dir was zu essen angeboten???

Ich hab übrigens letztens gelesen, dass Schimmel die krebserregenste Substanz ist, mit der wir im Alltag zu tun haben und das das leider viel zu oft unterschätzt wird!

In diesem Sinne: Prost Mahlzeit :zwinker:

Sensei Burnout
17.10.02, 00:32
Original von Spunky
@Sensei: Haben sie dir was zu essen angeboten???

Ich hab übrigens letztens gelesen, dass Schimmel die krebserregenste Substanz ist, mit der wir im Alltag zu tun haben und das das leider viel zu oft unterschätzt wird!

In diesem Sinne: Prost Mahlzeit :zwinker:

ne , aber der kühlschrank steht dirket im raum (ist so ein kleiner computerladen)

Goll
19.10.02, 00:53
Hallo!

Nur so als Nachtrag:
Der Kühlschrank wurde übrigens für 2,50 Euro ersteigert :guck: .
Ich kann es nicht fassen. :rollin:

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
19.10.02, 12:57
:D da hat bestimmt nur einer aus Scherz geboten und jetzt hat er den Salat... so einen Kühlschrank zu entsorgen ist bestimmt teurer ...

Flyingfin
20.10.02, 15:40
Oh man, der der das Gerät ersteigert hat braucht erstmal nen Termin beim Optiker!! Wie kann man sowas kaufen??? :guck: