Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box - Drei rote LEDs
Hey Leute!
Ich bin noch ganz neu hier, wende mich aber mit einem wichtigen Anliegen an Euch: Meine X-Box will seit gestern morgen nicht mehr! Sie zeigt vorne nur noch drei rote Lampen an!
Was tun???
Vielen dank für Eure Hilfe!
shya
Hallo!
Damit kenne ich mich nicht aus, ich habe selbst nur eine PS2 und die läuft bis jetzt tadellos, aber schau mal hier, vielleicht dieser Link weiter.
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-technik/11713-probleme-mit-meiner-xbox-360-3-rote-leuchten.html
Grüße
Goll
Vielen dank für den Link.... ich werd da gleich mal anrufen! Und für alle die hier vielleicht das selbe Problem haben oder evtl. haben werden, werd ich mal berichten wie's gelaufen ist!
gruß
shya
So...
ich habe da gestern angerufen und die junge frau da am apparillo war echt nett gewesen! Die schicken mir jetzt einen UPS menschen, der die kiste (ohne zubehör) abholt. und angeblich dauert es 10-15 tage bis die wiederkommt. entweder wird die konsole repariert oder ich bekomme ne neue!
Danke nochmal für den hilfreichen link!
hoffentlich dauerts nicht so lange... wo ich mir doch gerade einen hd-fernseher gekuaft habe!!! :wand:
gruß
Hallo!
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, auch wenn deine X-Box eingeschickt werden muß.
Ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert und Du sie bald an deinem neuen HD-TV ausprobieren kannst.
Grüße
Goll
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.