Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bein in...von Medal of Honor (wichtig!!!)
zerobencool
16.10.02, 11:59
hi @all
Ich hab folgendes problem,das wenn ich mohaa installieren will,ein fenster aufgeht für die wartung von mohaa (reparieren/ändern/enftfernen).zur info ich hatte mohaa schonmal auf dem rechner hab es damals aber deinstalliert.wenn ich jetzt die cd einlege und installieren drücke kommt ein feld mit den auswahl möglichkeiten,reparieren/entfernen/ändern bei allen 3 passiert nix!! sder button spielen ist zwar unterlegt aber funzt nicht. was soll ich tun ????
zerobencool
16.10.02, 12:23
ach nochwas: in der software liste sethet mohaa auch noch drin.
Sensei Burnout
16.10.02, 12:24
kann es sein das die deinstallation dammals nicht richtig geklapt hat ? sieht nämlich ganz so aus. warscheinlich gab es dammals problemme und moh ist nicht richtig entfernt wurden. jetzt sind warscheinlich alle einträge in der registrie noch vorhanden wodurch das spiel denkt es sein schon installiert. mach mal über "ausführen/regedit" die registrie auf und such nach begriffen wie "medal" , "honor" (nim nicht den ganzen namen aufeinmal da in der reg bestimmt nur teile des namens stehen) und den namen der herstellungs firma. lösche dan alle einträge die er findet (kuck aber vorher genau hin das du nicht ausversehen irgent einen anderen schlüßel von windows löschst der durch zufall auch medal im namen hat). wenn du alle schlüßel erwischst müst eigentlich der, der für die überprüfung ob schon installiert zustendig ist, dabei sein und das spiel müste sich wieder installieren lassen.
zerobencool
16.10.02, 12:34
hi @sensei
hab da mal reingeguckt hab aber kein ordner namens ea games oder medal of honor gefunden.
zerobencool
16.10.02, 12:45
hi
ich hab jetzt doch was gefunden hab alle gelöscht funzt trotzdem nicht :cry:
LordBlackmoon
16.10.02, 13:46
Hmmm Format C: und D:! :D :rollin: :D
Ganz ernst wenn du das machst klappts bei 95% wieder so is es wenigstens bei mir!Kann sein das es dan immernoch nett klappt wenn du das machen würdest!
Sensei Burnout
16.10.02, 13:52
na klar geht das wieder wenn du format machst aber das ist ja nciht sin der sache ...
geh mal in folgenden regpfad
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall
dort sind alle einträge die unter "software" stehen. lösche dort mal den eintrag für moh raus (must mal alle einzeln durchgehen, rechts steht dan immer die anwendung). wenn das nicht hilft besorg dir mal aus dem netzt einen trial-version eines unistallers (z.b. von data b.) und probier es dammit.
zerobencool
16.10.02, 13:58
hi @sensei
ich war auf dem pfad da is aber nichts zu sehen von mohaa
zerobencool
16.10.02, 14:07
hi @sensei
was is data b. (was heißt das ausgeschrieben?)
was is data b. (was heißt das ausgeschrieben?)
DATA BECKER - Softwarefirma
Was Dir helfen würde wäre ein Regcleaner, wie zum Beispiel in Norton Utilities.
Ansonsten kann ich Dir noch die jv16 Powertools empfehlen.
Downloadlink (http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_215761.html)
Probiers einfach mal damit. Müsste klappen...
cya
[g4e]hagbard
zerobencool
16.10.02, 19:06
hi
das tool findet aber nix was mit mohaa zu tun hat funzt aber trotzdem nicht :cry: :-(
Sensei Burnout
17.10.02, 00:02
du hast doch gesagt das unter software noch der eintrag steht. das heist das der eintrag auch in der reg steht, dort steht auhc nicht direkt moh, dort kann auch sowas stehen wie "{1D108D70-E7D1-4089-9A0A-99629C4D0CB8}" dhainter kann trotzdem moh stecken, du must alle einträge in diesem teil der reg durch gehen (anklicken) dan muss bei irgenteinem auf der rechten seite sowas stehen wie : "e:/moha/uninstall.exe" kommt darauf an wie der pfad war. diesen eintrag löschst du dann. kuck nochmal , wenn moh unter software nich steht steht es auch da...
zerobencool
17.10.02, 07:59
hi
also in der software sthets nicht mehr drin in der reg auch nicht trotzdem funzt das nich :-(
Also ich bin mir sicher das noch ein Eintrag in der Registry ,,schlummert".
haste auch schon mit dem Windows Explorer deine C Platte unter ,,Programme" nachgesehen 8wenn Moh auf c installiert war).
naja und wenn garnix hilft kannste immer noch plattmachen.
Würde aber vorher die reg noch genauer unter die Lupe nehmen.
cu Goos :cool:
Lösch mal in der Regestry folgende Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Medal of Honor Allied Assault\ergc
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\{0DEA94ED-915A-4834-A87E-388D012C8E02}
zerobencool
17.10.02, 19:11
hi
ich kann das leider nicht ausprobieren da ich im urlaub bin und diesen beitrag aus einem spanischen internet cafe schreibe bin am 24.10.2002 wieder da also bis dahin noch fröhliches posten.
Hast Du Dich denn auch abgemeldet ? :D
Dafür gibt es doch extra unter "Profil" die Möglichkeit, sich auf "abwesend" zu stellen, und auch die Dauer und den Grund anzugeben. Habe ich extra eingebaut, und Du nutzt das nicht. :cry:
War jetzt nur Spaß, die Funktion gibt es zwar, aber ist nicht schlimm ! :D
Dann noch viel Spaß !
zerobencool
18.10.02, 18:53
hi kokus
hab im profil die funkrion abwesend genutzt (nur wegen di : )) Viel spass werde ich haben, hoffentlich, vielen dank!!
P.S.:der computer hier arbeitet mit netscape is voll scheiße kann ich euch sagen und dann hat der noch modem :kotz: (nichts gegen senei)
Sensei Burnout
19.10.02, 00:24
Original von zerobencool
hi kokus
hab im profil die funkrion abwesend genutzt (nur wegen di : )) Viel spass werde ich haben, hoffentlich, vielen dank!!
P.S.:der computer hier arbeitet mit netscape is voll scheiße kann ich euch sagen und dann hat der noch modem :kotz: (nichts gegen senei)
wenn das letzte sensei heisen soll dan kann ich nur müde lächeln denn ich habe seit heute dsl und bin somit mit "high speed im internet" (wo habe ich das nur schonmal gehört :D )
Hallo!
@Zerobencool
Einen schönen Urlaub auf Mallorca, wünsche ich Dir.
Hoffentlich hast Du besseres Wetter, als wir hier (Dauerregen).
@Sensei
Na dann, viel Spaß mit T-DSL (Hilfe! Ich höre mich schon so an wie dieser Robert T-Online, oder wie der auch heißt :D )!
Da kannst Du ja jetzt richtig ausgiebig im Internet surfen ohne minutenlang auf den Seitenaufbau zu warten.
Grüße
Goll
zerobencool
19.10.02, 20:17
hi @goll
danke werd ich haben und besseres wetter ist hier auch!!!
25 grad , 20 wasser, sonnenschein ach is das schön :great:
Hey Sensei, Glückwunsch zu DSL!! Sorry ich weiß dass das nicht hierher gehört aber ich hab gesehen dass ihn jemand anders auch in diesem Thread gratuliert hat :D
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
20.10.02, 16:22
hehe war auch gerade 4Tage wech hat mich ja aber keiner Vermisst! :D :cry: :cry: :D
Noch was da ja Zero das prob immernochnet gelöst hat und weiss net warum dan schlage ich zum zweiten mal vor FORMAT C: D:! :D :D :great: ;)
Ich hätte da schon lange die nerven verloren in der Reg rumzusochern! :D
zerobencool
20.10.02, 18:19
hi
@lordblackmoon ich hab aber wichtige daten auf meinem pc ich kann nicht einfach format c machen das geht nicht!!!
@sensei willkommen im high speed internet ab jetzt übernimmt der g4e clan die weltherrschaft
LordBlackmoon
20.10.02, 18:23
hmmm haste 2Partitionen?
Wenn ja schiebe deine Wichtigen Daten auf die 2te Partition also D: und mach nur Format C:!
Es reicht ja eine Formatierung auf der Partition auf der das Betriebssystem ist! Auch wenn du das Game auf D installiert hast werden die Registryeinträge irgendwo auf der Partition gespeichert wo du dein BEtriebssystem hast!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
20.10.02, 18:41
Eben einfach Windoof Deinstallieren und dan sollte es Hoffentlich wieder klappen!
Wenns dan immernoch net klappt dan musste mal beim Support anrufen(obwohl die können meists auch net helfen :rolleyes: :D )
Original von LordBlackmoon
Eben einfach Windoof Deinstallieren und dan sollte es Hoffentlich wieder klappen!
Wenns dan immernoch net klappt dan musste mal beim Support anrufen(obwohl die können meists auch net helfen :rolleyes: :D )
Vergesst bloß diesen Support von irgendwelchen Games, die stempeln einen sofort als Idioten ab!
"Haben sie ihren Monitor angeschaltet?"
"Haben sie das Spiel installiert?"
"Haben sie eine Tastatur?"
:rolleyes:
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
20.10.02, 19:15
eben meine ich ja!
Haben sie Strom
Haben sie das Stromkabel angeschlossen usw blabla!
:D :D :confused:
Naja es ist auf jeden Fall sicher dass nach einer Formatierung alles wieder klar ist! Außer es ist ein Hardwareproblem! Aber das würde sich sicher anders zeigen ;)!!
Gruß Flyingfin
zerobencool
21.10.02, 19:46
hi
@lordblackmoon hör mal zu,ich bin nicht doof wenn ich 2 partitionen hätte wirde ich die ohne die wichtigen daten formatieren.leider habe ich bei einer 100 gb platte keine 2 partitionen.ok? außerdem kann formatieren nicht die dauerhafte lösung sein!!!
LordBlackmoon
21.10.02, 20:11
Ok ich sag hir nix mehr was solls löse das prob selbst aber wies aussieht is es eigentlich die einziege lösung so leid es mir auch tut!
zerobencool
22.10.02, 18:44
hi
du kapierst es nicht, oder? ich kann ds nich formatieren!!!! es muss auch eine andere lösung geben.
LordBlackmoon
22.10.02, 19:18
*grml*Kapieren tu ichs schon und es gibt vieleicht noch ne andere Lösung aber das man die findet is Glück!
Ich will jetzt nich irgendeinen Streit entfachen aber warum partitionierst du die Platte nicht einfach? Oder hab ich was überlesen? Wenn ja korrigiert mich bitte :lol: !!
Gruß Flyingfin
LordBlackmoon
22.10.02, 21:39
Jo hab ich mich auch schon gefragt und gerade bei 100GB platte is das praktisch dan kann man eben Fomartieren ohne das man was verliert! :D :cool: :D
Aber lassen wir das sonst gibts Krieg!*g*
zerobencool
23.10.02, 18:42
hi
habt recht lasen wir das,aber ich will noch erklären warum das nicht geht (das partitionieren).ich habe eine 100 gb festplatte und wenn ich die mit irgend einem partition tool aufteilen will sagen wir mal in eine 20 und in eine 80 so wie ich das bei win me hatte,spinnt das ding rum und erkennt die zweite nicht.und meistens ist das die größere und somit ist das partitionieren eigentlich ausgeschlossen.aber egal ich find den weg schon.
LordBlackmoon
23.10.02, 19:02
hmmm ok jetzt wissen wirs ja!
Hast du zuhause vieleicht ein Server oder sowas wenn ja kannst ja wichtige sachen dort drauf tun und formartieren!
Aber das die Platte rumspinnt wenn man sie aufteilt is komisch vieleicht kann ich dir da ja weiterhelfen man weiss nie!
Oder sonst bau ne Backup Disk ein so ne Alte oder so wo 10GB hat oder auch mehr is echt praktisch kann so alles schön schnell Backupen und Formatieren und wieder drauftun!
Sonst installier einfach Windoof drüber dan wird die reg doch Automatisch neugemacht oder?
Dan verlierste keine Daten und sollte laufen!
zerobencool
24.10.02, 13:03
hi
ich bin der server aber ich kann die bei meinem vater drauf tun der hat aber nicht so viel gb (wegen laptop 20 bloß)
zerobencool
24.10.02, 13:16
hi @hagbard
dein tip funzt vielen dank.hast echt ahnung!!! :great:
Danke für die Blumen. Schön dass ich helfen konnte!
Und das alles ohne irgendwas zu formatieren oder partinionieren :zwinker:
greetings
[g4e]hagbard
LordBlackmoon
24.10.02, 17:13
Och Formartieren tut für den Billyboy immermal Gut(performencsteigerung usw)darum jeden monat ma Diskette rein und Format C: eingeben!Mann is das ein geiles gefüll in dem Arsch von Windoof zu tretten! :D :P :D :rollin:
zerobencool
24.10.02, 18:05
hi
das kann ich mir vorstellen. :D
zerobencool
27.10.02, 10:44
hi @hagbard
ich hab wieder ein problem kannst du mir helfen? Hier der Link (http://forum.gamez4ever.de/thread.php?threadid=414&sid=)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.