PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikea

-Rumpelstilzchen-
16.10.02, 15:31
:rollin: ..ihr hättet mich gestern sehen sollen... so alle paar Monate überkommt mich der Drang unbedingt zu Ikea fahren zu müssen, dann gibt's kein Halten mehr.
Naja, und da in meiner Küche noch immer das ein oder andere fehlte, bin ich dann gestern losgezogen... ein Bild für die Götter:
da meine Begleitung kurzfristig wegen Krankheit angesagt hat, bot sich für die Ikeabesucher in der Tiefgarage ein lustiges Bild:
Steht da doch so eine Verrückte und versucht allein ein riesen Packet ( Regal Billy 80x 202 cm) in einen kleinen Twingo zu wuchten... :D ..das war vielleicht ein Akt, naja, Gentleman war keiner ( lang's daran, dass es 11 Uhr war und nur Mütter mit Kind und Rentner unterwegs waren?!), ich habs dann am Ende doch geschafft, es passte haargenau... :D

LordBlackmoon
16.10.02, 16:04
LÖL Das muss ja ausgesehn haben schade gibts davonkein foto! :D
Bei uns is es einfach in unseren Ford Mondeo Kombi Passt ein Billy Regal rein sogar wenn die HeckKlappe zu is! :great: :D Aber in einen Twingo das reinzutun hmm wie schafft man das? :D

Goll
17.10.02, 02:32
Hallo!

Original von Spunky
ihr hättet mich gestern sehen sollen... so alle paar Monate überkommt mich der Drang unbedingt zu Ikea fahren zu müssen, dann gibt's kein Halten mehr.

Woher kenne ich das bloß? :D

Wenn Du es geschafft hast das Regal in deinen kleinen Renault zu verfrachten, dann wird der Aufbau wohl ein Leichtes gewesen sein. (man kennt ja die Witze über Ikea-Regale).

Grüße
Goll

-Rumpelstilzchen-
17.10.02, 13:29
@ LordBlackmoon: das Packet passte haargenau, und die Klappe ging auch noch zu! Ich sag ja immer, mein Twingo ist ein Platzwunder :D

@ Goll: der Aufbau war kinderleicht( ich kann mich ja nicht immer blamieren :D ), sogar die Anleitung war verständlich ( bei meinem Talent ja eh überflüssig :zwinker: ) ...ich war ratz fatz fertig, etwa 20 Minuten hab ich gebraucht, dann musste mir nur noch jemand helfen das fertige Regal von der Waagerechten in die Senkrechte zu bringen... endlich kann ich meine Konserven und ähnliches wegräumen... :great: