PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings: The Two Towers , jetzt als Download

P@cman
02.09.02, 15:30
Herr der Ringe 2 seit dem Wochenende zum Download

Der Mamutfilm 'Herr der Ringe - Die zwei Türme' läuft eigentlich erst im Dezember an, ist jetzt aber schon als Raubkopie im Internet aufgetaucht. Zum ersten mal wurde er am Samstag gesehen. Ein Sprecher von AOl - Time - Warner sagte, das nach seinem Wissen der Film noch nicht fertig sei, es aber trotzdem rechtliche Konsequenzen für die Downloader des Filmes gebe. Auch wer nur Teile downlodet oder den Film selber zum Download anbietet müsse mit rechtlichen Konsquenzen rechnen...

Quelle: fatnews (http://www.fatnews.de)

Ein wahrer Fan lässt sich nicht von einer Raubkopie abhalten ins Kino zu gehen, also besteht für die Filmindustrie in solche Dingen eher keine Verlust-Gefahr. Allerdings wundert es mich wie schlampig dort gearbeitet werden muss, so dass so etwas überhaupt passiert. Aber vielleicht gibt es ja einen Maulwurf 8o !

Goos
02.09.02, 20:02
Würde mich auch mal interessieren wer von denen solche Kopien ins Netz stellt.
Aber wie du sagst , ein echter Fan geht trotzdem ins Kino!

cu Goos 8o

corpse2001
17.09.02, 22:00
ich würde mir den nichtmal saugen ich hab mir schon den ersten gezogen und der war soooo langweilig ich hab mir nur die erste cd und ein wenig von der zweiten angesehen

Sensei Burnout
17.09.02, 22:11
Original von corpse2001
ich würde mir den nichtmal saugen ich hab mir schon den ersten gezogen und der war soooo langweilig ich hab mir nur die erste cd und ein wenig von der zweiten angesehen

du hast doch überhaupt keine ahnung ! du siehst die genialität der geschichte wohl nicht ? ;)

ne herr der ringe rules , ich lese auch gerade mal wieder das zweite buch (weis nicht zum wievielten mal , aber ist echt schon oft gewessen)und es ist immer noch gut ! natürlich kamm der film nciht an das geniale bcuh ran aber trotzdem war er gut ... (auch wenn etliche inhaltliche kleinigkeiten falsch waren)

zerobencool
17.09.02, 22:17
hi

der film hat doch bestimmt wieder überlänge oder?
wenn man sich den saugen wirde müsst man ja stunden laden,
so viel ist mir der film auch nicht wert ,obwohl es ein
toller film ist.

OldShatterhand
17.09.02, 22:37
Original von P@cman
Allerdings wundert es mich wie schlampig dort gearbeitet werden muss, so dass so etwas überhaupt passiert. Aber vielleicht gibt es ja einen Maulwurf 8o !

Erinnert mich an Star Wars Episode 1. Das war auch vor den offiziellen Kinostarts bereits online gestellt. Da war es doch tatsächlich so, dass die Original-Kinofilmrolle (!) irgendwie in dubiose Hände gelangte, und das ganze dann digitalisiert wurde. Kaum zu fassen...
Jedenfalls wurde bei uns an der FH diese Raubkopie gezeigt, und es ist halt schon so: lieber auf das Original warten, anstatt den Film vorher zu sehen, dafür in einer schlechteren Qualität.

Ich freu mich jedenfalls schon heftig auf HdR II. Hab mir den ersten Teil auf DVD inzwischen bestimmt schon 10x reingezogen, und das Buch liegt auch immer schön griffbereit...

Gruß
-OldShatterhand-